Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #8411  
Alt 11.04.2006, 18:02
globalzession
 
Beiträge: n/a
Standard Sorry, aber wie alt bist denn du`?

bist du schon in einem kritischen Alter? und gibt es dieses kritische Alter überhaupt? wer schreibt dir vor, dass du heiraten müsstest?

warum lässt du dich nicht vom leben treiben? und irgendwann steht er vor dir!!

Über den Ex brauchen wir garnet reden; der muss dich anständig verletzt haben, anstonsten würdest du doch schon in seinen armen liegen!!!

und der neue, nette, verantwortungsvolle mann? du hast nicht das recht mit den gefühlen eines anderen menschen zu spielen, schließlich willst du auch net, dass man dich heiratet, nur weil du gut kochen kannst, dimiiii??

also tu keinem anderen weh !!!!! wir reden hier von der ewigkeit, evlendinmi bikere, dönüsü var olsada kolay degil. Irgendwann wirst du sicherlich den schritt bereuen, einen mann geheiratet zu haben, den du nicht liebst. Du kannst keinem menschen gefühle vorspielen, die nicht existent sind...

hey spiel die gesichte mal durch ... wo wirst du enden? vor gerichT!!!!
  #8412  
Alt 11.04.2006, 18:46
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard düsüncen bence mantiksiz!!!

Willst du dich selbst bestrafen oder verdammen zu einem Leben ohne Liebe??
Klar könntest du dich in ihn mit der Zeit verlieben... Papalapap!!!Man gewöhnt sich an jemanden, aber das heißt nicht das man ihn auch wirklich liebt... Gewohnheit ist fast wie Abhängigkeit!

Hast du dir dein Leben ernsthaft so vorgestellt? Ich kenne genügend Leute, die eine "Vernunftehe" eingegangen sind und die sind trotz ihrer für sie scheinbar plausiblen Gründe nicht besonders glücklich!

Und was den anderen Typ anbelangt, den scheinst du nicht zu lieben, wenn du schon an eine Art "Vernunftehe" mit einem anderen nachdenkst! Den hast du schon abgeschrieben, als er dich verletzt hat...

Also ist deine Frage gänzlich überflüssig, weil du keins der beiden Wege einschlagen wirst!
  #8413  
Alt 11.04.2006, 19:03
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard Garnichts! Du hast nichts falsch gemacht

Glaub mir ich kanns durchaus nachvollziehen wie du im Moment empfindest. Man kann sagen, dass ich dasselbe nur eine Spur härter erlebt habe...

Dein Verstand sieht alles klar und deutlich, dass was die anderen hier geschrieben ist nichts neues. Eher ein Spiegel deiner eigenen Gedanken. Das einzige was momentan bei dir nicht mitspielt ist, ist dein Herz! Aber glaub mir mit der Zeit wird auch dein Herz das unvermeidliche begreifen.

Setz dein Helfersyndrom für jene Leute ein, denen du auch wirklich helfen kannst. Ihm kann, wenn überhaupt ein Psychiater helfen!

Kein Mensch hat das Recht seine eigenen Defizite dadurch wet zu machen, in dem er andere herunter macht.

Ich bezweifele, dass der überhaupt weiß, was liebe ist...

Sei froh, dass du selbst zur Liebe fähig bist und wenn du schon was für ihn tun willst, dann bete für ihn, damit er einsichtig wird.

Aber lass die Sache in soweit jetzt auf sich beruhen! Zerbrich dir nicht den Kopf, manche Dinge sollte man so akzeptieren wie sie sind!

Verstehen wirst du es eh nicht!
  #8414  
Alt 11.04.2006, 19:05
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard wieso fühlst du dich angesprochen? o.T.

ohne Text
  #8415  
Alt 11.04.2006, 19:14
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard findest du das hilfreich?

Sie versucht nur zu verstehen, warum der Kerl sich so verhält. Für manch einen hilft es zu verstehen, andere schließen einfach so ab...

Du mußt aber auch gestehen, dass sein Verhalten mehr als merkwürdig ist. Einerseits vermittelt er ihr das Gefühl, dass er sie will und liebt andererseits stößt er sie von sich... Entweder er ist krank oder weiß selbst nicht was er will... Sie hat ihm die Entscheidung abgenommen und hat ihn gehen lassen...
  #8416  
Alt 11.04.2006, 19:23
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard Ich stimme dir in allen Punkten zu, da

ich selbst nicht anderes darüber denke!

Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...
  #8417  
Alt 11.04.2006, 19:38
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard aber ich glaube auch daran, dass ein

Mensch an sich arbeiten kann!

Ob das nun auf diesen Typ zu trifft kann ich nicht beurteilen...

Doch es gibt Menschen, die um den Menschen, den sie lieben nicht zu verlieren durchaus an sich arbeiten und sich auch ändern...

Das braucht selbstverständlich seine Zeit...

Ob der Typ, um den es hier geht wirklich bereit gewesen ist oder nicht können wir aus dem Text leider nicht entnehmen... Wir kennen nur eine Seite der Münze...

Bei solchen Sachen ist es nicht leicht einen Rat zu geben, zumal wir auch nicht wissen, wie sie ist...

Vielleicht ist es so wie sie es darstellt, vielleicht hat sie, dass was sie hören wollte nicht zu hören bekommen und das was sie hier geschrieben hat, ist die Enttäuschung, Frust...

Eigentlich kann sie sich nur Klarheit verschaffen, wenn sie sich Zeit nimmt und über alles in Ruhe nachdenkt und wenn Ungereimtheiten sind, sollte sie mit ihm ausdiskutieren
....
  #8418  
Alt 11.04.2006, 20:50
Benutzerbild von dueslerinkadini
dueslerinkadini dueslerinkadini ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Asi Tour?

Äy, hap isch kayn gelt man, kan isch kayn tour machä, blayp isch su hauze wayssu?

aba wen isch hap fil gelt, mach isch urlaup am mehr wayssu

hassu cob füya misch?
  #8419  
Alt 11.04.2006, 20:51
hawk
 
Beiträge: n/a
Standard würde sie heiraten,wenn ich sie fänd o.T

ohne Text
  #8420  
Alt 11.04.2006, 20:55
hawk
 
Beiträge: n/a
Standard wen dem so wäre, müßte er alle Hebel in

Bewegung setzen und nicht sie!

Er hat den Schaden verursacht und wenn ihm wirklich an ihr etwas liegt, muss er diesen auch beheben.

Die Frage ist nur, ob du das auch willst Kelebek20?

Manchmal ist es besser Dinge auf sich beruhen zu lassen, anderseits die Dinge anzusprechen, um das Zerwürfnis auszuräumen.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu