Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 19.12.2005, 11:10
Benutzerbild von redlabour
redlabour redlabour ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Wieso meinst Du meine Argumente mit einer solchen ach so typischen steinzeitlichen Agressorenart untermauern zu müssen ? Na ja, ich danke Dir recht herzlich.
  #42  
Alt 19.12.2005, 16:26
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Keine Ursache, Herr Demagoge! Es war...

...mir ein plaisir! :-)

Im Übrigen - komm" aus deiner (braunen) Höhle raus und lerne erst einmal richtig deutsch!
Du braune Rotznase, Agressor schreibt sich nämlich mit doppel "gg"! Ergo: "Aggressor"!!! Typisch, da muß erst ein Türke daher kommen und einem Hans deutsch beibringen! *lol*

Hast Du überhaupt gedient? Dann schlag’ mal schön brav die Hacken zunächst gescheit zusammen, aber komm" dabei nicht in Versuchung deinen rechten Arm in einem bestimmten Winkel zu halten!

Und deine Süffisanz und deine dümmliche Rhetorik, die im Grunde keine ist, kannste knicken. Sonst würdest Du mich nicht als Steinzeit a g g re s s o r bezeichnen!

Ausgerechnet Du politisch verwirrter Neanderthaler fragst mich:"Wieso meinst Du meine Argumente mit einer solchen ach so typischen steinzeitlichen Agressorenart untermauern zu müssen?" Schon mal auf den Gedanken gekommen, daß man dir nicht anders entgegenen kann als mit Tatsachen und Fakten! Muß ich dein sinnloses und sinnentfremdetes Geblubbere wirklich beantworten? Oder merkst vor lauter brauner Scheiße in deinem Schädel nicht, daß es nicht deine Argumente - zumindest nicht deine eigenen Artikel - sind, sondern die deiner braunen Gesinnungsgenossen...denen Du eifrig nachplapperst!

All die Artikel, die Du hier gepostet hast, sind Menschenverachtend! Würden deine Freunde und es auch wagen gegen Juden, Afrikaner, Sinti, Romas etc. eine Kampagne zu starten mit der Überschrift: "Eine Petionskampagne durch verschiedene Organisation gegen Beitritt von Israel was für einen Anschluß auch immer"? (Wer sind überhaupt diese so genannten verschiedene Organisationen? Gemeint ist u. a. diese Fuck-Internetseite: <a href="redirect.jsp?url=http://www.voiceforeurope.org/.)

Ausgerechnet" target="_blank">http://www.voiceforeurope.org/.)

Ausgerechnet</a> Du wirfst mir mit deiner/eurer brutalen Antihaltung gegen Andersartige und degenerierten Weltanschauungsweise Steinzeitaggression vor? Lächerlich, Du kleiner dummer Junge, für mich bist Du weltfremd!

Sehr seltsam ist, was mich doch arg gewundert hat, dass Du mit keiner Silbe darauf eingegangen bist, nicht ein Wort der Entgegnung, dass ich dir Faschismus vorgeworfen habe! Mit deiner Schwachsinnsantwort und dieser typischen restriktiven Haltung eines Nazis hast Du umso mehr bewiesen und grundlegend "untermauert", daß Du zu dem Reichsverweser der ewiggestrigen des Deutschen Reiches angehörst! (Vor lauter brauner Scheiße in deinem Hirn wette ich sogar, daß Du nicht einmal in der intellektuellen Verfassung und Lage bist den Begriff Reichsverweser zu verstehen!)

Lass dich auf dem Mond schießen und schaufel’ dich dort gemeinsam mit deinen Gesinnungsgenossen und eurem übel riechenden geistigen Dünnschiss in den tiefsten Mondkrater ein!
  #43  
Alt 19.12.2005, 17:35
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Sauber Onry....

...die ersten Turanisten-Jünger haste jedenfalls aus der Reserver gelockt...
  #44  
Alt 19.12.2005, 17:46
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Genau!

"Wir" sollten der EU den Rücken kehren, internationale Bündnisse begraben, Atatürk und seinen verschissenen Laizismus ein für alle mal begraben und uns mit Staaten wie Iran und Norkorea zusammentun! Die Achse des Bösen kann ja noch zu einem Quadrat ausgedehnt werden?!
Weißt Du, was für mich "Arroganz" ist? Wenn man mit seinem fetten Hintern hier im Westen hockt, in der Mittagspause zu seinem Latte Machiatto die "Gala" liest und behauptet, dass die Türkei die "EU" nicht braucht! Du gehörst nicht zu diesem "wir", was die Zusammengehörigkeit der Menschen in der Türkei ausdrückt! Du gehörst zu dem "wir", dass alle Migrantenkinder in Deutschland umfasst und bereits Teil der EU ist!
Fakt ist: Ohne die EU hätte die Türkei nie eigene Initiative und Fortschritte gezeigt in Ihrem Reife- und Wachstumsprozess, den sie seit einigen Jahren macht!
Ohne die EU wäre ein Orhan Pamuk bereits für Jahrzehnte im Gefängnis, ohne sie würden die Türkei noch die Todesstrafe erhalten, sie immer noch foltern und Menschenrechte mit füßen treten!
  #45  
Alt 19.12.2005, 18:11
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Wenn ich atilla nicht kennen würde,...

...würde ich das selbe sagen. Aber er meint das ironisch...hoffe ich doch! ;-))
  #46  
Alt 19.12.2005, 20:43
Benutzerbild von xturkmachox
xturkmachox xturkmachox ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Susmakta kabul etmek anlamina gelir

öyle deyilmi ama???
Hak yolunda susanda dilsiz Seytandir!!!
Yigit hakkini baskalarina yedirmezzz!!!
  #47  
Alt 19.12.2005, 22:16
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard Ok

cogunlukla türkce yaziyorum ben zaten ;-)
Perfekt bir millet degiliz bunu hepimiz biliyoruz...yazdiklarina katiliyorum.Ben esletiriyorum türkiyeyi ve kendimizi, bazen sert gelebilir ama normalde sert bir insan degilim :-) Yazili olunca sert duruyo söylediklerim. Saygilar.
  #48  
Alt 19.12.2005, 22:18
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard hicte bile

..söyledigine katilmiyorum. Bazi "gavurlardan" hatta daha iyi dost oluyor. Almanlardan korkulmaz, cünki herzaman dürüstler ve sözlerinde herzaman dururlar. Dönek degiller bazi türkler gibi.Seni sürekli kaziklamaya da ugrasmazlar ama sen bir türkiyeye git bakalim. Esnafin olsun, esin dostun olsun...hepsinin gözü fildir fildir senin paranda.
  #49  
Alt 19.12.2005, 23:52
Benutzerbild von xturkmachox
xturkmachox xturkmachox ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Beni yanlis anlyiorsun,

Her alman gavur deyildir her türkde müslüman deyildir dime canim kardesim, ben gavurdan dost olunmaz dedim buda bir gercektir.
Cünkü gavur yüzüne güller arkadan vurur!!!
Bence sen daha Dostluk nedir bunu bilmiyorsun, herneyse bunuda yasina veriyorum
))))))
  #50  
Alt 20.12.2005, 10:19
Benutzerbild von yunankizi
yunankizi yunankizi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard sehr guter Beitrag !!! o.T.

ohne Text
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu