Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #3961  
Alt 04.09.2007, 14:56
Benutzerbild von xxxcanan
xxxcanan xxxcanan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard das bringt doch nichts. oder?

DAs was sie durchsetzen wollen, machen sie doch schon längst, oder warum glaubst Du, erwischen sie die Leute so schnell, die z. B. Steuern hinterziehen? Die Interessengebiete liegen eigentlich in erter Linie nicht darin, dass sie Kriminelle ausfindig machen wollen, sondern eher darin, dass sie jede Familie/ Bürger durchsichtig/gläsern machen wollen. Sie beabsichtigen alle Information zu sammeln, von Bankdaten angefangen, bis digitale Urlaubfotos, Hobbys usw...

Und nun wollen sie es offiziell dürfen! Leider
  #3962  
Alt 04.09.2007, 15:00
Benutzerbild von xxxcanan
xxxcanan xxxcanan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard seninle ayni fikirdeyim ChiKeo o.T.

ohne Text
  #3963  
Alt 04.09.2007, 15:44
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard it söyleme itlere hakaret olur :))))

o tonguzun kafasi samanla doldurulmus herhalde
  #3964  
Alt 04.09.2007, 15:50
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard War es der Spiegel???

Ich weiß genau, daß ich das irgendwo mal gelesen hatte und es auch geglaubt, weil es ne seriöse (angesehene) Quelle war. Es kann sein, daß es der Spiegel oder der Stern war, komme nicht mehr drauf.
Aber im Internet findet man keinen Beweis mehr?
Ist schon komisch, diese Sache.
  #3965  
Alt 04.09.2007, 22:28
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard vaybeeden cit yok, nereye kayip oldular?

hayret dogrusu, biliyordumda ama bu kadar olduklarini bilmiyordum. Göz göre göre Kürt vatandaslarimiz burada salagin birisinin hismima ugruyor, iftira atiliyor, kalp kirici terimlerde bulunuyor ve vaybeeden cit citmiyor. Pes dogrusu.

Almanlar Türklere karsi öyle yazilar yazsalar, Türkler ayaga kalkardi, Türkleri birak almanlarin yüzde 90´i bile karsi cikardi, ama burada bir kac kisiden baska kimse karsi gelmedi.
  #3966  
Alt 04.09.2007, 22:54
Benutzerbild von hightopx78cgn
hightopx78cgn hightopx78cgn ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard da gebe ich dir Recht

Ich bin davon überzeugt dass auch deutsche Nachrichtendienste bereits diverse im Grundgesetz verankerte Bürgerrechte und deren Privatsphäre missachten. Der amerikanische CIA hat ja bereits vor einiger Zeit öffentlich zugegeben dass man bereits seit geraumer Zeit derartige Methoden nutzt! Das einzige gute daran ist das Sie in diesem Zuge eingestehen mussten dass das Datenvolumen so gewaltig ist das eine effektive Auswertung dieser Datenmengen nicht umsetzbar ist. Bombe Bombe Bombe
Mir geht es in meinem Beitrag nicht im speziellen um das Online Durchsuchungsgesetzt. Mich stört einfach die Entwicklung der Gesellschaft bzw. Politik. Ich war früher öfter in den USA und sehe mit sorge gewisse Parallen. Die Bevölkerung in den USA wird unter anderem ständig in einer Art Angstzustand gehalten, insbesondere seit 9/11. Dies ist eine Art der Politik und somit kann man die Schaafherde beisammen halten. Wie ein Reh das über die Strasse läuft und beim Anblick eines herrasenden Fahrzeugs erstarrt. Wenn man Menschen in Angst versetzt ist es im Grunde das selbe...
Terrorangst, Existenzängste, Angst vor dem schwarzen Mann....und und und
Und die selbe Methodik nutzen nun einige deutsche Minister (Herr Schäuble allen vorran) um öffentlich und unverblühmt weitere Eingriffe in unsere Bürgerrechte voran zu treiben. Wenn heut zu Tage der US Justizminister Ashcroft in die Öffentlichkeit tritt und die genvnver Konventionen anzweifelt bzw. für deren Abschaffung plädiert und sollte das zu einem weltweiten Aufschrei führen...
Tut es aber nicht! Und warum?

Weil ein teil der bevölkerung wie Hasen in Angstzuständen leben, die anderen nur am Ficken und Tanzen interessiert sind und wieder andere nur an Ihren eigenen Vorteilen interessiert sind.

Könnte zwar noch ne ganze Weile weiter schreiben, glaube aber das dieses Forum hier reine zeitverschwendung ist...die meisten hier raffen sowieso nix, auch wenns Schade ist

Aber schön mal einen konstruktiven Beitrag gelesen zu haben...

Die Hoffnung stirbt halt doch zuletzt

LG
  #3967  
Alt 04.09.2007, 23:14
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Sen bilmiyorsun bu oyunu...

Böyle yazilar sayesinde hir gür cikacakki forum canlansin, yani katilimcilar cogalsin, düsüncesiyle küfür edenleride irkcilik yapanlarada dokunmuyorlar ! ;-)
  #3968  
Alt 05.09.2007, 08:19
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Schon mal über eine...

"Endlösung" der Kurden nachgedacht?
  #3969  
Alt 05.09.2007, 08:23
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Zum glück wird das waffengesetz

entschärft. ich werde zur not meinen rechner mit waffengewalt verteidigen!
  #3970  
Alt 05.09.2007, 13:30
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard Von Vaybee

Es sind Vaybee gesponserte Einträge :-). Wie soll man sonst solche Beiträge verstehen?
So shit, so rassistisch kann man ja nicht sein, es kann nur Vaybee dahinter stecken. Die Melden sich wahrscheinlich immer mit anderen Nicks hier rein. So einfach ist das.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu