Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 31.03.2011, 08:40
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von mysummer Beitrag anzeigen
Nicht wenn charakter und persönlichkeit zwei verschiedene dinge sind. Wir drehen uns im kreis, weil ich immer alles zweimal schreiben muss und du mir etwas unterstellst was ich nicht geschrieben habe. Ich glaube du muss lernen intensiver zu lesen. Lassen wir es.
wir drehen uns nicht im kreis... sondern nur du...... ich widerspreche mir in meinen aussagen nicht... aber du....

charakter und persönlichkeit sind natürlich nicht ein und das selbe.... darüber brauchen wir nicht zu schreiben.... es ist auch glas klar das der charakter ein teil der persönlichkeit ist.... aber deine aussagen sind mal so und mal so .... es vermittelt keine information..

ich lese schon korrekt und intensiv.... aber schreib nicht wie eine frau.... die ihre meinung dauert ändert...
  #42  
Alt 31.03.2011, 10:04
mysummer
 
Beiträge: n/a
Rotes Gesicht

du bist doof.
  #43  
Alt 31.03.2011, 11:46
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von mysummer Beitrag anzeigen
du bist doof.
warum?

weil:

- deine widersprüche erkannt wurden
- du als frau einen männer nick verwendest und das bemerkt wurde
- dir argument fehlen
- ich einfach für dich doof bin.... warum auch immer
  #44  
Alt 31.03.2011, 12:48
mysummer
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
warum?

weil:

- deine widersprüche erkannt wurden
- du als frau einen männer nick verwendest und das bemerkt wurde
- dir argument fehlen
- ich einfach für dich doof bin.... warum auch immer
weil...

- die bestehen nur in deine blickweise
- guten morgen, das ist schon lange bekannt
- bei den komischen antworten fehlen mir tatsächlich alle worte und argumente
- das ist richtig
  #45  
Alt 31.03.2011, 13:14
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von mysummer Beitrag anzeigen
weil...

- die bestehen nur in deine blickweise
- guten morgen, das ist schon lange bekannt
- bei den komischen antworten fehlen mir tatsächlich alle worte und argumente
- das ist richtig
siehst du...

- wenn du deine widersprüche erkennen würdest, ohne sie doch zu begehen.. müsste ich sie nicht kennzeichen
- schön für dich... hast bestimmt auch einen weiblichen nick.. und noch viele mehr..
- komische antworten.. auch/besonders diese erwarten argumente und eine vielzahl an worten
- für dich immer..... kenne es ja dann auch nichts anders.... dinge nachzuvollziehen ist nicht nur eine kunst, sondern erfordert einige fähigkeiten/voraussetzungen
  #46  
Alt 31.03.2011, 13:35
gnadenlos36
 
Beiträge: n/a
Standard

Die definition von Attraktibität ist bei beiden Geschlechtern unterschiedlich im bezug auf die optik.

Ich habe vor etwas längerer Zeit mal einen Bericht gesehen in dem Versuche gemacht wurden ob ein schönes sportliches Auto einen Mann in den Augen einer Frau wirklich anziehender Macht. Die Antwort ist definitif JA

Bei Männern ist es immer gleich. Weibliche Kurven machen eine Frau in den Augen eines Mannes sehr attraktiv. Kurven die z.B. Shakira, Jlo, Jessica Biel ähneln.

Bei Frauen liegt es daran, das teure Autos den Frauen sugerrieren DIESER MANN IST EIN GUTER ERNÄHRER also die Aussage Blechgeil kann nicht gelten.

Bei Männern sugerieren Breite Hüften und eine üpige oberweite DIESE FRAU IST GEBÄRFREUDIG
Als weiterer punkt der die Attraktivität des gegenüber ausmacht ist, der geruch den wir bewußt garnicht warnehmen. Der menschliche körper definiert über den Geruch die Genetische kompatibilität und empfindet im positiven Falle die andere Seite als extrem anziehend und attraktiv.

Die alternative wie man sich etwas verschönern kann ist für Männer ein ganzer Kasten Bier ich glaube dann sieht sogar Claudia Roth aus wie shakira

Und für die Frauen eine Alditüte über den Kopf des Mannes ziehen
  #47  
Alt 31.03.2011, 18:16
mysummer
 
Beiträge: n/a
Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
siehst du...

... dinge nachzuvollziehen ist nicht nur eine kunst, sondern erfordert einige fähigkeiten/voraussetzungen
du bist voll der held.
  #48  
Alt 31.03.2011, 21:10
Benutzerbild von zwoeinsrisiko
zwoeinsrisiko zwoeinsrisiko ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von mysummer Beitrag anzeigen
Dieses nur ist natürlich immer langweilig. Aber auch typen die tiefgründig sind, haben humor. Poetie ist wieder was anderes. Solche schnulzigen typen werden doch nicht ernstgenommen. Es gibt auch genug oberflächliche , schlecht gelaunte typen, die kein humor haben. Das hat nichts damit zu tun. MIch würden leute langweilen, die immerzu dummes geschwätz von sich geben und witzig sein wollen.
irgendwie langweilst du mich ....
  #49  
Alt 01.04.2011, 00:22
mysummer
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Wer zwingt dich dazu mich zu verfolgen. Du bist doch voll scharf auf mich.
  #50  
Alt 01.04.2011, 07:23
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von mysummer Beitrag anzeigen
du bist voll der held.
sag ich doch die ganze zeit... ich bin ein held... ist das nicht jeder mann... ein held.. frauen können das nicht nachvollziehen.... sind ja meist die zu rettenden objekte und warten ungeduldig auf die rettung durch ihren helden
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu