Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #71  
Alt 15.01.2012, 01:51
BellaSwan
 
Beiträge: n/a
Standard ist ja klar, dass das den Männern ins Auge springt

türkische Männer, die deutsche Frauen heiraten, sind wohl verblast, so dass die türkischen Frauen mit nicht Türken als Partner ausgerechnet von Männern ins Visier genommen werden, die schon ihrer Jugend und selbst im Alter noch mit nicht Türkinnen in Wilderehe leben und gelebt haben.

Habt ihr aus der Not eine Tugend gemacht, oder was?

Wieso wird es bei den Frauen so gesehen, dass es aus der Not heraus ist, als ob es bei Männern keine Torschlusspanik gibt. Nein, Liebe ist bei den Männern, die eine deutsche Bitch heiraten und Not ist es bei den türkischen Frauen, die aus reiner Verzweifelung zu Verkümmern sich einen Nicht_Türken angeln, frei nach dem Motto: Hauptsache ein Kerl! Wenn es danach gehen würde, könnten sie ebenso gut einen Türken nehmen!!! Einfach lächerlich das Ganze!!!!!!!!!

Ich finde es echt erbärmlich, wenn sich Männer gegenseitig auf die Schulter klopfen, aber sobald ihre Landsfrauen etwas tun, was aus dem Rahmen springt, wird es an den Pranger gestellt und schlecht geredet.

Männer! Habt ihr euch schon einmal darüber gedanken gemacht, dass es eventuell an der Doppelmoral liegt, die die türkischen Männer immer während an den Tag legen?
Wenn es um Euch selbst geht, ist alles erlaubt, wenn es um die Frauen geht, da ändern sich urplötzlich eure Moralvorstellungen!!! Da meint ihr auf einmal zu wissen was sich gehört und geziemt, ui ui ui!

Geändert von BellaSwan (15.01.2012 um 02:12 Uhr).
  #72  
Alt 15.01.2012, 02:15
BellaSwan
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch Aferim!

Zitat:
Zitat von aligaycan Beitrag anzeigen
Davul dengi dengine vurmali, Türk kizlarinin yada Erkeklerinin bir Almanla evlenmesini ben dogru bulmuyorum. Sahsen kimseyede tavsiye etmem. Kendi milletimden olsun camurdan olsun diyenleri tam desteklerim. Almanya da, yada yabanci bir ülkede yasiyoruz diye illede Alman yada bir yabanciyla evlencek halimiz yok. Onu yapanlarda zaten özünü kaybetmis kisilerdir diye düsünüyorum...
Kadin - erkek ayrimi yapmadigin icin, ayriyet´ten tebrik ederim!
  #73  
Alt 15.01.2012, 09:04
benim_ol
 
Beiträge: n/a
Standard

- deutsche männer schenken ihren frauen blumen, und schlage sie nicht.
- sie schieben den kinderwagen.
- sie schieben den einkaufswagen.
- wie hirnrissig, türk olsun camurdan olsun.
- deutsche verprügeln ihre frauen nicht zum sex.
- klar haben türk. männer angst, wenn devote türkin deutschen heiratet. wer wird dann ihre füsse waschen?
- kocasiyim, döverimde öperimde.
- benden önce yatamazsin, benden sonra kalkamazsin.
- sirtinda sopayi karninda sipayi eksik etme.

für mich steht fest: für türkische männer sind türkinnen in der regel zu schade. vor allem dann, wenn ihr wert anhand der jungfräulichkeit gemessen wird.

wen (plural) habe ich wieder aufgeregt?
  #74  
Alt 15.01.2012, 11:28
y04alev
 
Beiträge: n/a
Standard

also ich habe leider nicht alle beiträge gelesen, aber möchte dennoch mein kommentar dazu abgeben.

ich finde zwar selbst aus erfahrung das kulturelle unterschiede einfach zu groß sind, um so eine beziehung bzw. ehe zwischen deutschen-türken,aufrecht zuerhalten. natürlich gibt es auch positivie beispiele dafür, das es funktioniert, aber das es nicht funktioniert sieht man halt öfter!

simdi gelelim benim cevremde türk erkekleri genelikle yabanci kizlarla bir iliskiye baslio, tabi kizlarda var almanla evlenen, ama orantiya vurunca erkekler baskin cikio!

benim cevremde türk erkekleri rus, alman, bosna, ingliz vs. kizlarla cikiyo ve bu kizlari toplumun icine sokup, yani dügün, dernek gibi, geziolar tozuyolar, yapacaklarini yapiolar, sonra is evlenmeye geldimi kendi cevresinden temiz bi türk kizi istiyolar, ama arkadasim senin gecmisini görmüs zaten o kiz, yabanci kizlari koluna takip getirmissin, simdi sana o toplumdan kim kiz versin!??

arkadaslar bu devirde, almanyada bir kiz olarak düzgün bir "adam" yani su adam gibi adam dedigimiz adami bulmak cok zor! öyle pis bir zamanda yetismisizki, erkeklerin 90% artik böyle seylere deger vermio, evlilik, cocuk, beraber birseyler hedef edip gerceklesdirmek!
bu yüzdende kizlar artik alman veya baska kültürden insanlarla denemeye bakiyo!
türk erkeklerimiz biraz gözünü acsa nekadar güzel olur!

iyi pazarlar
  #75  
Alt 15.01.2012, 13:48
Zotac
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hab alles gelesen und dieser Hijazkar tut mir auf einmal richtig Leid...aber als Geschäftsmann wird er das schon abkönnen...

Ich denke es ist die Not und zwar aus dem folgenden heraus.

Deutsch:http://www.youtube.com/watch?v=fWpW0CkrqtY

Türkce:http://www.youtube.com/watch?v=aj_4s8QtSFk

:-)
  #76  
Alt 15.01.2012, 23:20
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Die meisten türkischen männer haben einen abartigen charakter, sind zurückgeblieben und auch intolerant. Vielleicht sind die in der türkei ja etwas anders drauf. Das was ich hier lese bestätigt das nur noch. Menschen zwischen nationalitäten zu unterscheiden finde ich zwar nicht korrekt, aber bei türksichen männern würde ich eher zweimal schauen, ob er aufrichtig ist. Ansonsten ist der mensch viel wichtiger. Wenn man natürlich typisch türkisch ist und auch traditionsbewusst und keine anderen ansichten zulässt, und total zu ist, ist man mit den eigenen landsleuten besser bedient.
  #77  
Alt 16.01.2012, 12:13
benim_ol
 
Beiträge: n/a
Standard

zu abartig und abstossend die türk. idee "du erst meine tochter heiraten, dann gucken ob passen". wenn nicht passt herr schwiegerpapa? dann mach(t) passend, auch wir haben so geheiratet. dann solltest du erst recht diese unsitte nicht an der tochter wiederholen?

wieso soll ich eine katze im sack kaufen? erst in der hochzeitsnacht und danach erfahren, wie sie sexuell drauf ist? wieso soll ich erst nach ehe richtig erfahren, wie sie im kopf tickt? wie weit oder untergebildet sie ist?

klar, sie will keinen sex bei tageslicht, rollladen muss komplett runter, sie will nicht nieder knien (domalmak), sie ist absolut wortlos im bett. macht die beine und brüste auf und meint "nimm". das ist sex?

entweder scheidung oder ich suche mir eine andere, sei es für ONS. jetzt kommt die blöde kuh und meint "mein mann hat mich sex. betrogen, verzeihen werde ich nicht". du bist nicht die ursache für sein fremdgehen?

gilt auch frauen, dass sie den mann erst nach der hochzeit richtig kennen lernt, auch sex. vielleicht will er sie immer hart und beleidigend nehmen? ich sehe sie im recht, wenn sie ihn verlässt (geht ja leicht in der türk. gesellschaft) oder ihn betrügt.

bin für die deutsche variante, erst kennen lernen, zumindest miteinander reden, im bett bin ich so und will dich so haben. nur: sehr schnell wird das ermöglichen des kennenlernens vor der hochzeit missbraucht (ja ja ich heirate dich, mach die beine auf).

zwickmühle.
  #78  
Alt 16.01.2012, 14:26
Zotac
 
Beiträge: n/a
Böse

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Die meisten türkischen männer haben einen abartigen charakter, sind zurückgeblieben und auch intolerant. Vielleicht sind die in der türkei ja etwas anders drauf. Das was ich hier lese bestätigt das nur noch. Menschen zwischen nationalitäten zu unterscheiden finde ich zwar nicht korrekt, aber bei türksichen männern würde ich eher zweimal schauen, ob er aufrichtig ist. Ansonsten ist der mensch viel wichtiger. Wenn man natürlich typisch türkisch ist und auch traditionsbewusst und keine anderen ansichten zulässt, und total zu ist, ist man mit den eigenen landsleuten besser bedient.
Nein das stimmt doch gar nicht!!!!!!!!!

Hör doch mal auf dein eigenes Nest zu beschmutzen,schätzchen.

Wenn Türkische Männer abartige Karaktere besitzen und auch noch zurückgeblieben sind,dann ist dass nicht Richtig.Es gibt mehr als genug beweise die dagegen sprechen.Nicht jeder ist gleich und aussnahmen bestätigen die Regel.Du sagst selbst dass es auf den Menschen ankommt und Türkische Männer sind auch Menschen.
  #79  
Alt 16.01.2012, 16:51
benim_ol
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Zotac Beitrag anzeigen
Hör doch mal auf dein eigenes Nest zu beschmutzen,schätzchen.
dieser gedanke ist hier (vaybee) und unter türken ganz allgemein weit verbreitet. deswegen sind die türken sütten cikmis beyaz kasiktir, türk hakkinda iyi konusmayan böyle tepki yer.

erst neulich schrieb einer "die mörder (brüder) der arzu ö. sind eh (sektenname, hab vergessen wie sie sich nennt) und haben mit islam 0 gemeinsamkeit.

auf einmal wird man entweder als türke ausgebürgert oder aus der religion hinaus geworfen. es verbleiben immer schöne türken übrig. atatürk ist türke, mehmet ali agca ist kein türke.

leiden kann ich die nutzerin ***** zwar nicht aber wahr ist, türk. männer haben schon einen rauen charakter. wasch mir die füsse weib, empfange mich an der tür du weib.......

....ach....heute... erst dachte ich mir nichts dabei, 1 junger mann, 10 m hinten eine junge frau mit kinderwagen. huch.... sie reden miteinander, verheiratet, zumindest kennen sie sich.

ach die waren keine türken, bestimmt waren sie bosnier oder armenier.
sie sprachen aber türkisch.

wenn ein kurde türk. staatsbürger ist und er nennt seine frau avrat (fotze) dann ist er ein türke, diese untat geht zu lasten der türken. man kann nicht sagen, er ist kein türke.
  #80  
Alt 16.01.2012, 19:22
xNASCHKATZEx
 
Beiträge: n/a
Beitrag Hm, im Grunde steht es jedem frei

was er/sie aus seinem Leben macht und mit wem er /sie es teilt.

Ich -spreche in dem Fall nur für meine Person- möchte ein Türken als Ehemann und Vater meiner Kinder. Und das hat keinen nationalistischen Hintergrund. Es ist schlicht und ergreifend die Tatsache, dass wir dieselbe Kultur (Örf ve adetlerimiz) und selbstverständlich den selben Glauben teilen und das erleichtert in vielen Dingen nun einmal das zusammenleben und sind nun für mich zumindest wichtige Kriterien in der Kindererziehung.

Denn aus den Erfahrungen anderer weiß ich, dass es früher oder später immer zu einer Eskalation zwischen den Mischpartnern kommt, wobei die kulturellen Aspekte eine weitwenigerere Rolle spielt als die Religionzugehörigkeit, und meist scheitert es in diesem Punkt im Bezug auf die Erziehung der Kinder, selbst wenn diese noch nicht mal entstanden sind. Bei einigen hat schon eine abfällige Bemerkung (Scheis Türke) gereicht. Und die Damen kehrten wieder zu ihrem Ursprung zurück.

Kendi milletim´den olsun isterse camur´dan olsun. Camur´u insan yine sekilendire biliyor (dermisim)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu