| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
sen pic'misin??? lan o cocugu 10 yilda nikahli karini düdükleyemedin geriye gönderin ....attigin iftiralar mi kanit...sevgiyi ariyalim o anlatsin $erefsiz |
|
|||
|
|||
Zitat:
öyleyse niye ikibucuk yildir pesimdesin? yakamdan düs artik. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was auch immer ihr macht! Vergesst nie, dass die 'Eine' bereits bald vor Gericht Rechenschaft ablegen tut. Da hat ihr Gott auch nicht geholfen
Genau davor hat auch diese Memme angst, der irgendwelchen harmlosen Bilder fremder Leute veröffentlich. Und so ein Abschaum erzählt uns was Recht ist? Kann er doch klären: Bitte zeige mich an oder nenne mir gleich deine Adresse, den mein Postbote ist auch ungeduldig und heiß auf Feiglinge!
|
|||
|
|||
Zitat:
du kleine nutte welcher von den beiden kreaturen bist du? bist du der nejat eryigit welcher firmeninternas hier veröffentlicht hatte und damit seine auftraggeber schlecht gemacht hat? |
|
||||
|
||||
Wow! Muss ich jetzt große Nutte schreiben?
Ich bin mir 100% sicher, dass ihr was durcheinander bringt! Nicht wahr Herr Kenan K. aus Hagen? Oder welcher von den beiden Feiglingen bist du?
|
||||
|
||||
Zitat:
Canim arkada$im cook t$k ederim...ben kimin arkada$iyim..)))) |
|
||||
|
||||
öyle bir takarlarki huniyi kafana ,emekli olmu$ kaleci gibi yedigin bütün golleri
ezilerek hatirlarsin |
|
||||
|
||||
bugün de böyle ay deee breeeeeee
|
|
||||
|
||||
Yeryüzünde söylenmiþ sözlerin en ilgincini mi merak ediyorsunuz?
Öykü anlatmaya baþlarken yaptýðýnýz giriþi anýmsayýn bir varmi$ bir yokmu$ bir varmi$ bir yokmu$ !evel zaman icinde ....kader kurbani hayatini ailesine feda etmi$ gecin hüzünlü hayat hikayesi....icler acisi...acilarin cocugu kücük emrah ne kadar vahim...vah vahhhh..tüüh tühhhh cok acilar cekmi$ coookkkkkkkk |