Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesundheit & Wellness


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 13.11.2009, 10:20
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Den Kettenbrief habe ich auch bekommen. Ich dachte schon, du kannst eigenständig denken.
  #12  
Alt 13.11.2009, 12:22
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Standard Wer bestimmt dein Denken?

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Den Kettenbrief habe ich auch bekommen. Ich dachte schon, du kannst eigenständig denken.


Ist es nicht so, dass Du, wie Sartebus, Gedanken, Erwartungen und Vorstellungen mit Dir herumträgst, deren Gewichte Dich belasten und Dich hindern, viele der Möglichkeiten zu ergreifen, die das Leben für Dich bereithält?
  #13  
Alt 13.11.2009, 13:21
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.datenschutzbeauftragter-o...kriegssyndrom/

Zitat davon:
Bereits seit dem Jahr 2000 wird in Deutschland der Impfstoff Fluad der Firma Novartis verwendet, der Squalen als Adjuvanz enthält (MF59). Weltweit ist dieser Impfstoff mehr als 40 Millionen mal verimpft worden und es hat sich kein auffälliges Nebenwirkungsprofil gezeigt.
  #14  
Alt 13.11.2009, 15:17
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Fragwürdige Geschäftsbeziehungen des Robert-Koch-Instituts mit der Pharmaindustrie.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...657146,00.html
  #15  
Alt 16.11.2009, 22:22
ana80
 
Beiträge: n/a
Standard

Die wirkliche Pandemie ist die Gier der Pharmakonzerne. Dagegen gibts leider keinen Impfstoff.
  #16  
Alt 16.11.2009, 23:14
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Regierung sollte mehr Durchblick haben und die eigenen Leute, die beraten besser durchleuchten. Aber jeder bekommt ja von dem Kuchen etwas ab.

Mehr Transparenz in der Gesundheitspolitik.

http://www.transparency.de/Gesundhei...undheit.0.html

Geändert von unixxx (16.11.2009 um 23:21 Uhr).
  #17  
Alt 18.11.2009, 23:27
ana80
 
Beiträge: n/a
Standard

wie soll man mehr Transparenz schaffen? Wie weit oder wie tief die Transparenz geht, bestimmen doch die, die am Drücker sitzen und wie soll man die wegkriegen? Das einzige Mittel ist glaube ich selber nicht mitzumachen die Masse der Bevölkerung ist aber anders und lässt sich beeinflussen von der Panikmache. Ich kann zwar nicht über alte Zeiten mitreden, war aber immer schon so, dass Politik und Industrie gemeinsame Sache machen
  #18  
Alt 18.11.2009, 23:39
ana80
 
Beiträge: n/a
Standard

Das ist glaube ich auch, das Problem ist. dass jeder im Gesundheitsweesen was von dem Kuchen was abkriegt, ich blicke da aber nicht durch, da spielen ja Aktienkurse ne Rolle und wer mit wem das nächste Meeting zusammen sein darf, eben eine Gesellschaft für sich, Klassengesellschaft, die, die das alles organisieren, halten uns , so eine wie mich zB, für dumm, weill die meinen, man kann sowieso nichts machen und wenn ich in mich gehe bin ich auch dumm in der Sache weil ich nichts erreicht hab
  #19  
Alt 19.11.2009, 22:33
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Ausrufezeichen Die Schweinegrippe ist in Mexiko vorüber

und es liegt das erste Ergebnis vor.

Bei 63 Toten wurde das Schweinegrippe-Virus
nachgewiesen .

In Mexiko leben 110.000.000 Menschen !



------------------------------------------------
Quelle: Monitor-Fernsehsendung vom 19. 11. 2009
------------------------------------------------
  #20  
Alt 19.11.2009, 23:14
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Deutschland; Es gab schon 7 Tote nach Impfung (Herzattacke). 19 Tote durch Schweinegrippe. Jährliche Toteszahl von Grippentoten (Influenza) 20.000.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu