Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Entertainment - Musik - Kino


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Who is the best?
Serdar Somuncu 101 100,00%
Bülent Ceylan 107 100,00%
Kaya Yanar 142 100,00%
EinAndererWelcher 38 100,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 02.03.2010, 23:43
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
jetzt kopierst du schon virtual...obwohl, wenn ich so drüber nachdenke: da könnte noch was gehen mit euch und große ansprüche kannst du dir ja sowieso nicht erlauben.
Lan kollegar, überlass das denken den Schweinen die können es alle male besser als Du. Und in meiner Liga zu spielen wird Dir Dir zeit deines Lebens vergönnt bleiben. Dümpel weiter in deiner Gurkenliga.
Wer gibt Dir Dir das Recht dich mit mir zu vergleichen? Wer bist du? was machst du vom Beruf? Wann ich immer online gehe, sehe ich Dir? Hast Du sonst nichts anderes zu tun? Oder gibt Vaybee dir einen Sinn fürs Leben?
  #32  
Alt 02.03.2010, 23:45
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Kerem1986 Beitrag anzeigen
@inekfluesterer
wir wollen nicht deine tollen seiten wissen, wir wollen hier sachlich diskuttieren, ohne beleidigungen,ohne beschimpfungen und ohne subjektiv zu sein.
wenn dein bestreben jedoch darauf gerichtet ist, wieder ein thread löschen zu lassen, dann kommen wir jedoch der sache näher.
nur weil man kaya yanar nicht mag oder nicht so denkt, wie du, wird man sofort in eine schublade gesteckt.
anstatt andere zu kritisieren, solltest eventuell an deinem schubladendenken etwas ändern.
Was sollen denn die tollen Seiten sein? Internetsucht etwa? Statt hier die Leute mit Hirnfick zu nerven, sollte er mit seiner Zeit was sinnvolles anfangen.
  #33  
Alt 02.03.2010, 23:46
Benutzerbild von Monster
Monster Monster ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 506
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Was sollen denn die tollen Seiten sein? Internetsucht etwa? Statt hier die Leute mit Hirnfick zu nerven, sollte er mit seiner Zeit was sinnvolles anfangen.
der hat doch nichts ausser vaybee, daha anlamadinmi VR
  #34  
Alt 02.03.2010, 23:48
Benutzerbild von Monster
Monster Monster ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 506
Standard

Zitat:
Zitat von Kerem1986 Beitrag anzeigen
@inekfluesterer
wir wollen nicht deine tollen seiten wissen, wir wollen hier sachlich diskuttieren, ohne beleidigungen,ohne beschimpfungen und ohne subjektiv zu sein.
wenn dein bestreben jedoch darauf gerichtet ist, wieder ein thread löschen zu lassen, dann kommen wir jedoch der sache näher.
nur weil man kaya yanar nicht mag oder nicht so denkt, wie du, wird man sofort in eine schublade gesteckt.
anstatt andere zu kritisieren, solltest eventuell an deinem schubladendenken etwas ändern.
sein leben besteht nur aus vaybee, ( aus einer vertraunswürdigen quelle ) also der typ : inek, war schon immer so am besten sollte man die schublade samt inek zutackern
  #35  
Alt 02.03.2010, 23:49
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Monster Beitrag anzeigen
der hat doch nichts ausser vaybee, daha anlamadinmi VR
Ich habe es verstanden, nur bedauerlicherweise tut es nichts zur Sache. Dieser Umstand bewirkt dann etwas, wenn es der betroffene merkt.
Benim anlamam hic bir sey ifade etmiyor, anlamasi gerekenler anlasin.
  #36  
Alt 02.03.2010, 23:50
Benutzerbild von Monster
Monster Monster ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 506
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Ich habe es verstanden, nur bedauerlicherweise tut es nichts zur Sache. Dieser Umstand bewirkt dann etwas, wenn es der betroffene merkt.
Benim anlamam hic bir sey ifade etmiyor, anlamasi gerekenler anlasin.
ya birak su salagi, ona verecegin en iyi cevap youtube `den oktay papucu yarim linki, alles andere wäre nicht wertschöpfend
  #37  
Alt 02.03.2010, 23:53
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
dein gekläffe bringt nichts. jeder hat dich schon kennengelernt. sei froh, dass du überhaupt eine abkriegst hier.
Jetzt hast Du aber vom Thema abgelenkt, boahh ehh bist du cool lan! Ey bist Du cool savas oder Eko fresch lan aldda? Versuche es immer wieder, doch Du bist zum scheitern verurteilt.

Vergleiche Dich nicht mit mir, kollegar, ich bin ein paar Nummern zu gross für Dich. Meine Freude ist dein Leid, sonst würdest du nicht krankhaft nach meiner Aufmerksamkeit haschen.
  #38  
Alt 02.03.2010, 23:53
Benutzerbild von Monster
Monster Monster ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 506
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
wenn du eier in deiner vollgeschissenen hose hast, schreib mit deinem richtigen nick. ansonsten quatsch mich nicht an.
http://www.youtube.com/watch?v=CCcV3E2-2Ag
  #39  
Alt 02.03.2010, 23:54
Encarta
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
diskutieren mit doppel T, soso, das hab ich heute schon in einem anderen beitrag gelesen. wenn ihr mut habt, dann schreibt mit euren wahren nicks, fakes wirken unglaubhaft.

schon scheiße ne, wenn man seine eigenen rechtschreibfehler nicht erkennt ;-)
mensch rotzi,
darf man hier keine Privatsphäre mehr haben
  #40  
Alt 02.03.2010, 23:55
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
wenn du eier in deiner vollgeschissenen hose hast, schreib mit deinem richtigen nick. ansonsten quatsch mich nicht an.
Als ob das eine fucking rolle spielt, ob dieser nick oder andere nick. Letzendlich ist das ganze getue nichts wert, weil die meisten den user auch in seinem vermeintlich richtigen nick kennt. Bei Dir ist es nachher wie voher. Wer kennt Dich denn schon?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu