Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 03.11.2009, 07:52
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
ach........zum teufel mit diesen kapfhundhaltern.......
Also ich würde es passend finden das es einen Hundeführerschein geben sollte.
Das kann zwar nicht, sowas generell verhindern, aber es wäre ein Anfang.

Zusätzlich finde ich, wenn man diese Tiere schon nicht verbieten kann, das die besitzer sich einem Pyschologischen Test unterziehen müssen, damit festgestellt wird ob sie überhaupt Geistig und Karackterlich in der Lage sind so ein Tier zu halten.

Und da die meisten Asozialen solche Tests meiden, wird die Haltung sehr schnell zurückgehen.

Und denk doch mal an den armen Teufel, der hat doch schon genug zu tun, oder?;-)
  #22  
Alt 03.11.2009, 09:02
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Also ich würde es passend finden das es einen Hundeführerschein geben sollte.
Das kann zwar nicht, sowas generell verhindern, aber es wäre ein Anfang.

Zusätzlich finde ich, wenn man diese Tiere schon nicht verbieten kann, das die besitzer sich einem Pyschologischen Test unterziehen müssen, damit festgestellt wird ob sie überhaupt Geistig und Karackterlich in der Lage sind so ein Tier zu halten.

Und da die meisten Asozialen solche Tests meiden, wird die Haltung sehr schnell zurückgehen.

Und denk doch mal an den armen Teufel, der hat doch schon genug zu tun, oder?;-)
DAS WÄRE NATÜRLICH ECHT eine geniale lösung.....
ama nerde anscheind muss ja mehr passieren damit es zu so einer lösung kommt...
hoffen wir mal nicht.......
  #23  
Alt 03.11.2009, 09:10
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

achja heute bin ich auch mit sowas konfrontiert wurden... vor dem schuleingang
davor nicht direkt am eingang war ein gebundener kapfhund am baum..
wo kinder zu ihm hingehen konnten,,,der besitzer natürlich ein asoziales ar.....lo...ch
es wird immer schwieriger kinder grosszuziehen in der heutigen gesellschaft...
da muss ich ja noch lange mit zu schule gehn unter den umständen...
es gibts einfach zu viel von diesen asozialen in der gesellschaft...
  #24  
Alt 03.11.2009, 11:53
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
achja heute bin ich auch mit sowas konfrontiert wurden... vor dem schuleingang
davor nicht direkt am eingang war ein gebundener kapfhund am baum..
wo kinder zu ihm hingehen konnten,,,der besitzer natürlich ein asoziales ar.....lo...ch
es wird immer schwieriger kinder grosszuziehen in der heutigen gesellschaft...
da muss ich ja noch lange mit zu schule gehn unter den umständen...
es gibts einfach zu viel von diesen asozialen in der gesellschaft...
Mein Tip, ruf die Polizei, und sag das sich der Hund losreißen kann. Dann wird sich darum gekümmert.
  #25  
Alt 03.11.2009, 13:14
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Mein Tip, ruf die Polizei, und sag das sich der Hund losreißen kann. Dann wird sich darum gekümmert.
werde ich auch machen wenn das so weiter geht......
nelerle ugrasiyoz yaaaaa.......offfffff
  #26  
Alt 10.11.2009, 15:32
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=uFGetMt4tsU
  #27  
Alt 10.11.2009, 15:50
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Von mir aus können Hunde auch ganz von der Erdoberfläche verschwinden. :-) Bis auf einige wenige nützliche. Sie machen krach, stinken und machen überall ihren Mist. Und gehen mir tierisch auf die nerven.
  #28  
Alt 22.12.2009, 18:17
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

hat sich einer von euch überhaupt mal informiert über die haltung von "kampfhunden"?
sagen euch wörter wie sachkundetest, maulkorbbefreiung und leinenpflicht ein klein wenig was ?!?
hysterische, alleinerziehende frauen mit kind(ern), die mit handfeuerwaffen oder mit pfefferspray herumhantieren halte ich für gefährlicher ehrlich gesagt...wie bereits erwähnt wurde ist die gefahr größer, dass der falsche abgeknallt wird oder noch besser, ihr sprüht euch das pfefferspray ins eigene gesicht - dank gegenwind oder falscher bedienung ;-)

keine ahnung aber davon jede menge, halt typisch türkisch - ich danke euch für dieses herrlich amüsante bild-zeitungs-niveau, macht weiter so!
  #29  
Alt 22.12.2009, 18:29
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
hat sich einer von euch überhaupt mal informiert über die haltung von "kampfhunden"?
sagen euch wörter wie sachkundetest, maulkorbbefreiung und leinenpflicht ein klein wenig was ?!?
hysterische, alleinerziehende frauen mit kind(ern), die mit handfeuerwaffen oder mit pfefferspray herumhantieren halte ich für gefährlicher ehrlich gesagt...wie bereits erwähnt wurde ist die gefahr größer, dass der falsche abgeknallt wird oder noch besser, ihr sprüht euch das pfefferspray ins eigene gesicht - dank gegenwind oder falscher bedienung ;-)

keine ahnung aber davon jede menge, halt typisch türkisch - ich danke euch für dieses herrlich amüsante bild-zeitungs-niveau, macht weiter so!
Tja was soll man dazu sagen.... die Kinder die von diesen Hunden angefallen werden, wo der besitzer der Tiere machtlos war.
Rotlichttierliebe Zuhälter, drogensüchtige oder Typen die man früher mit dem Kopf in die Toilette getaucht sind meistens die Tierhalter. Asoziale die nichts im leben darstellen, wenn die Leute aus furcht die strassenseite wechslen dann fühlen sie sie sich stark.

Oder diese Asi Tussis die mit ihrem Köter langlaufen dem Pitbull so schicke namen wie Diamant oder Bentley geben, und wenn das vieh mal durchdreht wie ne fahne hinter denen herfliegen.
Ne, sorry ich kann an diesen Tieren und den haltern nichts positives abgewinnen.
  #30  
Alt 22.12.2009, 18:42
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

ich kann dir tilki auch nix abgewinnen, trotzdem komme ich nicht auf ideen dich abzuknallen bzw. mich zu bewaffnen, was unterscheidet dich denn von den leuten, die angeblich aus der gosse kommen? was stellst du denn im leben dar, ausser deinen waschweiballüren hier im forum? wenn du so sozial bist und die anderen asozial, was machst du denn da, dass du dich so gut auskennst? von den tussen bis zu den namen, die sie ihren hunden geben und den typen die mit den köpfen in kloschüssels hängen bist du bestens informiert, bisse ein ex-asi oder was?
man kann aus jedem vierbeiner mit zähnen einen kampfhund machen, es liegt nicht an der rasse, sondern an den absichten des halters aber dir geht es nur darum dich aufzuwerten indem du andere abwertest...

Geändert von hanssucuk (22.12.2009 um 18:46 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu