Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 27.11.2014, 20:49
Benutzerbild von Yasemin1995
Yasemin1995 Yasemin1995 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2013
Beiträge: 20
Daumen runter Protest gegen Muslime und Flüchtlingsheime

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1004904.html

Hey, was haltet ihr davon? Ich find es mal wieder richtig krass, dass alle Muslime in eine Schublade gepackt wird nach dem Motto Islam/Muslime=Terror. Wann hört das denn endlich auf? Ich sag doch auch nicht zu jedem Deutschen, dass er/sie ein Nazi ist. Wenn die sich bitte nur bisschen über den Islam informieren würden,...

Was die Flüchtlingsheime angeht, die meisten Kriege/Konflikte in den arabischen Ländern und Afrika wurden doch vom Westen mehr oder weniger provoziert!

Yasemin

Geändert von Yasemin1995 (27.11.2014 um 22:46 Uhr).
  #2  
Alt 27.11.2014, 21:13
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Cool

Zitat:
Zitat von Yasemin1995 Beitrag anzeigen
http://www.spiegel.de/politik/deuts....a-1004904.html

Hey, was haltet ihr davon? Ich find es mal wieder richtig krass, dass alle Muslime in eine Schublade gepackt wird nach dem Motto Islam/Muslime=Terror. Wann hört das denn endlich auf? Ich sag doch auch nicht zu jedem Deutschen, dass er/sie ein Nazi ist. Wenn die sich bitte nur bisschen über den Islam informieren würden,...

Was die Flüchtlingsheime angeht, die meisten Kriege/Konflikte in den arabischen Ländern und Afrika wurden doch vom Westen mehr oder weniger provoziert!

Yasemin
emm, ist dein Link richtig ???

  #3  
Alt 27.11.2014, 21:17
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Yasemin1995 Beitrag anzeigen
http://www.spiegel.de/politik/deuts....a-1004904.html

Hey, was haltet ihr davon? Ich find es mal wieder richtig krass, dass alle Muslime in eine Schublade gepackt wird nach dem Motto Islam/Muslime=Terror. Wann hört das denn endlich auf? Ich sag doch auch nicht zu jedem Deutschen, dass er/sie ein Nazi ist. Wenn die sich bitte nur bisschen über den Islam informieren würden,...

Was die Flüchtlingsheime angeht, die meisten Kriege/Konflikte in den arabischen Ländern und Afrika wurden doch vom Westen mehr oder weniger provoziert!

Yasemin

Ja, leider wird das so gemacht .
Schreibe den doch einen Beschwerdebrief, die Antworten dir bestimmt auch....
Es sollten sich echt viele beschweren !!!
Alleine ist man machtlos, je mehr, um so besser.....

  #4  
Alt 27.11.2014, 21:54
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Yasemin1995 Beitrag anzeigen
http://www.spiegel.de/politik/deuts....a-1004904.html

Hey, was haltet ihr davon? Ich find es mal wieder richtig krass, dass alle Muslime in eine Schublade gepackt wird nach dem Motto Islam/Muslime=Terror. Wann hört das denn endlich auf? Ich sag doch auch nicht zu jedem Deutschen, dass er/sie ein Nazi ist. Wenn die sich bitte nur bisschen über den Islam informieren würden,...

Was die Flüchtlingsheime angeht, die meisten Kriege/Konflikte in den arabischen Ländern und Afrika wurden doch vom Westen mehr oder weniger provoziert!

Yasemin
Spiegel scheint seinen Fehler bemerkt und den Artikel entfernt zu haben..
Muslime werden in eine Schublade gepackt, solange sie "böse" sind. Wenn sie was gutes tun, wird nicht einmal erwähnt das sie Moslems sind.

Naja, und dank der Türken, die sich auch noch schämen, ein Türke zu sein, und einen deutschen Namen annehmen, weil sie ihre Herkunft verbergen wollen, denken die Deutschen sie können tun und lassen was sie wollen.
Das mit dem Namen, habe ich persönlich noch niemals von niemandem gesehen oder gehört. Auch habe ich keinen Artikel darüber gelesen.
Aber timeraiser hat mal sowas behauptet.

Um ehrlich zu sein, ich glaube das nicht. Nur, dass ist dann wohl ein anderes Thema.
Egal, alle die sich hier so pudelwohl fühlen, können sich ja gerne assimilieren lassen. Nur zur Info, egal wie sehr ihr euch assimilieren lasst, ihr werden in den Augen der Deutschen immer ein Ausländer bleiben, kein Türke mehr zwar, aber immer ein Ausländer.

Ben türklügümden hic bir zaman utanmadim. Aksine, nice vakit, almanlarin yüzlerini kizarttim. Almanlari, alman olmaktan utandirdim.
Ich denke nur, es wird Zeit für uns alle, zurück zu kehren. Nach und nach machen das auch sehr viele. Sayet ben, hic bir zaman kendimi alman gibi hissetmedim, hissetmem de. Ich habe niemals meine Herkunft geleugnet, und ich werde es niemals nachvollziehen können, warum das mache machen.
Tut mir leid, falls ich mich nicht direkt auf deinen Link bezogen habe, nur wie gesagt, Spiegel schein seinen Fehler bemerkt zu haben und der Link ist nicht mehr verfügbar.
  #5  
Alt 27.11.2014, 22:46
Benutzerbild von Yasemin1995
Yasemin1995 Yasemin1995 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2013
Beiträge: 20
Standard

Der Link war nicht korrekt, jetzt solltet ihr den Artikel sehen können oder?
  #6  
Alt 27.11.2014, 22:51
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen

Protest gegen Muslime und Flüchtlingsheime: Der Brave-Bürger-Fremdenhass
.....

Die sollten sich ein Beispiel an der Türkei nehmen, ehrlich !!!

Wie vielen Flüchtlingen hat die Türkei zuflucht gewährt ???

Ganz einfach, mehr als ganz Europa zusammen !!!

Und haben die in der Türkei was dagegen ???

Nein !!!

  #7  
Alt 27.11.2014, 23:01
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen
Protest gegen Muslime und Flüchtlingsheime: Der Brave-Bürger-Fremdenhass
.....

Die sollten sich ein Beispiel an der Türkei nehmen, ehrlich !!!

Wie vielen Flüchtlingen hat die Türkei zuflucht gewährt ???

Ganz einfach, mehr als ganz Europa zusammen !!!

Und haben die in der Türkei was dagegen ???

Nein !!!

Bis vor kurzem habe ich mich über die Fremdenfeindlichkeit etc der Deutschen sehr aufgeregt, bis mir noch einmal klar wurde: was für eine Denkweise deren Großeltern größtenteils vertreten haben. Ich will sie nicht rechtfertigen aber es ist gar nicht soo lange her, dass auf diesem Boden Millionen Andersgläubige u.a."deutsche " ihr leben verlieren mussten.
  #8  
Alt 28.11.2014, 01:49
Benutzerbild von ghettosexual
ghettosexual ghettosexual ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 357
Standard

beyazgül cok paradoks birisin ha ha diger konularda burda elestirdigin konunun dalkavuklugunu yapiyorsun ha ha
  #9  
Alt 12.12.2014, 21:35
huhusanane
 
Beiträge: n/a
Daumen runter

Die Proteste gegen Muslime nehmen Bundesweit zu
  #10  
Alt 12.12.2014, 23:10
Benutzerbild von ghettosexual
ghettosexual ghettosexual ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 357
Lächeln Oku

Zitat:
Zitat von huhusanane Beitrag anzeigen
Die Proteste gegen Muslime nehmen Bundesweit zu
http://library.fes.de/pdf-files/do/08337.pdf
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu