Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #791  
Alt 09.04.2004, 15:02
Benutzerbild von tonimontana
tonimontana tonimontana ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard sehr interessant...

... was man hier noch alles lernen kann...
ok du hast recht wenn du sagst, dass ein extrem in jedem bereich schlecht ist und zu schlimmen folgen fuehren kann. aber was du sagst sind keine neuen weisheiten.
und in krankenhaeusern sind es doch fast immer schreckliche menschen die als oberschwester oder wie man das nennt, das sagen haben.
ausserdem find ich es keine schoene entwicklung dass leute auf die religion eindreschen, anstatt die hintergruende fuer den missbrauch der religion zu sehen und dort anzusetzen. naja, wuensch dir auf jeden fall einen schoenen tag...
  #792  
Alt 09.04.2004, 17:07
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an Kanak-attak

Hallo liebe Arkadaslarz,

ich bin mir nicht sicher ob ihr im moment an einem früchtetragenden projekt arbeitet, allen voran deshalb könnte es sein,
das meine nun folgenden ausführungen eurer derzeitiges erhaben-antirassistisches Klamüsern nicht hinreichend durch jene gewürdigt wird.
Das bitte ich euch als von mir entschuldigt vorweg anzunehmen. Dann denn dann würde ich nun wie folgt weiterfahren:

Ich bitte euch eindringlich angesichts dieser bizarr irrationalen, rassistischen und zuvorderst antiislamischen tendenzen in dieser gesellschaft,
die scheinbar nun das passende Ventil "Terrorismus" gefunden haben, aus dem wir nun tagtäglich den Ausguss an widerlicher Hass-gülle erleben können, etwas zu unternehmen, was diesen gedankenlosen tierinstinktiven Mob an Heilskriegern und Vikingern die Scham in ihre hässlichen hetzenden Fratzen treiben lässt.
Wir müssen diese spiessbürgerlichen Vandalen an ihre eigenen Sonntagsphrasen, Gebote, Mahnungen, Prinzipien, Demokratien, Humanismen, Liberalismen einschließlich aller Johannes-Rau-und-Wolfgang-Thierse-Gedächtnis-reden erinnern, und ihnen vorzeigen zu welchem volkspädagogischen Affen sich das verführte Stimmvieh (einschließlich breiter politischer als auch medialer Zirkel) hat machen lassen.
Um diese Aufforderung nicht in den klebrig-anhaftenden Ruch Milli-Görüs-eingefärbten Fundamental-ismus geraten zu lassen, möchte ich anbei vorschlagen jenes an Tun und Machen so weit und viel als möglich mit Drugs Sex and RocknRoll zu unterfüttern und im Sinne George Carlinscher Dirty-Humor-Satire den Verbal (bzw literal-) Ausguss mit einer Frequenz von mindestens 5 "fuck" oder "sikerim"-Dingern a 100 Wörtern zu belegen, um auch dem voyeuristischen Instinkt eines Fettbauch Müller und einer enkelpullunderstrickenden Margarethe Kannnichtmehrvomsofaaufstehen zu bedienen. Bissiger boulevardistischer und tittennippelzeigender Humor in Verbindung mit Warsteinerwerbung ist immernoch die beste Verbindung in das weiche Hirn der Allltagsspatzen in der dekadent-verfickten Überfluss-idiotie-konsumierenden-blödsinns-debilen-paranoia-gesellschaft. Der Vorteil unseres Tuns ist, das wir keine öffentliche Amtsträger sind. Wir sind private Leute, die durch Ausnutzung latenten urtriebsinns der Menschen und der wunderbar suggestiven Eigenschaft des politischen Kabaret durch das eingansventil des Humorempfindens der Menschen zumindest die möglichkeit haben die entscheidenden und lang unbenutztgebliebenen Synapsen in weiten Teilen des Gehirns wieder reaktivieren zukönnen um so einzelne logische Schritte für den dumpfbackenen halbseidenen Lemming nachvollziehbar zu machen, beispielsweise um diese Menschen endlich mal zu der fundamentalen Erkenntnis zu leiten, dass meine 60 jahre alte Omi nun tatsächlich nicht durch die spezifische Farbgebung ihres Kopftuches beim tagtäglichen ALDI-ausgang, massensuggestiv Menschen in Hypnose reisst, kleine Kinder verführt und die entsprechenden "Schläfer", sobald sie denn aufgewacht sind, in subversiver und hinterlistig-terroristischer manier zu einem neuen Schlag zur Erringung der Weltherrschaft koordiniert.
Ich hatte dahingehend meine AnneAnne ja schon unter Verdacht, dass da was zwischen ihr und Osama läuft, sie strickt jeden Tag seit 25 jahren kleine stoff-kissen für die Krankenhäuser. Wo sind die alle hin? Werden diese stoff-kissen zum Abbinden von Blutungen tatsächlich alle hier verbracht, oder hat osama nur diesen niedriglohn-sektor geschaffen um seine Mutschahatschis mit genügend turban zu versorgen, damit seine effektvoll und proffesionell-finster durchgeführten bekennervideos auch glaubwürdig rüberkamen? ..hmm...wie wir sehen werden die dinge kompliziert und wir brauchen alsbald erhabene Weisheit um hier etwas lichtlein in den eingemüffelten Erkenntnis-gulli zu bringen. Bevor nun aber innenpolitische Sprecher der christlich nationalsozialistischen union in die runde stürzen um wunderbar-kausal hergeleitet, apodiktisch zu verkünden, das alles satanische übel auf der welt aus den Nähten der Türbane unserer Frauen stammt, sollten wir schnell dazwischen rennen um diese spiessig-camouflierten-scheitel-tragenden dojtschen yuppies an unsere gemeinsame schulzeit zu erinnern, in der widerlich daherscharwenzelnde schulstreber erstmal ordentlich türkenkloppe bekamen nachdem sie versucht haben auf den Hofpausen sich an die geilen luzis anzuschmieren. Ich bin persönlich davon überzeugt das jeder Kukluxklan-ritter in seiner kindheit, den erfordernissen seines egos entsprechend nicht genug eier präsentieren und reviere urinierend markieren konnte, da stets an jeder zweiten gasse ne dönerbude mit mindestens drei buffallostragenden gordon-türken lauerten, die ordentlich bei solchen vorhaben dazwischen pinkelten. Und der türke hatte bisweilen immer den längeren strahl. Enttäuscht das sein willi nicht so weit reicht, gehen solche wannabe-alpha-männchen in die CDU um im verband aller anderen softeier ihre klitzekleinen schwänze zu präsentieren, mit denen sie sich untereinander richtig haarig und urwüchsig männlich vorkommen. In einem einvernehmlichen sackkrazenden Grunzen und ekstatischen Jaulen verkünden dann solch ausgestossene "rudelletzten" den kotti wieder zu erobern, mit der macht des staates diesmal.

Bei aller Polemik, bin ich mir sicher dass vor dem hintergrund dieser intensiv geführten debatten sich geradezu dann der perfekte Boden für politschen Humor bietet. Denn es sind immer die gleichen stereotypen, langgetratschten argumente und einfältig, einsilbigen Konstruktionen die konsumiert werden, nach dem die politische elite gewisse sachzusammenhänge pöbelgerecht "vorkaut" und häppchenweise der öffentlichkeit zugänglich macht. Diese Systematik ist nun wirklich leicht zu durchschauen, und man muss dabei nun wirklich kein Graduierter im ABC der Verschwörungstheorien sein.

Gibt es hinsichtlich dieser Thematik, Veranstaltungen Diskussionen die stattfinden, gefunden haben oder finden werden? Ist es möglich mit einigen kanakoiden Kumpanen diesen ulknudel-grimassenschneidenden türkenwitzbolden a la Kaya Yaner entgegenzutreten und wunderbar politsche satire zu machen, die ihre audienz nicht in den durchschnitts quotenmenschen sucht, sondern in den durch kreutzberglatschenden intellektuell als auch politisch und kulturell unausgelasteten menschen, welcher ab und an auch mal bush-witze verkraftet. Ich will harzhafte und deftige anti-establishment sosse. Wenn dies in Amerika möglich ist, warum sollte das hier nicht klappen (siehe George Carlin)`?

Ich würde mich auf eine kurzatmigere antwort freuen...;-)

hadi akadaschlah...görütsürüts, genschlerbirligiligi takimi tutuyom...
  #793  
Alt 09.04.2004, 19:30
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard noch länger gehts nicht?

wo hast du das abgeschrieben?
  #794  
Alt 10.04.2004, 00:40
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard :D

ALKISSSssS
  #795  
Alt 10.04.2004, 11:57
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard hastr len !! voll zu lang ey !! :-Pp o.T

ohne Text
  #796  
Alt 12.04.2004, 11:44
Benutzerbild von 1985elif
1985elif 1985elif ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard länge ist mal egal :-) der inhalt ist

auch nichts wert...alles mist!!!
  #797  
Alt 13.04.2004, 14:10
Benutzerbild von tonimontana
tonimontana tonimontana ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard eigentlich ganz gut denke ich...

... ist aber wohl der falsche ort hier im forum. kann man ja mal anregen, irgendwo ne ecke einzurichten, wo man aufsätze oder längere stellungnahmen aufstellen kann, die dann auch von der aufmachung her ansprechender für den geneigten leser sind. grüsse
  #798  
Alt 15.04.2004, 13:18
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Wer oder was sind wir

Als Kind habe ich nicht viel davon Mitgekriegt. Aber desto älter ich wurde, desto mehr ist mir aufgefallen was mir nicht immer bewusst war. Ich bin anders bzw sind wir hier anders. Unsere Eltern versuchen uns noch das zu vermitteln, was sie wiederum von Ihren Eltern gelernt haben. Alte Ideale halt. Das problem ist aber auch, wir wollen sein wie die aber wir sind nicht. Klar fast jeder Türkische Jugendliche wächst zwar auf wie die, aber da gibt es immer etwas wo es hagt. Sei es die Curry Wurst nach dem Fussball, oder abends länger wegbleiben oder Freitags in die Mosche gehen usw. Aber mitlerweile sind sehr viele von uns schon ziemlich Eingedeutsch. Es hapert nur noch mit den Blonden Haaren. Aber der Tag wird auch bei denen kommen, wo sie etwas vermissen werden. Aber das werdet Ihr nicht mehr bekommen. Ich sage nur vergisst nicht das was ihr seid und woher ihr kommt( eure Wurzeln) denn sonnst wird nach euch nichts mehr kommen. Ach so und viel spass noch.
  #799  
Alt 16.04.2004, 11:35
ayla33nrw
 
Beiträge: n/a
Standard liest mal

Vertragen sich Islam und Demokratie?

ein Zeitungsartikel aus der NRZ (15.04)

KONFRENZ / Der koran stellt kein Hindernis dar.

ISTANBUL. Dies Islamische Welt hat ein Imaga- Problem- darin waren sich die Teilnehmer einer einmaligen Konfrenz einig, die jetzt in Istanbul stattfand. Beim weltweit ersten " Kongress der Demokraten aus islamischen Welt " diskutierten hochrangige Politiker, Intelektuelle und Wissenschaftler aus Ländern von Nigeria bis Indonesien über die Verbindung von Islam und Demokratie. Viele Moslems fühlen sich in die Defensive gedrängt, das war bei der Istanbuler Konferenz ganz deutlich zu spüren. Spätestens seit den anschlägern vom 11. September ist ihre Religion in Verruf geraten; sie müssen sich den Vorwurf gefallen lassen , der islam toleriere Gewalt und sei ein Hindernis für den Fortschritt.

Die rund eine Milliarde Moslems auf der Welt könne aber nicht für alle Probleme den westen verantwortlich machen, sagte der türkische Justizminister Cemil Cicek bei der Istanbuler Konferenz. Die Moslems müssten sich selbst fragen, was sie falsch gemacht hätten.An den Religion liegt es nicht, waren sich die Teilnehmer der Konferenz sicher. Für sie steht fest , dass islam und Demokratie sehr wohl zusammen gehen. beispile wie das Gastgeberland Türkei oder Indonesien zeigen nach ihrer Ansicht, dass es keine grundsätzlichen Widersprüche zwischen der islamischen Religion und einem demokratischen Staatswesen gibt.

Wenn es der Koran kein Hindernis darstellt, warum hat ide islamische Welt denn so viele Probleme mit der Demokratie?Für die Istanbuler Konferenz- bei der Vertreter aus Iran , Saudi-Arabien oder Sudan durch Abwesenheit auffielen-war die Antwort auf die Frage klar: Nicht die Religion ist das Problem, sondern der Missbrauch der Religion durch autoritäre Regime. Einen Wandel kann es nur von innen geben, darin waren sich Politiker und Intelektuelle einig.

Die islamische Reformer lehnen das angekündigte Programm der USA zur Demokratisierung des Nahen Ostens deshalb strikt ab. Diese Einmischung von außen werde am Ende nur den radikalen Kräften weiteren Auftrieb geben, warnte der jordanischer Außenminister Marwan Muascher in Istanbul. Der notwendige Reformdruck muss von den Moslems selbst kommen- und dann wird sich vielleicht auch etwas am schlechten Image der islamischen Welt änder.
  #800  
Alt 20.04.2004, 13:02
Benutzerbild von ladysun
ladysun ladysun ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard nicht schlecht:-)

du findest...gleichgesinnte überall...dein text ist nicht neu:-) glaub mir...was mir aber gefällt ist...das die leute hier es nicht lesen weil es so lang ist...da sieht man wie doof die menschen sind! sorry...leute...aber ihr solltet öfters mal lesen...saygilar!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu