Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #201  
Alt 19.01.2010, 20:46
philobesoffski
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
*ne kurnaz kraliceymis, hediye verdigi anblemden kar payi bekliyor, kayseriden cikmis olmasin?*
*senin yaptiginida corumlu yapmaz: sen satmaya kalkarsan*
  #202  
Alt 19.01.2010, 21:20
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
*ne kurnaz kraliceymis, hediye verdigi anblemden kar payi bekliyor, kayseriden cikmis olmasin?*
Rica ederim, Kayseri´den hic kralice cikmis oldugu duyuldu mu??
  #203  
Alt 19.01.2010, 21:21
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von philobesoffski Beitrag anzeigen
*senin yaptiginida corumlu yapmaz: sen satmaya kalkarsan*
*nickt eifrig*
  #204  
Alt 20.01.2010, 21:08
damia
 
Beiträge: n/a
Blinzeln Für manch´Freak ist sein Hund die Stärkung seiner Männlichkeit

Ich kenn´ 2 sehr liebe Exemplare von Kampfhunden, die wohl nie jemandem etwas tun würden. Die spielen immer mit meinem Hund, ohne dass ich Befürchtungen haben müsste, dass es zwischen denen ausartet. -> Das sind liebe Tiere, wenn die Besitzer auch so sind!
Es kommt auf den Halter eines Hundes an, denn das Tier ist sein seelisches Spiegelbild - davon bin ich überzeugt. Selbst einen friedliebigen und verspielten Hund wie meinen, kann der falsche Mensch zu einem Kampfhund erziehen, wenn er ihn schlägt, nicht mit ihm schmust, nicht spielt, ihn selten füttert oder sogar, um ihn "scharf" zu machen, futterlos tagelang in den dunklen Keller sperrt. Die Tiere drehen irgendwann durch, ist eben wie beim Menschen.
Früher hatten die Hunde stets einen Zweck. Kampfhunde, wie Bulldoggen wurden und werden für Battles eingesetzt, Dalmatiner waren Feuerwehr- und auch Jagdhunde, in Kroatien hat man sie zeitweilen als Apportierhunde (für Kutschen z.B.) eingesetzt, typische Jagdhunde wie Labradore wurden eben zur Jadg benutzt (...) - und instinktiv haben die Tiere eine Tendenz, auch noch nach Generationen, situativ nach ihrem ehemaligen Zweck zu handeln, für die sie der Mensch einst eingesetzte. Kampfhunden sagt man deshalb eine höhere Aggressivität nach, was vlt auch stimmen mag, ich weiß es nicht wirklich; aber eines ist klar; wenn man einen Hund schlecht dressiert und wie Mist behandelt, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass er ausrastet oder genauer gesagt, "sich unvorhergesehen fehlverhält" - egal welcher Rasse er ist.
Wegen diesen traurigen Asis, die ihre Tiere quälen und krankmachen, bin ich auch für die Hundeleine an bestimmte Plätzen, wo Kinder spielen, sowie in der Innenstadt. Nur zu schade, dass es keinen Wesenstest für Menschen gibt, wenn sie sich Hautiere anschaffen.
  #205  
Alt 20.01.2010, 23:19
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von philobesoffski Beitrag anzeigen
*senin yaptiginida corumlu yapmaz: sen satmaya kalkarsan*
du würdest dir sämtliche abzeichen, die du nicht hast ;-) auf einmal anstecken, bis sich der neigungsgrad von deiner wirbelsäule dem erdboden nähert
  #206  
Alt 20.01.2010, 23:21
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

hans fragt sich und nicht damia, denn das wäre unhöflich, welcher teil ihrer weiblichkeit von ihrem vierbeiner gestärkt wird???
  #207  
Alt 21.01.2010, 04:38
philobesoffski
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
du würdest dir sämtliche abzeichen, die du nicht hast ;-) auf einmal anstecken, bis sich der neigungsgrad von deiner wirbelsäule dem erdboden nähert
dann kann ich nur hoffen dass du nicht hinter mir stehst, so gut wie du dir das vorstellen kannst.
  #208  
Alt 05.02.2010, 11:57
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen
die sollte man zuerst festsetzen.
Immer noch gibt es Beissangriffe auf Kinder, und kaum hat sich in der Hundhaltung etwas geändert, nachdem der kleine Volkan hier vor einigen Jahren auf dem Rasen zerfleischt wurde.

Wie gleichgültig doch die Gesellschaft geworden ist.
Lebst Du in Wilhelmsburg
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu