Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 23.07.2013, 17:54
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Warum fühlst du dich angegriffen?
  #12  
Alt 23.07.2013, 17:56
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Weil du es in deiner ersten nachricht tust und dich dann fein versuchst rauszuziehen...
  #13  
Alt 23.07.2013, 19:24
Benutzerbild von turkromeo25
turkromeo25 turkromeo25 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 10
Standard super logik...

ganz ehrlich wenn ich solche Eltern hätte, würde ich nicht mal nachdenken sondern sofort mir was einpflanzen lassen, und in 9 monaten das kind auf dem arm halten. klar ist es egoistisch dem kind gegenüber aber ich denke früher oder später wird die frau mit dem kind eh von dem erzeuger im stich gelassen.

Respeck...Super logik...
Kannst dich ja auch gleich umbringen weil du früher oder später sterben wirst
  #14  
Alt 23.07.2013, 22:39
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Es handelt sich dabei doch nur um eine allgemeine Kritik mit satirischem Inhalt (?)

Daher würde mich interessieren, warum du das jetzt so extrem Persönlich nimmst.

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Weil du es in deiner ersten nachricht tust und dich dann fein versuchst rauszuziehen...
  #15  
Alt 23.07.2013, 23:07
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Ich fänd es sehr gruselig, wenn viele zu dieser Möglichkeit zugreifen würden.
Dann gibt es irgendwann Inzest. Stell Dir vor, Du lernst jemanden kennen und lieben, irgendwann musst Du festellen, dass das Dein Cousin, oder gar Dein Bruder ist.

Du weißt nämlich nicht, wieviele Frauen bei dem selben Samenspender gekauft haben. Wenn er im Katalog aufgeführt ist und viele positive Eigenschaften hat, wie intelligent, erfolgreich und gutaussehend ist, dann werden sicherlich alle Frauen bei ihm zugreifen.

Ansonsten keine schlechte Idee, wenn eine Frau sonst keine Möglichkeit hat.
Zwei halbe Sachen sind noch lange kein ganzes. Die Intelligenz wird von der Frau weitervererbt. Soviel dazu.. Deswegen geht bei mir die Intelligenz vor Schönheit, weil sie die wahre bleibende Schönheit ist, aber das Auge ist ja bekanntlich auch mit Mein Kind darf ruhig und gerne nach mir kommen, dass würde mich sogar freuen, aber für den Fall, dass dem nicht so wäre, würde es nicht schlecht sein, wenn die Frau auch ein Mindestmaß an Tageslichttauglichkeit mitbrächte

Und wenn man sich die schönen Stars und ihre Eltern anschaut, dann stellt man fest, dass die allermeisten von ganz normalen und gar nicht mal so schönen Menschen sind. Das ist ein Geschenk Allah's... Das kann man nicht berechnen..
Kinder sind das was wir aus ihnen machen.. Sie sind keine konfigurierbaren Produkte.

Geändert von the_last_time (23.07.2013 um 23:27 Uhr).
  #16  
Alt 24.07.2013, 00:19
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard ......

Zitat:
Zitat von turkromeo25 Beitrag anzeigen
ganz ehrlich wenn ich solche Eltern hätte, würde ich nicht mal nachdenken sondern sofort mir was einpflanzen lassen, und in 9 monaten das kind auf dem arm halten. klar ist es egoistisch dem kind gegenüber aber ich denke früher oder später wird die frau mit dem kind eh von dem erzeuger im stich gelassen.

Respeck...Super logik...
Kannst dich ja auch gleich umbringen weil du früher oder später sterben wirst
Der war gut.

Die Menschheit wird irgendwie immer gestörter. Halte persönlich auch nicht viel von einer Samen-Leihfabrik.
  #17  
Alt 24.07.2013, 07:12
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
Warum? Ich mach es ja nicht zu meinem Problem.
Scheinbar fühlst du dich doch dazu berufen, dass zu deinem Problem zu machen. Scheinbar kannst du es nicht verstehen dass es Frauen gibt die sich nicht von dir beglücken lassen wollen!
  #18  
Alt 24.07.2013, 15:33
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Vorsicht, nicht das du dich nochmal aufgrund Sozialen Depressionen, wieder abmeldest, um dich voller Geltungsbedürfnis wieder anzumelden.

Immerhin bist du schon Mitte 30 Dallas, da wäre ich an deiner Stelle nicht so Sensibel.
  #19  
Alt 24.07.2013, 15:52
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
Vorsicht, nicht das du dich nochmal aufgrund Sozialen Depressionen, wieder abmeldest, um dich voller Geltungsbedürfnis wieder anzumelden.
G
Immerhin bist du schon Mitte 30 Dallas, da wäre ich an deiner Stelle nicht so Sensibel.
Bor ey. Jetzt haste es mir aber gegeben. Ehrlich du hast meine gefuhle verletzt:'(.
Ey Dumpfbacke, ich bin zwar mitte 30, aber du siehst. Aus als wenn du 45 bist. Und dein foto hat dass madchen aus berlin mir damals gezeigt. Wo du uber die schulter schaust mit deinem schwulen zopf. Und hat sich uber dich lustig gemacht, wie so einer wie du es uberhaupt senken konne dass die was von.dir wolle.
Und ich muss ihr recht geben....ne schonheit bist du grade nicht. Nicht dass du jetzt wieder agresdiv wirst und mir drohst wie dem madchen. Denn denk dran, ich bin sensibel.
  #20  
Alt 24.07.2013, 23:54
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn du schon fast altgewordener, schwuler Dedikodu-Türke, dich für mein Aussehen interessierst, kann ich dir so viel sagen, ebenso brauchst du es dir nicht so kompliziert zu machen. Hahaha

Profilbilder hatte ich schon Öfters. Darüberhinaus bin ich 188 Groß, hab kurze Haare und wiege an die 100 Kilo, und mag ja mal gar keine langen Haare, noch suche ich Frauen aus dem Internet oder beschäftige mich ansatzweise damit, weder hab ich irgendwelche Probleme mit meinem Aussehen du fast alt gewordener fast 40 Jähriger Schwanzlutscher!

Mit deinen fast 40 und deinen seltsamen Wundertüten-Dedikodus,
scheinst du wirklich langsam gegen die Wand zu fahren, anscheinend hast du geistig deine Pupertät nicht überlebt. Alter! Geil.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu