Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 01.11.2009, 19:51
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Reden Wut und Emotionen machen blind, daher empfehle ich

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ich verstehe dich voll und ganz, und ich finde es auch Traurig das so ein Gesocks immer in den Parks oder auf Spielplätzen abhängt.

Ich kann dir jetzt einen Tip geben den aber nur Böse Menschen umsetzten.
Wenn so ein Spinner mit seinem Kampfhund bei dir in der Umgebung ist, lege doch einfach auf seiner Route vergiftete Köder aus.

Aber nein, vergesse das, sowas machen nur Böse Menschen! >Diese und Menschen die Angst haben das diese Viecher durchdrehen!
PFEFFER-SPRAY !
  #12  
Alt 01.11.2009, 19:53
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ich verstehe dich voll und ganz, und ich finde es auch Traurig das so ein Gesocks immer in den Parks oder auf Spielplätzen abhängt.

Ich kann dir jetzt einen Tip geben den aber nur Böse Menschen umsetzten.
Wenn so ein Spinner mit seinem Kampfhund bei dir in der Umgebung ist, lege doch einfach auf seiner Route vergiftete Köder aus.

Aber nein, vergesse das, sowas machen nur Böse Menschen! >Diese und Menschen die Angst haben das diese Viecher durchdrehen!
an sowashab ich auch schon gedacht...ehrlich gesagt... aber hier direkt neben mir wohnt zum glück kein kapfhundhalter..das sowas nötig wäre... böse menschen???...wenns um das wohle meines kindes geht kann ich schon sehr böse werden,,,
  #13  
Alt 01.11.2009, 20:00
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen
PFEFFER-SPRAY !
Also als ich noch jung und wild war.... haben wir mal diesen Test gemacht, es brennt zwar aber man kann noch was machen, genauso ist es mit gaspistolen kleinerem Kaliber.


Mit dem Pfefferspray ist es genauso wie mit dem Revolver, es dauert einfach viel zulange das teil aus der Tasche zu holen.
  #14  
Alt 01.11.2009, 20:01
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
an sowashab ich auch schon gedacht...ehrlich gesagt... aber hier direkt neben mir wohnt zum glück kein kapfhundhalter..das sowas nötig wäre... böse menschen???...wenns um das wohle meines kindes geht kann ich schon sehr böse werden,,,
Du bist nicht böse, sondern führsorglich;-)
  #15  
Alt 01.11.2009, 20:32
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Lächeln

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Also als ich noch jung und wild war.... haben wir mal diesen Test gemacht, es brennt zwar aber man kann noch was machen, genauso ist es mit gaspistolen kleinerem Kaliber.


Mit dem Pfefferspray ist es genauso wie mit dem Revolver, es dauert einfach viel zulange das teil aus der Tasche zu holen.
Vielleicht bis doch nicht mehr ganz jung, aber wild bestimmt noch !
Deine "Waffenerfahrung" habe ich nicht, aber so eine Attacke kommt ohnehin plötzlich und ohne Vorwarnung, und dann bleibt in der Tat keine Zeit mehr für eine Abwehr.

Die Mutti mit Kind, sie möchte bitte keine Dummheiten mit Waffen machen. Blinde Wut hat so manche Zukunft zertört.
  #16  
Alt 01.11.2009, 21:17
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen
Vielleicht bis doch nicht mehr ganz jung, aber wild bestimmt noch !
Deine "Waffenerfahrung" habe ich nicht, aber so eine Attacke kommt ohnehin plötzlich und ohne Vorwarnung, und dann bleibt in der Tat keine Zeit mehr für eine Abwehr.

Die Mutti mit Kind, sie möchte bitte keine Dummheiten mit Waffen machen. Blinde Wut hat so manche Zukunft zertört.
es ist nicht blinde wut...
es ist viel passiert mit diesen kapfhunden was kinder betrifft .......
WASSSS WIE KOMMST DU DENN drauf das ich nicht so jung sei????

Geändert von ot (02.11.2009 um 18:36 Uhr).
  #17  
Alt 02.11.2009, 00:04
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
es ist nicht blinde wut...
es ist viel passiert mit diesen kapfhunden was kinder betrifft .......
OK, ich hasse auch Leute, die mehr Tier- als Kinderliebe investieren. In D nimmt die "Tierliebe" mittlerweile Ausmaße an, dass Familien mit Kindern den Viechern weichen müssen:

in Parks

auf Kinderspielplätzen

auf sonstigen Freiflächen

Diese Entwicklung ist auch für mich nicht akzeptabel. Am besten man geht denen aus dem Weg.

Good night

Geändert von grandcolor (02.11.2009 um 00:06 Uhr).
  #18  
Alt 02.11.2009, 02:14
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen
Vielleicht bis doch nicht mehr ganz jung, aber wild bestimmt noch !
Deine "Waffenerfahrung" habe ich nicht, aber so eine Attacke kommt ohnehin plötzlich und ohne Vorwarnung, und dann bleibt in der Tat keine Zeit mehr für eine Abwehr.

Die Mutti mit Kind, sie möchte bitte keine Dummheiten mit Waffen machen. Blinde Wut hat so manche Zukunft zertört.
Ach wesst du, wachse in einem Problembezirk auf, wo jeder Bewaffnet ist, keine Alternative hast, irgendwann wird dir halt langweilig.;-)

Aber mal spass beiseite, da wo ich aufgewachsen bin gab es auch einige die sich solche Köter gekauft haben, ich habe mich immer gefragt, wer mit wem Gassi ging. Der Typ mit dem Köter oder der Köter mit ihm. Wenn diese Viecher ausflippen kann die kaum einer halten, und diese Typen wären wie eine Fahne hinter denen hergeflogen. Zusätzlich haben sie die Viecher auch auf die Menschen losgelassen. Ich kenne echt keinen der diese Viecher aus Tierliebe gehalten hat. Es war wirklich nur dazu da um Macht zu demonstrieren.
Ich habe echt gelernt solchen Leuten aus dem Weg zu gehen, nicht aus Angst denen gegenüber, sondern aus Angst vor diesen Viechern.
  #19  
Alt 02.11.2009, 02:19
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
es ist nicht blinde wut...
es ist viel passiert mit diesen kapfhunden was kinder betrifft .......
Klar, Kinder werden als Beute angesehen. Sie bewegen sich hektisch beim spielen, sind klein, und wenn sie noch hinfallen, denken diese Tiere das es Krank ist. Das ist der tierische Instinkt.
Das hört sich jetzt ein wenig seltsam an, aber es ist die Natur, und diese Hunde sind Tiere die ihren Instinkten folgen wie eine Mutter die sich vor ihr Kind wirft um es zu beschützen.

Da diese Hunde besitzer selber keine starken Menschen sind, nimmt das Tier diese auch nicht als Alpha Tier war, also schert es sich auch nicht um dessen befehle wenn es Amok läuft.
  #20  
Alt 03.11.2009, 00:16
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

ach........zum teufel mit diesen kapfhundhaltern.......
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu