Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #2741  
Alt 08.03.2004, 11:57
ayla33nrw
 
Beiträge: n/a
Standard was soll er tun?

Der , der sich am besten anpasst , kommt am weitesten.
Man hat keine Chance als sich anzupassen.
Es gibt sogar Evolution um gut zu leben bzw. zu überleben, passt man sich an. Das ist ein Naturgesetzt.
Er zwingt doch die Deutschen uns als Deutsche zu sehen, ich meine in Amerika fühlt sich jeder als Amerikaner.
Es gibt da so einen Fall,
2 Schwestern aus Tailand haben sich getrennt , eine geht nach Amerika andere nach Deutschland. Nach 7 jahren sagte die, die in amerika ist : *Ich bin Amerikaner*, die in Deustchland ist kann das nciht sagen!
So ist es, es ist verdammt schwer hier zu sagen *Ich bin Deutscher.*
Die Deutschen meinen immer, es würde an den Türken scheitern, und sind überhaupt nicht in der Lage, fast blind zu sehen, das sie ihren verdammten Beitrag dazu tag täglich leisten.
fatih Akin wird vielleicht später sich ander dazu äußern, ich meine seine filme handelten immer von Ausländern, die diskriminiert worden sind, unterschätze ihn nicht.
Er weiß viel mehr als wir meinen, er versteckt das.
CEm Özdemir habe ich auch sonst nie so erlebt.
Er außert sich jetzt offener als früher.
Früher tat er auch nur so, als wäre er Deutsch.
Es braucht alles verdammt viel zeit,
die sind auch von der Anerkennung Deustcher abhängig.
Schwierige Situation, verdammt schwer!
Aber glaube die Leisten mehr als du und ich für die Türken.
  #2742  
Alt 08.03.2004, 11:58
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard dass sie erfolg haben

stellt ja keiner in frage, was soll das heißen sie müssen vorsichtig sein? das ist doch bullshit, entweder man steht dazu , dass man türke ist oder man bezeichnet sich als deutscher! das ist unabhängig vom dem was man macht! er verleugnet sih regelrecht.
  #2743  
Alt 08.03.2004, 12:03
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard sein film handelt

von einer verrückten, die scharf darauf ist sich von jedem ..... zu lassen? entspricht das der realität?? ich weiß ja nicht wie du so drauf bist, aber ich finde es eher erniedrigend wenn ich solche filme sehe, wie die mädchen frei sein wollen undzwar für jeden preis-traurig
  #2744  
Alt 08.03.2004, 12:03
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Sibel Kekilli ist eine Prostituierte

nicht mehr und nicht weniger!!!
  #2745  
Alt 08.03.2004, 12:04
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Soll ich Dir sagen, warum....

...Menschen in anderen Ländern, allen voran in Amerika, es den Menschen leicht fällt, zu sagen, dass man Amerikaner ist?
Weil es in Amerika scheiß egal ist wie Du aussiehst oder woher Du kommst! Hauptsache Du bringst die Gesellschaft und die Wirtschaft weiter.
In Deutschland wirst Du in eine Identität "gedrängt", die Du vielleicht nicht möchtest. Anpassung nur, was die Sprache betrifft, nicht weiter.
Wir sind nun 30 Jahre hier. Deutsche sollten sich daran gewöhnen, dass es uns gibt und wir nun mal "anders" sind.
  #2746  
Alt 08.03.2004, 12:04
ayla33nrw
 
Beiträge: n/a
Standard könnt ihr mal was anderes,

als nur kritisieren.
Boah hammer ja!
Geht selbst schaft erstmal soweit, dann könnt ihr reden.
Je mehr man selbst leistet und etwas schafft, nach oben kommt, desto bescheidener wird man, weil man weißt, wie schwer der Weg war.

Nur der kleine Mann von neben an hat große Klappe!!

Große Leute reden nicht groß, sind bescheiden, weil die es nicht nötig haben, sie wissen wer sie sind, was sie geschaft haben.
Bedenket, sehr wenige Türken haben es soweit hochgeschaft, das ist eine super Leistung, freut euch doch mal einmal mit eurem Volk man!
Ich finde das jetzt unmöglich von den türken anstatt stolz zu sein, fangen sie an ihre eigene Leute kritiseiren, mit Steinen nach ihnen zu werfen.
Türken schaden sich nur selbst und merken das nicht einmal!
hammer hartes Volk sind wir!
Unmöglich!
  #2747  
Alt 08.03.2004, 12:05
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Gut....

...aber diese Aussage bringt uns hier auch nicht weiter, sprich, sie ist nicht förderlich für diese Diskussion.
  #2748  
Alt 08.03.2004, 12:05
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard du hast kein problem damit

dich anzupassen oder??
es sollte mehr von deiner sorte geben dass sehe alles anders aus.

mfg
  #2749  
Alt 08.03.2004, 12:09
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard schäztchen ....

ich weiß nicht,ob es dir aufgefallen ist, Hr,Akin konnte nicht mal richitg deutsch sprechen und bezeichnet sich als deutscher.
  #2750  
Alt 08.03.2004, 12:13
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard lieber cem

meinst du denn wirklich, dass wir so anders sind? und das mit amerika stimmt so nicht, es gibt immer noch genügend firmen , die zb keine schwarzen einstellen usw. außerdem ist der vergleich deutschland-amerika sehr weit herangeholt, denke ich. das kann man nicht vergleichen.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu