Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #161  
Alt 17.06.2009, 22:59
Giiiiiiiiiiiiiit
 
Beiträge: n/a
Standard

Tippgemeinschaft:

Was meinen sie, wen Yeliz lieber hat?


a) den kosmopoliten nationalisten görenbilir, der charmant und schnulzich stundenlang phrasen erzählen kann, die frauen begeistern sollen, der atatürkischer weltofen sein will für alle manns und fraus ein vorbild, der auch mal gern von sich in der dritten person spricht, denn er selbst sie sich nicht direkt erwähnenswert, was seine bescheidenheit nur stützt

b) den kurdisch verwurzelten türkenhasser, derkahn, der alles, bloß keine zuneigung zu türkischem verspürt und umso mehr yelis typ der geilen blondinen vergöttert, die nicht nur betteln lässt sondern auch selbst betteln kann, worauf mannswelt und weltsmann steht, der auch nie zu später stund im internet ist

c) oder den heissen schlachtviehchsliebhaber inekflüsterer, der nicht, wie man annehmen könnte, sodomistische neigungen hat, wir hoffen es zumindest nicht, nein! viel mehr so einfühlsam ist, daß er selbst schlachtviehchs milcheuterflussgeräusch des melkvorganges eine bedeutung beimessen könnnnte,
der so loyal ist, daß er frau rhizome anmacht, während er auf yelis steht und genau das seine coolness so sexy zu machen scheint. wiederhole: KEINE sodomistischen neigungen!

d) oder den drogeriefreund TAFFT, der TOPgepflegt ist, aber bloß nicht unterirdisch, metrosexuell und nach eigenen angabe eine mischung antonio banderas und kevin james ist! einen solchen drogeriefreund können frauen auch zum problemlos zum einkauf schleppen, er berät seine angebetete aus vollstem haar!


WEN wird sie wählen? Was meinen Sie???


zwischenstand:

schlachtviechshorcher mit coolen

0 : 0 : 1 : 0

Geändert von Giiiiiiiiiiiiiit (17.06.2009 um 23:01 Uhr).
  #162  
Alt 17.06.2009, 23:01
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von TaffT Beitrag anzeigen
Nur zu GB, Konkurrenz belebt ja bekanntlich den Wettbewerb
Nein, also wenn es eine eine Frau bei Vaybee geben würde, um deren Gunst ich über's Maß hinaus buhlen würde, dann wäre es jemand mit der ich nicht nur auf Vaybee zu tun hätte. Es müsste jemand sein, die mir in gewissen Lebensfragen beiseite gestanden hätte und die mich auf's Ganze gesehen in allen Belangen so ziemlich gut einschätzen könnte. Wenn, dann, hätte, könnte etc... Fakt ist, es ist nicht Yeliz. Sie hat eine sympathische, ehrliche Art und macht mir von ihren geschrieben Texten her in jeglicher Hinsicht einen sehr niveauvollen Eindruck. Doch sie ist es nicht Und man kann sie nicht alle haben, und auch derjenige der ihr Herz erobern könnte, kann sich mehr als glücklich schätzen. Das war kein Kompliment Yeliz, das war eine Tatsache..
  #163  
Alt 17.06.2009, 23:06
Giiiiiiiiiiiiiit
 
Beiträge: n/a
Standard

du sagst, yelis macht einen niveauvollen und netten eindruck, doch

SIE IST ES NICHT????


das ist aber kein große kompliment! wo bleiben ihre guten phrasenhaften manieren, hr görenbilir?
ich disuqalifiziere sie noch, reissen sie sich zusammen!
  #164  
Alt 17.06.2009, 23:06
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Giiit,
das hast du falsch verstanden. Das ist keine Anmache, sondern lediglich respektgeschwängerte, ehrerbietende Schmeichelei, wie sie üblich ist unter uns Coolen.
Weissu schon: Coole Leute sind idR sehr großzügig mit Lob. Aber nur gegenüber anderen Coolen. Ja, so isses. R-E-S-P-E-C-T!
  #165  
Alt 17.06.2009, 23:09
Giiiiiiiiiiiiiit
 
Beiträge: n/a
Standard

aber aber er sagt, sie sei all diese schönen dinge nicht. das ist aber nicht gentlemen-like



^^
  #166  
Alt 17.06.2009, 23:13
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Ja, stimmt, Giiit ... aber das ist doch alles Taahaaktiiihik! Weissu schon... Interesse erwecken durch Desinteresse ... bester Trick seit Adam und Eva! Weissu doch!
Mal sehen, ob Yeliz drauf reinfällt, hä?
  #167  
Alt 17.06.2009, 23:14
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rhizome Beitrag anzeigen
Na ja, Aussehen ist nicht so wichtig - schliesslich gehöre ich selbst auch nicht zu den schönsten - bin auch eher Durchschnitt, denke ich.
Wie immer, ist der Charakter ausschlaggebend: er sollte in sich ruhen!!!!!!
Ich hätte keinem Bock auf jemanden, der irgendwelche Komplexe zu kompensieren hat.
Desweiteren: Cooler Humor, Selbstironie, eine gewisse Distanz zu den Dingen und sich selbst, Bodenhaftung, Authentizität, moralische Integrität, Familiensinn, Street-Smartness, handwerkliche Begabung .... du siehst, alles im machbaren Bereich. Oder?
Im Prinzip schon, eigentlich passt Deine Beschreibung voll auf meinen Busenkumpel Tilki, nur leider ist vergeben Erbaarrme mit mir das war ein joke. Er ist vergeben und ist recht glücklich mit seiner Familie. Das sei ihm meinerseits vom ganzen Herzen gegönnt.

Und auch ist Deine Herangehensweise meines erachtetns die richtige. Du fokusierst Deinen Blick auf das Wesentliche und Beständige und vergeudest keine Müh' mit vergänglichen Dingen. Nur in einer immer mehr oberflächlicher gewordenen Gesellschaft solche Männer ausfindig zu machen kann sich auch recht schwierig gestalten. Kein Macho, aber einer mit Rückgrat, kein Fachidiot doch einer mit Durchblick, auch willst Du keinen Til Eulenspiegel vom Dienst, aber einen mit gesundem Humor. Genau solche Leute die auf keinem Gebiet die besten doch auf allen gut abschneiden können auch eine Rarität sein Rhizome. Dennoch glaube ich dass jeder den oder die kriegt, den jemand verdient.

Geändert von GoerenBilir (17.06.2009 um 23:18 Uhr).
  #168  
Alt 17.06.2009, 23:18
Giiiiiiiiiiiiiit
 
Beiträge: n/a
Standard

stiiiimmmt, du hast recht! die antimetrosexynummer, damit ihr stolz gekränkt wird und sowas, nä!
tz,
heeeey, görenbiliiir, du bist ja der echte fux von vaybee! du schlawiner, du!


ich gebe nun auch meine stimme ab:

derkahn,

denn er den arschlochtouch auf den viele viele frauen stehen!



ps. Busenkumpel Tilki? immer diesen zweilichten andeutungen ^^
  #169  
Alt 17.06.2009, 23:23
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

@Goerenbilir
Meinste echt, der Tilki wär's gewesen???? Damn! Vielleicht hätte ich ihn besser behandeln sollen (kann ja sein, dass er einen Zwillingsbruder hat oder so).

Na, ja, was soll ich sagen...Dein Wort in Gottes Ohr - Offensichtlich tun sich viele Frauen und Männer heutzutage schwer mit der Partnerwahl. Schicksal kann man das nicht mehr nennen ... irgendwas läuft kulturell gehörig schief, vermute ich.
  #170  
Alt 17.06.2009, 23:23
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Giiiiiiiiiiiiiit Beitrag anzeigen
stiiiimmmt, du hast recht! die antimetrosexynummer, damit ihr stolz gekränkt wird und sowas, nä!
tz,
heeeey, görenbiliiir, du bist ja der echte fux von vaybee! du schlawiner, du!


ich gebe nun auch meine stimme ab:

derkahn,

denn er den arschlochtouch auf den viele viele frauen stehen!
Wollen wir mal die Dinge zurecht rücken. Der Fuchs von Vaybee ist und bleibt Tilki, seinen Rang kann hier keiner streitig machen.
Und wie gesagt jeder Topf findet seinen passenden Deckel, bestimmt gibt es auch Frauen hier die auf derKahn stehen. Ich denke, mal nachdem mein Versuch ihn mit der Rhizome zu verkuppeln gescheitert ist, wäre die nächst beste Lösung die unixxx. Irgendwie schwimmen die beiden auf der selben Welle
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu