Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #2481  
Alt 01.03.2004, 01:26
Benutzerbild von erotickadin
erotickadin erotickadin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Was ist mit dem Jungen der es tat

ihr verurteilt immer die Frauen.
Das ist soo scheiße.
Was Männer machen wird verharmlost,
was Frauen machen demonisiert.
Das ist ja diese scheiß doppel Moral.
Ihr verdient es alle nicht anders,
die Weiber spiegeln euch
euch selbst.
Die sagen indirekt
schaut
so wart ihr immer, jetzt sind wir dran.
Hammer ya!
Was ist mit dem Typ der sie gefickt hat.
Hört mal auf Frauen als Täter hinzustellen.
Bastirdiniz ezdiniz , jetzt rasten Türkinenn alle
nacheinander aus!
Az bile!
es wird ganz doll kommen
wartet nur ab!
  #2482  
Alt 01.03.2004, 01:35
Benutzerbild von xxomutluoxx
xxomutluoxx xxomutluoxx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard m.t.

tue bitte nicht so vorverurteilen.
der junge war nicht das thema.
der junge hat bestimmt die grössten märchen und lügen erzählt um sie rumzubekommen.
er ist genauso schlimm.
aber hätte das ein deutsches mädchen getan.
so hätte ich auch um sie getrauert. weil durch ihre naivität, ihnen etwas besonderes abhanden gekommen ist. Die Unschuld. U n s c h u l d
  #2483  
Alt 01.03.2004, 09:11
Benutzerbild von rauchwolke
rauchwolke rauchwolke ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Endlich mal....

ein vielsagender Beitrag......
  #2484  
Alt 01.03.2004, 09:41
kenan18hu
 
Beiträge: n/a
Standard alooooooo

allahin isi gücü yokta o kadar ona dua ve tefekkür edenler varken gelipte su zilli sibelemi yardim edecek
birakin su geri kafaliligi
die ist eine schande für unsere religion.
türklerin ismini batirdi kaltak.
erotic kadinmisin nesin bu isleri sende yaptin onun icin kizin arkasinda duruyorsun herhalde.
sakin kizi kurtarayim derken senin foyalarin ortaya cikmasin ?
isminden belli zaten senin ne mal oldugun
  #2485  
Alt 01.03.2004, 09:51
kolerik
 
Beiträge: n/a
Standard reden

ist silber, schweigen ist gold.

damit hast du alles gesagt
  #2486  
Alt 01.03.2004, 09:51
kenan18hu
 
Beiträge: n/a
Standard alooo

die tusse hat es verdient nachdem sie ihre beine für den sohn meines lehrerins ( fatih akin ) breit gemacht hat.
kizim inanmayin su zilli fahiseye
o o yolun yolcusu
tadini birkere almis asla vazgecemez
burdan babasina sesleniyorum
emmi gebert su kizi
yada bana para ver coluguma cocuguma bak bari ben geberteyim su catlak azgin kariyi
türklerin ismini batirdi domus yapili kari
  #2487  
Alt 01.03.2004, 10:08
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard uyudu galiba :)) o.T.

ohne Text
  #2488  
Alt 01.03.2004, 10:33
Benutzerbild von goekhan79x
goekhan79x goekhan79x ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hab sibel gesehen

also hab gestern mit einem freund einen kurzen film von sibel heruntergeladen. Leute ich kann sagen, die war richtig geil auf diese filme, die hat richtig mitgemacht aber hab nur 2 minuten geschaut, wirklich.
Sieht nicht gut aus aber hübschen arsch :-)
aufjedenfall hat sie es aus lust gemacht, nicht aus geldmangel.
  #2489  
Alt 01.03.2004, 12:46
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard aynennn!!

senin söylediklerine katiliyorum
dünyada daha kötü $eyler varki
ama bunu insanlar görmüyorlar
"sibel" bunu kendisi yami$/istemi$
günayi kendini boynuna
ama bagzilerinede zorla yaptirtiyorlar
bide bunu görseler daha iyi olur
EroticKadin
deine einträge haben was an sich
und sind nicht so überflüssig
wenn du was sagst oder schreibst
hat das eine bestimmte bedeutung
dedigim gibi sana katiliyorum!!
  #2490  
Alt 01.03.2004, 13:19
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Re...

Lieber edelstahl!

Eigentlich halte ich ja nicht gerade sehr viel von Argumentationen, die stets die Extremen hervorkehren. Trotzdem lasse ich mich mal drauf ein, weil ich Dich doch für einen ach so netten Burschen halte.
Gesetzt den Fall, so etwas käme in meiner Familie vor, so würde ich sicher nicht mit so leeren Worthülsen wie Ehre, Stolz u. dergl. argumentieren, weil nunmal jeder diesen Begriff individuell anders definiert. Gerade die Subjektivität dieser Begriffe macht es fast unmöglich, eine logisch richtige Aussage zu treffen. Meine Argumentation würde eher darauf beruhen, dass ich fragen würde, was mein Familienmitglied dadurch bezwecken bzw. aussagen wollte, welchen Wert es dadurch geschaffen hat bzw. welchen Nutzen es gestiftet hat. Fiele die Antwort darauf negativ aus, würde ich lediglich darauf hinweisen, dass es (mein Familienmitglied) seine Lebenszeit, die nunmal begrenzt ist, vergeudet, da der Mensch zu weit mehr fähig ist, als zur bloßen Existenz und Triebbefriedigung. Ich denke, das (!) ist doch, was uns von den Tieren unterscheidet! Sicherlich setzt diese Perspektive ein spezielles Menschenbild voraus, aber die Grundannahmen, die ich mir zueigen gemacht habe, bleiben dennoch explizit und somit kritisierbar, und verschwimmen nicht im Nebel überkommener Begriffe.
Die gesamte Diskussion, ob etwas gut oder schlecht ist, dreht sich in meinen Augen lediglich um die Frage, ob etwas einen Nutzen oder einen Wert hat, den wir alle bestätigen können, oder nicht (In der Ökonomik werden nutzenstiftende Produkte nicht umsonst als Gut bezeichnet).
So stellt sich zum Beispiel die Frage, ob es gut ist, zu töten, oder nicht. Ein Mörder tötet aus niederen Beweggründen, er ist schlecht. Ein Soldat tötet, um sein Land zu verteidigen. Die Menschen seines Landes empfinden dies als äusserst nützlich, somit ist der Soldat gut; ein ehrenhafter Mann. Ein Herrscher, der seinem Volk Wohltaten tut, ist gut. Ein Saddam, der sich selbst bereichert, ist schlecht. Ein Dieb, der sich am Besitz anderer vergeht, ist schlecht, da er die grundsätzliche Voraussetzung einer Gesellschaft in Frage stellt. Erst mit dem Eigentum ist eine Gesellschaft möglich. Gesetzt den Fall, es gäbe keine Eigentumssicherheit, so würde jeder Angst davor haben, sein Eigentum würde von jemand anderem geklaut werden. Niemand würde mehr arbeiten aus Angst, es würde ihm geklaut werden. Vielmehr würde jeder seinerseits auf Beutezug gehen, da dieses um einiges einfacher ist, als zu arbeiten. Somit ist der Dieb schlecht, da er die nützliche Institution des Eigentums herausfordert, und der, der den Besitz anderer achtet, ist gut. Die Beispiele lassen sich beliebig fortführen, und stets wird am Ende eine Nutzenabwägung stehen.
Um aber den Kreis zu schliessen, will ich meine Meinung (!) zu Frau Kekilli kundtun. Ich denke, ihre Beteiligung an diesen Filmchen ist weder gut, noch schlecht. Es ist in meinen Augen einfach nur ein Zeichen ihrer Dummheit, da ich der Meinung bin, dass sie hätte mehr aus sich machen können. Und gerade diese Vergeudung von Potential ist für mich so verwerflich.

Lieben Gruß

AbuAyyas

PS: Tut mir leid, edelstahl. Ich werde meinen pseudo-akademischen Stil wohl nie loswerden. Da ich ja kein Akademiker bin, muss ich wenigstens so tun als ob. Aber schön, dass es noch Leute gibt, die ich damit provozieren kann.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu