Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 09.12.2010, 10:49
tom73
 
Beiträge: n/a
Standard Kranke Subjekte

Es melden sich hier jeden Tag so viele neue kranke Subjekte an. Geben sich als Frauen aus, meist Jahrgang 1987/88 mit gefakten Fotos etc. Sagt mal Jungs, funktioniert bei euch noch eine einzige Gehirnzelle da oben? Falls Ihr schwul seid, könnt ihr Euch auf anderen Seiten outen, da ist es willkommen. Aber hier ein anderes Geschlecht anzunehmen ist einfach nur gehirngeschissen.!!!
  #2  
Alt 09.12.2010, 18:06
Alllahsiztosba
 
Beiträge: n/a
Standard

Bazilari icin delik olsun tastan olsun.
Pitigini görmeden disi olup olmadigina inanmiyacan bu devirde.
  #3  
Alt 10.12.2010, 07:36
tom73
 
Beiträge: n/a
Standard

@kiki
wieso?
fragst das wirklich?
ich würd gern wissen, mit wem ich schreibe. Und ständig diese blöden Belästigungen aus Bulgarien oder aus Uganda sind auch nervig. Dann auch noch ne Nr. hinterlassen, in der Hoffnung, dass schon irgendein Dummkopf antwortet. Ich frag mich echt, ruft da einer an? ))
Arkadasin dedigi gibi. .... görmeden birsey inanmicaksin
  #4  
Alt 10.12.2010, 10:30
Benutzerbild von Alper_77
Alper_77 Alper_77 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 78
Standard

Zitat:
Zitat von kiki100 Beitrag anzeigen
weiß gerade nicht wirklich ob ich mir um dich oder um die fakes sorgen machen soll!?!

ich gehe nun ganz frech davon aus, dass die 73 hinter deinem nick dein geburtsjahr darstellt. sprich du bist 38 (+/-)? wieso in aller welt reagierst du überhaupt auf nicks mit dem baujahr 1987/88 ??? falls die 73 keine bedeutung hat - nehme ich diesen beitrag wieder zurück

ansonsten guter tipp am rande, wenn du wirklich wissen willst mit wem du schreibst solltest du dich auf reale freunde/bekannte konzentrieren bzw menschen in der realität kennenlernen, nur da haste die sicherheit.

wer alles andere hier ernst nimmt ist selbst dran schuld und gehört verarscht
Dont mess with Kiki!!!
  #5  
Alt 10.12.2010, 11:02
Benutzerbild von Alper_77
Alper_77 Alper_77 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 78
Standard

Zitat:
Zitat von damla28 Beitrag anzeigen
da bist du ja das beste gute beispiel gib ihm mal ein paar tips wie man sich emotional im www zurückhalten kann. dir passiert so etwas ja niemals. aber du hast recht. kein wunder, dass man auch dich nicht mehr ernst nimmt. du widersprichst dich mit jedem beitrag hier. vergiss nicht wie du früher im chat warst und wie du dich engagiert hast für "virtuelle personen"!!!! incl. die 3-4 männliche geschöpfe die du getroffen und dann hier als dein eigentum angesehen hast.
uuuups someone is messing with Kiki!!!
  #6  
Alt 10.12.2010, 11:55
Benutzerbild von Alper_77
Alper_77 Alper_77 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 78
Standard

Zitat:
Zitat von kiki100 Beitrag anzeigen
mir ist klar, dass du von so einem job nur träumen kannst

findest du es nicht etwas lächerlich (selbst für jemand wie dich) mit privaten dingen anzukommen? möchtest du auch meinen namen? adresse? sonstwas posten?

du versteckst dich ja leider hinter einem nick den ich vorher nie kannste - cosmo´chen hat dich nie erwähnt - scheinst nicht seine erste wahl gewesen zu sein und schiebst nun nach sovielen jahren immer noch frust?
Hey bloß nicht aufhören...Hol mir nur schnell popcorn
  #7  
Alt 10.12.2010, 12:03
Benutzerbild von Alper_77
Alper_77 Alper_77 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 78
Standard

Zitat:
Zitat von kiki100 Beitrag anzeigen
halt die klappe - arbeite lieber was wenn ich schon nix zu tun habe
Müssen ja für "euch" mitarbeiten
  #8  
Alt 14.12.2010, 11:28
Vanitas
 
Beiträge: n/a
Standard

Mir persönlich ist so ein Fall noch nie aufgefallen.

Was ich aber eher kennenlernen durfte. waren User, die stark davon gebranntmalt waren und im Gespräch dann immer wieder Unsicherheiten loswerden wurdenn, ob sich hinter dem Nick mit denen sich sich am unterhalten waren, auch wirklich die angegebene Person steckt. Fand ich schade.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu