Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #871  
Alt 08.03.2006, 07:38
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard temptation.... o.T.

ohne Text
  #872  
Alt 08.03.2006, 11:02
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard wer ist ihr ?

weil MIR zb. ist sowas voellig scheissegal !
wieso zerbrichst du dir ueberhaupt den kopf mit sowas ? du hast doch schon einen stecher.
  #873  
Alt 08.03.2006, 14:20
Benutzerbild von airstylemaster
airstylemaster airstylemaster ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

du musst nicht alles wissen hahahahaha
  #874  
Alt 08.03.2006, 14:50
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard Önemsiz bir Konu oldugunu yazan varmi ?

Olsa bile kesin benden olmaz...

Seni daha cok ayirti eden bir Tip olarak bilirdim ama yanilmisim ;-) neyse ölüm yok ya sonunda...
  #875  
Alt 08.03.2006, 15:10
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard witzisch wirklich Ulkman Frankie

Jaa hab ich!! und nu ?
  #876  
Alt 08.03.2006, 15:20
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard Aufregung lohnt sich nicht....

Eine Beziehung mit etwaigen Voraussetzungen zu beginnen, ist sowieso schon, das LETZTE ...

Lass mal das Thema Jungfrau oder nicht raus!!! Schon alleine der Gedanke, dass es Menschen gibt, die meinens über allen Dingen zu stehens macht die Sache viel schlimmer...

Moraltechnisch ist des eh nicht vertretbar.. Einerseits heucheln genau die jenigen, welche angeblich Wert auf eine Jungfrau legen, nur doppelt soviel!! Poppen jede, die nicht bei 3 auf den Bäumen ist, gaffen ggf. sogar hinter Mädls her... Doch die jenigen welche, die es mal leider trifft bei der Miss Frankenstein Wahl, die soll Jungfrau sein.. Logisch ? NEIN!! Heuchlerisch ? JAAA und das HOCH3
...
  #877  
Alt 08.03.2006, 18:27
godgavemestyle
 
Beiträge: n/a
Standard Think twice before u act "2PacGirl"...

Ich glaub du kapierst gar nicht worum es geht 2PacGirl^^
Es geht nicht einfach nur um das Stück Häutchen, sondern um die Tatsache, dass es immer mehr türkische bzw. generell moslemische Mädchen gibt, die vor der Ehe Sex haben und wenn nicht auch Analsex, um ihre Junfräulichkeit noch beizubehalten. Ist es nicht jedem das Seine? Ja das stimmt wohl...Ich akzeptiere und toleriere Mädchen die meinen mit ihrem Freund schlafen zu müssen, es geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei, doch verabscheue ich diejenigen, welche sagen es hätte nichts mit Religion zu tun oder gar die, welche meinen total gläubig zu sein und jeden Tag beten, aber hintenrum jeden Scheiss bauen. Es hat sogar sehr viel mit unserer Kultur zu tun und mit unserer Erziehung und Religion! Unserer Gesellschaft wurde belehrt, dass Mädchen jungfräulich und rein in die Ehe gehen sollen. Weiber die denken " warum sollte man sich einem Typen reinhalten, der es nicht wert ist" sind ziemlich naiv meiner Meinung nach, denn sie tut es nicht für ihn sondern für sich, für ihren Glauben und ihre Gewissheit sich für jemand Besonderen aufgehoben zu haben.
Jedensfalls ist das meine Auffassung von respektierter Kultur.
  #878  
Alt 08.03.2006, 18:32
Benutzerbild von ayca38
ayca38 ayca38 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard kultur

jungfräulichkeit gehört zu unsrer kultur und glauben schade das viele menschen das schon vergessen haben
  #879  
Alt 08.03.2006, 19:03
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard na also..

endlich mal jemand, der halbwegs was vernuenftiges zum thema beitraegt.
  #880  
Alt 08.03.2006, 19:07
godgavemestyle
 
Beiträge: n/a
Standard thx ;) o.T.

ohne Text
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu