Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 12.09.2012, 15:11
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Vor ein paar Minuten hatte ich dir detailierter geantwortet, leider ist der Text nicht angekommen. Yobaz ist ein Begriff, der für die beschreibung von theoraktisch-movitiert handelnde indoktrinierte Personen gedacht ist. Mit Yobaz sind die Leute gemeint, die während des Ramazan nicht dulden, dass die anderen in ihrere Nähe weder trinken, rauchen noch was essen sollen.
Azzi ich habe dich 1000 tausend mal ad absurdum geführt. Alle Welt hat es begriffen nur du nicht. Mit deiner AKP-Taktik des Einschüchterns und Verzehrung der Wahrheit beisst du bei mir in Granit. Als ich Zeit gehabt habe habe ich dir geantwortet und die Wahrheiten die du vertritts ins Lächerliche gezogen. Mir fehlt gerade die Zeit mich mit dir ein um das andere male über die gleichen Themen auseinanderzusetzen.
AKP ist am Ende der Fahnenstange. Sie befindet sich im rückwärtstrend. Die Armee ist mit Necdet Özel sehr unzufrieden. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann er zurücktritt. Die AKP nimmt das Maul wieder zu voll. Sie wird nicht mal mit ein paar Tausend kurdischen Freiheitskämpfern fertig und zettelt in Syrien einen Bürgerkrieg an in dem sie sunnitische und wahabitische islamistische Terroristen mit Waffen und anderer logistischer Unterstützung fördert. Und jetzt fliegen in der Türkei Polizei- und Militärkasernen in die Luft. Und wenn es so weiter geht, kommt es zu einem echten Bürgerkrieg. Das ist die AKP...

Was das Kopftuch betrifft. Warum haben die Frauen in den anderen Ländern, wo sie das Recht haben ein Kopftuch zu tragen keine weiteren Rechte. Im Iran und Saudi-Arabien, neuerdings auch in Ägypten dürfen die Frauen keine wissenschaftlichen Berufe mehr ausüben. Soviel zum Thema yobaz...

P.S. Sorry, on my own, dass ich deinen Thread mit einem Text dass ausserhalb des eigentlichen Themas liegt verschmutzt habe.......
Vor ein paar minuten hatte ich dir auch detailierter geantwortet, leider ist auch mein text nicht angekommen

zurück zur unterrichtsstunde für levoþ.
yobaz -> fanatiker
yobaz -> bir düsünceye, bir inanca asiri ölcüde baglý olan kimse

levoþ ich habe dir 1000 mal gesagt dass du dich erst informieren sollst und dann schreiben.

yine caktin, yine caktin levoþ


P.S. Sorry, on my own, den Thread beschmutzer musste ich wieder eines besseren belehren........
  #12  
Alt 12.09.2012, 17:00
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Lächeln

das fehlte noch, Frauen und Fußball und Männer finden es sexy, die Frauen sind ja sexy genug, man muß nicht übertreibenEs ist ja schön ,wenn eine sich dafür interessiert, aber nicht äshtetisch und fein.Außerdem sollte man den Männern die Frage direkt erstellen!!!
Geschmacke sind ja anders,und jeder Man betrachtet die`´ Sexy `´ ganz anders, ich glaube wenn die Frau dem man gefällt, kann sie sogar häßlichste Frau der Welt sein, finden sie sexy
  #13  
Alt 13.09.2012, 14:55
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard Fussball

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Also ich find solche Frauen nicht sexy. Das kommt immer so gespielt rüber und wenn nicht, sind das eh Mannsweiber
Also ich glaube nicht, dass ich ein Mannsweib bin:-). Ich sehe Fussball nicht nur als Fussball an. Es ist nicht nur ein Sport. Es ist ein gesellschaftliches Ereignis. Wieviele Fans es weltweit gibt, kann keiner einschätzen aber allein in Deutschland sollen es, wenn WM ist ca. 80 mio. sein. Es geht um viel Geld, mächtige Sponsoren etc.. Aber mal ganz abgesehen davon sind die Fussballspieler auch nett anzuschauen:-)(Ronaldo) . Warum schauen Männer Frauencatchen? Sport sollte nicht geschlechtsspezifisch sein.
  #14  
Alt 13.09.2012, 15:24
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von derya1987nrw Beitrag anzeigen
Hey Leutz

es gibt ja die Art Frau, die für "ihre" Mannschaft EXTREM mitfiebert... mit kreichen,fluchen etc.

finden es Männer attraktiv,wenn die Frau sich mit Fußball auskennt ???
Dämliches Thema. Männer fahren voll drauf ab wenn frauen bier saufen, rumgròhlen, furtzen sich dreckige witze erzählen. Und sich mit schalker hooligans kloppen. Das ist dass non plus ultra der erotik
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu