Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 05.02.2010, 09:46
Benutzerbild von melek85
melek85 melek85 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 18
Standard 16-Jährige in der Türkei lebendig begraben

Ein 16-jähriges Mädchen ist im Südosten der Türkei Medienberichten zufolge lebendig begraben worden, weil seine Familie ihre angeblich "beschmutzte Ehre" wieder reinwaschen wollte. Die Ermordete sei von ihren Angehörigen verdächtigt worden, Kontakt zu Männern gehabt zu haben, meldete die amtliche türkische Nachrichtenagentur Anadolu am Donnerstag unter Verweis auf den Autopsiebericht.

Wie krank ist das den????????????????
  #2  
Alt 05.02.2010, 09:53
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Daumen runter

DIE menschen,die soetwas getan haben,
sollte man lebendig begraben!

SEREFFSIZLER!!!!!!

Geändert von ot (05.02.2010 um 10:55 Uhr).
  #3  
Alt 05.02.2010, 10:28
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Daumen runter Unendlich traurig

Ich bin zutiefst bestürzt darüber, wozu Menschen anscheinend in der Lage sind .Es ist mittlerweile ein Reflex bei mir, dass ich bei derlei barbarischen Untaten gleich an unsere Nation denke.
  #4  
Alt 05.02.2010, 11:36
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

In der Türkei gibt es leider immer noch Steinigungen. Die Türkei ist noch lange nicht EU bereit.

http://www.sueddeutsche.de/politik/495/354325/text/

http://forum.politik.de/forum/aussen...ilienehre.html

Geändert von unixxx (05.02.2010 um 11:40 Uhr).
  #5  
Alt 05.02.2010, 12:06
NetteAffaere
 
Beiträge: n/a
Standard Alle über einen Kamm scheren

Um eines Klar zu stellen, dieser Vorfall ist barbarisch und mit nichts zu entschuldigen!

Aber regen wir uns hier in Deutschland nicht auf, wenn alle Ausländer als kriminell o. als U Bahn Schläger etc bezeichnet werden...Sind wir nicht die ersten die Aufstehen und sagen "Hey wir sind nicht alle so". Umso mehr verwundert es mich das wir selber scheinbar nicht besser sind, für die einen ist es bereits ein Reflex bei solchen Vorfällen an die Türkei zu denken, für den anderen sind wir Barbaren und sind nicht EU fähig etc pp. Wenn das in den Medien stehen würde wärt ihr doch die ersten die hier einen Blog schreiben würden um sich über derlei Presse aufzuregen!

Ihr glaub tatsächlich das in Europa nicht ähnliche Gräueltaten verübt werden! Sie werden zwar aus anderen Motiven verübt und haben vielleicht keinen fanatisch religiösen Hintergrund aber das traurige Resultat ist doch das selbe...Menschen sind tot, was macht der Hintergrund der zu dieser Tat führte noch einen Unterschied.

Finde es extrem Schade das unter den Türken "Anti-Türkisch" zu denken Salonfähig geworden ist! Bin bzgl. Politik weder rechts noch links orientiert aber folgende Aussage trifft es die Art wie über diese Thematik denke ganz gut

"YA SEV YADA TERK ET"

Eine andere Option gibt es leider nicht da scheinbar diejenigen die sich beschweren ja auch nicht im geringsten daran denken etwas zu ändern!

O gencecik, mahsun kizcasin mekani cennet olsun!
  #6  
Alt 05.02.2010, 12:15
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ehrenmord komm zwar auch in Brasilien, Ecuador, in Indien und auch in Italien vor, aber es ist geringer als in islamischen Ländern.
  #7  
Alt 05.02.2010, 12:31
NetteAffaere
 
Beiträge: n/a
Standard

Geht es hier tatsächlich um die Anzahl? Brasilien = 5 Ecuador = 8 und Türkei = 20?? Mal davon abgesehen das ich nicht glaube das du in den jeweilgen Ländern warst und die Ehrenmorde alle gezählt hast, geht es nicht um die Anzahl? Ein Ehrenmord ist schon einer zuviel!
  #8  
Alt 05.02.2010, 12:41
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Daumen runter

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
In der Türkei gibt es leider immer noch Steinigungen. Die Türkei ist noch lange nicht EU bereit.

http://www.sueddeutsche.de/politik/495/354325/text/

http://forum.politik.de/forum/aussen...ilienehre.html
was hat denn eine steinigung,mit der EU zu tun?

eine steinigung,ist eine straftat!

und straftaten gibt es überall auf der erde!
  #9  
Alt 05.02.2010, 12:50
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von NetteAffaere Beitrag anzeigen
Um eines Klar zu stellen, dieser Vorfall ist barbarisch und mit nichts zu entschuldigen!

Aber regen wir uns hier in Deutschland nicht auf, wenn alle Ausländer als kriminell o. als U Bahn Schläger etc bezeichnet werden...Sind wir nicht die ersten die Aufstehen und sagen "Hey wir sind nicht alle so". Umso mehr verwundert es mich das wir selber scheinbar nicht besser sind, für die einen ist es bereits ein Reflex bei solchen Vorfällen an die Türkei zu denken, für den anderen sind wir Barbaren und sind nicht EU fähig etc pp. Wenn das in den Medien stehen würde wärt ihr doch die ersten die hier einen Blog schreiben würden um sich über derlei Presse aufzuregen!

Ihr glaub tatsächlich das in Europa nicht ähnliche Gräueltaten verübt werden! Sie werden zwar aus anderen Motiven verübt und haben vielleicht keinen fanatisch religiösen Hintergrund aber das traurige Resultat ist doch das selbe...Menschen sind tot, was macht der Hintergrund der zu dieser Tat führte noch einen Unterschied.

Finde es extrem Schade das unter den Türken "Anti-Türkisch" zu denken Salonfähig geworden ist! Bin bzgl. Politik weder rechts noch links orientiert aber folgende Aussage trifft es die Art wie über diese Thematik denke ganz gut

"YA SEV YADA TERK ET"

Eine andere Option gibt es leider nicht da scheinbar diejenigen die sich beschweren ja auch nicht im geringsten daran denken etwas zu ändern!

O gencecik, mahsun kizcasin mekani cennet olsun!
HELAL OLSUN ANA !
ENDLICH MAL EINER DER SO DENKT WIE ICH!!!!!!!

und ich dachte ich wär die einzige hier die so denkt!

ich finde hier in diesem forum gibt es mehr "TÜRKEN" die möchtegern-deutsch sind, und anti-türkisch denken!
  #10  
Alt 05.02.2010, 13:00
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Daumen runter

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Ehrenmord komm zwar auch in Brasilien, Ecuador, in Indien und auch in Italien vor, aber es ist geringer als in islamischen Ländern.
wenn du das so siehst,,,,,,

kommen kindesmisshadlungen,und verwahrlosungen der eigenen kinder,

mehr in deutschland vor unixxxcigim,,,,

na,,,,, welches ist besser steinigung,od kindesmissbrauch?



GARKEINS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!

also hör auf hier,deine anti-islamische, ahnungslose, unbedeutende ansicht zu verbreiten!

Geändert von ot (05.02.2010 um 13:03 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu