Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #681  
Alt 07.11.2005, 16:37
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Burasi Texasda degil

ama herkes burda bi cowboy!!!!!!!!
  #682  
Alt 07.11.2005, 16:38
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Alyo daha yasin 22

ne oldu bekarlikdan biktinmi?
Yada bekliye bekliye kudurdunmu?
  #683  
Alt 07.11.2005, 16:39
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard allahin emri peygamberin kavli hahahaha

ehe..
*hier wäre ein beitrag von franz kafka angebracht*

nun ja.. statistisch gesehen wird jede 2. ehe geschieden, jeder 4. partner geht fremd, was bei jeder 3. scheidung als grund angegeben wird..

gottes wille, definitv, aber, hat gott uns nicht mit intelligenz bereichert, damit wir unser handeln selbst entscheiden können?
  #684  
Alt 07.11.2005, 21:24
Benutzerbild von galata1905
galata1905 galata1905 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard kubi varya

du tötest einem den nerv junge ama danke bu hic gelmezdi aklima esi icin yeni bi sey degil cünki ne derler kocasini satan birine zuhälter. Also seine frau ist in diesem fall
  #685  
Alt 07.11.2005, 21:28
Benutzerbild von galata1905
galata1905 galata1905 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard wie soll ich reagieren

bendemi tehdit edeyim ich hör schon nicht mehr hin ruf nicht an und reagier nicht auf seine anrufe irgendwann hoff ich wird ers checken wenn er überhaupt ein hirn hat. Ich finde das man nicht von liebe reden kann wenn mans unter druck setzt sondern besitz ergreifen, und ausbeuten ich denke ich werd mal mit seinen Familien ober häuptern reden nächstes jahr
  #686  
Alt 07.11.2005, 21:36
Benutzerbild von galata1905
galata1905 galata1905 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard herkez herkezin yaptigni yapmalimi

herkez ayni akisa kapilmis gidiyo birbirlerini kullanarak bir gün güvenilmez hale getiriyolar kendilerini. Cowboy sanan cok kendini ama her Cowboyu bi gün inek tepermis yada her Cowboy bir gün attan düserek boynunu kirarmis degilmi? Insanlar caresiz kalinca her seyi yaparmis meger, ama biliyomusunuz FAKIRLIKte zenginlikte Allahin bir sinavidir. Ama tutmus cogu millete rezil olmamak icin hor görmeyen yardim eden insani kullanarak mutlu olcam sanmayi.
  #687  
Alt 07.11.2005, 22:15
abuzerdozer
 
Beiträge: n/a
Standard bestellung schon unterwegs

fr ayla,

wir feuen uns über ihr interesse und bedabken uns für ihr vertrauen.

wir als führendes unternehmen in der pharmzeutischen industrie sind stets bemüht unseren kunden zufrieden zu stellen, daher senden wir ihnen sobald wie möglich unser pest-test "firointum saris".

mit freundlichen grüßen und um 200 euro reicher
ihr AbuzerDozer pharmaindustries
  #688  
Alt 07.11.2005, 22:20
abuzerdozer
 
Beiträge: n/a
Standard kühl,trockn und vor allem im auto lagern

Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer, wenn sie in meiner Nähe ist gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir . . .


Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein.

Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer.

Ich sagte kein Wort, verliess das Haus und ging zu meinem Auto. Draussen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in
Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".

Die Moral dieser Geschichte?

Bewahre deine Kondome immer im Auto auf...
  #689  
Alt 08.11.2005, 08:38
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard tamamda........

ama bi mantikli düsün, bugün esini aldatan yarin senide aldatir. nerden biliyorsun, ona senden istedigini verdikten sonra kicina tekmik atmiyacagini?
Bu dünya yalan dünya. Erkeklerin cogu öyle. Bir iki güzel laf söylerler sicaklik gösteririler ondan sonra yallah git basimdan. Aldanma? daha gencsin hayat tercübesi toplamamissin. Attigin adimi iyi düsün!
Yarin bir gün kafani duvardan duvara vurursun. Benden söylemesi............
  #690  
Alt 08.11.2005, 08:41
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Filim sin Filim........... o.T.

ohne Text
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu