Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 11.05.2013, 17:28
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

‘Allahsız oğlu Allahsız Başbakan’

Reyhanlı’daki patlamadan sonra Bugün TV’ye telefonla bağlanan bir vatandaş işte tam olarak bunu söyleyince yayından alındı… Spiker daha sonra durumu toparlamaya çalıştı ama yapamadı. İşte o anlar..
  #22  
Alt 12.05.2013, 12:16
Benutzerbild von sevtap05
sevtap05 sevtap05 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2013
Beiträge: 181
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Ich galte an meinen Vermutungen fest. Die ich vorher geaussert habe. Und die werden immer bestattigt.

Heute las ich im Video Text dass Westerwelle sich aufgeregt hat dass Russland luftabwehr Raketen nach Syrien liefert. Man solle solle doch eine Friedliche losung finden. Ich habe aber aus Arabiscjen nachrichten erfahren dass Putin gesagt hat. Wenn Israel weiter angreift. Wird er syrien mit besseren waffen versorgen. Dass passiert jetzt.
Westerwelle regt sich auf dass die bessere Raketen kriegen. Aber nicht dass Israel Damaskis Bomberdiert. Ich denke da kann sich jeder denken wo der hase den Pfeffer versteckt hat!
cocuk bahcesindeki kavgalar gibi...önce sen vur, sonrada sana vurulmak istenince yada vuran kisi abisinin yardimini isteyince: "sen kötüsün, kavga ediyorsun" diyen gibi) üzücü bir durum amaa güneydogu plani yillar önce cizilmis ve gerceklestirilmesi icin iste ugrasiliyor sagdan soldan yaralayarak, zayif düsüre düsüre...belki biz görmesekte ilerde simdiki haritalar ortadan kalkacak buna eminim
  #23  
Alt 12.05.2013, 12:21
Benutzerbild von sevtap05
sevtap05 sevtap05 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2013
Beiträge: 181
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen

In Syrien benutzen die "Rebellen", Giftgas, Es wurde eine Stadt der Salafisten erobert darunter waren allerdings 300 Mossad Angenten.

Die Salafisten greifen Radarstationen an und Luftabwehr Stationen an. Wofür, die haben keine Flugzeuge oder Fliegende Teppiche! Seltamerweise hat Israel genau dort dann Angegriffen.


t
sogar in den deutschen medien (bspw ntv) wird berichtet, nicht nur mosad agenten auch amerikanische soldaten,sollen "auf der seite der aufständischen "kämpfen.
  #24  
Alt 13.05.2013, 07:38
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sevtap05 Beitrag anzeigen
sogar in den deutschen medien (bspw ntv) wird berichtet, nicht nur mosad agenten auch amerikanische soldaten,sollen "auf der seite der aufständischen "kämpfen.
Dass mit den US Soldaten ist mir neu. Aber danke für die Info.

Aber ist es nicht seltsamt, dass hier die Salafisten angeprangert, aber in Syrien mit Waffen versorgt werden?

Westerwelle regt sich auf dass die Luftabwehr Raketen kriegen, aber nicht wenn Irael Damaskus bomberdiert.

Es wird ein riesen Theater gemacht, dass die Syrische Armee Giftgas einsetzen könnte.
Seltsamerweise machen dass aber die Rebellen, woher haben die eigentlich dass Giftgas herbekommen?
Dass kriegt man ja auch in Syrien nicht an jeder Strassenecke,oder?

Gerade in diesem Konflikt merkt man dass diese Gruppen nur Mittel zum zweck sind.

Hier werden die Salafisten benutzt um von wirtschaftlichen und sozialen Problemen abzu lenken. In Syrien werden die als Kanonnenfutter benutzt.

Und die Salafisten die jetzt an die Macht gekommen sind, geht es nur um: Macht, Sex und Geld.

In deren Medien wird darüber Diskutiert ob man eine 14 Jährige Heiraten darf usw.

Die ganzen alten Säcke von denen haben Syrische Frauen geheiratet. ein 75 Jähriger Heiratet eine 20 Jährige.

In Tunesien sind jetzt sehr viele Syrische Frauen mit Salafisten in Tunesien verheiratet. Ein Freund sagte mir, es sind jetzt sehr viele Syrische Frauen dort, aber seltsamerweise keine Syrischen Männer.

Dann Islamische Religions Ministerium in Tunesien kostet 5 Milliraden Euro, Kinder werden geheiratet und irgendwelche Spinner rennen da rum und köpfen leute!

Der westen benutzt diese Typen nur für seine Zwecke und die Salafisten Elite benutzt die auch nur um zu : Um Macht auszuüben, Geld zu scheffeln und zu Ficken!

Ich glaube ich lasse mir jetzt auch nen langen Bart wachsen
  #25  
Alt 13.05.2013, 17:15
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Upoj Beitrag anzeigen
besar esed ve onu destekleyenler bu kadar bebek, cocuk ve sivilin hesabini nasil verecek?
. Onu sevmeyen bir AKP, bir Israil, bir Suudi-Arabistan, bir de Katar.. AKP bebek katili APO ile müzakere ediyor ya? Apo ne Bebek katili degil mi? Hem Besar Esad Suriye'de halk tarafindan seviliyor
  #26  
Alt 13.05.2013, 22:12
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard Müslüman solcu olan Recep Ihsan Eliacik'tan bomba gibi bir haber

"Ölenlerin kanını parayla İsrail'e sattılar"


Reyhanlı'daki patlamalar ve Türkiye'nin Suriye politikası hakkında sorularımızı yanıtlayan İlahiyatçı Yazar İhsan Eliaçık, AKP hükümetinin Suriye politikasının başından beri yanlış olduğunu belirterek, patlamaların arkasında ABD'nin Suriye'ye doğrudan müdahale etmesini isteyenlerin olduğunu öne sürdü. Suriyeli muhaliflerin Türkiye'yi, Türkiye'nin ise ABD'yi bölgeye çağırdığını ileri süren başka patlamaların da olabileceği uyarısında bulundu. Eliaçık, Mavi Marmara baskınında ölenlerin kanlarının da para karşılığı İsrail'e satıldığını da iddia etti.

İTİLAF VE İTTİFAK DEVLETLERİ SAFLAŞMASI YARATILDI

AKP'nin Suriye politikasının başından beri yanlış olduğunu söyleyen İlahiyatçı yazar Eliaçık, bölgede bir yanda İsrail ve ABD'nin yanında yer alan Türkiye, diğer yanda ise Suriye, İran, Hizbullah ve bunlara destek veren Rusya'nın bulunduğu saflaşmanın ortaya çıktığını belirterek, "bu durum tıpkı 1. Dünya Savaşındaki gibi itilaf devletleri ve ittifak devletleri saflaşması gibi" değerlendirmesinde bulundu.

MUHALİFLERİN İŞİ UZADI, TÜRKİYE'YE SESLENİYORLAR

"ABD, İsrail ve Türkiye; gerçekte İsrail'in güvenliğini sağlamak istiyor" tespitinde bulunan Eliaçık, "Suriye'deki rejimin değişmesini istiyorlar. Ancak ABD yönetimi bunu Afganistan ve Irak'ta olduğu gibi doğrudan müdahale yoluyla değil de Suriye'de halk ayaklanması çıkartarak sağlamak istiyor. Bu süreçte Suudi Arabistan, Katar ve Türkiye gibi müttefik ülkelerin desteğiyle sonuç almak istiyorlar. Türkiye Suriye'de rejimi devirmeye çalışan muhalefeti destekliyor ancak 3 ayda bitirilmesi planlanan iş uzadı. Şimdi gelinen noktada Suriye'deki muhalifler Türkiye'ye 'hani neredesiniz' diye sesleniyorlar. Türkiye'de aynı şekilde ABD'ye sesleniyor" diye konuştu.

MÜDAHALEYE ZEMİN YARATILMAK İSTENİYOR

Reyhanlı'daki patlamaların, ABD'nin Suriye'ye doğrudan müdahale etmesini isteyenler tarafından gerçekleştirildiği görüşünü savunan Eliaçık, olayda İsrail ve MOSSAD'la işbirliği içinde olan grupların parmağı olabileceğini öne sürerek, patlamaların arkasındaki amacın Suriye'ye müdahaleye meşruiyet zemini hazırlamak olduğunu dile getirdi. Bölgede "yeter artık birileri bu duruma müdahale etsin" seslerinin yükselmeye başladığına işaret eden Eliaçık, ABD'nin bölgeye doğrudan müdahalesi için psikolojik zemin yaratılmak istendiğini söyledi.

BAŞKA PATLAMALAR OLABİLİR

Suriye'den gelen haberlerin bir çoğunun gerçeği yansıtmadığını ve kendisinin de inanmadığını dile getiren Eliaçık,"Müslümanlar ABD ve İsrail'in kokusunu aldıkları yerden hemen uzaklaşmalılar. İstihbarat örgütlerinin denetimine giren haber merkezlerinin olduğu bir karanlıkta kimin ne yaptığı belli değil. Yarın Gaziantep'te, Diyarbakır'da da bombalar patlayabilir" uyarısında bulundu.

AKP SURİYE KONUSUNDA YANLIŞ YOLDA

Reyhanlı olayında bu eylemin kimin işine yaradığına bakmak gerektiğini vurgulayan Eliaçık, şöyle konuştu: "Ben bu konuda AKP'yi ve Dışişleri Bakanı Davutoğlu'nu yanlış yolda görüyorum. ABD ve İsrail'le aynı yatağa girilmez. Bunu söylerken biz Esad yanlısı değiliz. Esad ve gerici Arap rejimlerine ben de karşıyım. Ancak bu rejimlerin halkın kendi iradesiyle değiştirilmesi ve yerine daha demokratik sistemlerin kurulmasından yanayız. Bu süreçte ABD ve İsrail'in tarafında yer almak istemiyoruz. Esad yönetimi, BM görüşmelerinde 'seçim yapılsın' diyor ama bunu kabul etmiyorlar. Biz Suriye halkı ne istiyorsa bu iradeden yana olmalıyız."

BOSNA'DA AVRUPA'YI ELEŞTİREN İSLAMCILAR ŞİMDİ NEDEN SESSİZ

Bosna savaşı sırasında yaşanan Müslüman katliamı sırasında Avrupa'yı sessiz kalmakla suçlayan Türkiye'deki İslamcıların, Suriye'deki katliamlar karşısındaki sessizliğini ve Başbakan Erdoğan'ın Bosna'da olduğu gibi Suriye'ye de BM Barış gücünün müdahale etme çağrısında bulunmasıyla ilgili sorularımızı da yanıtlayan Eliaçık, "Bosna Savaşı sırasında İslamcılar iktidarda değillerdi. Şimdi AKP tek başına iktidarda. Türkiye'de iktidara kim gelirse gelsin NATO yanlısı olmak zorunda. Türkiye'nin ABD'nin isteği dışında dış politika belirlemesi mümkün değildir" diye konuştu.

MAVİ MARMARA'DA ÖLENLERİN KANI PARAYLA İSRAİL'E SATILDI

Mavi Marmara davalarının geri çekilmesi konusunda hükümetin ailelere telkinde bulunduğuna ilişkin iddiaları da yorumlayan Eliaçık, "Obama İsrail konusunda telefonla girişimde bulundu. Mavi Marmara davası İsrail- Türkiye ilişkileri açısından ayakbağı olarak görüldü ve davadan vazgeçilmesi önerildi. Bu konuda para teklifinde bulunuldu. Bana göre Erdoğan ve Davutoğlu ikilisi, Mavi Marmara baskınında ölenlerin kanlarını para karşılığı İsrail'e sattılar" iddiasında bulundu.

Yusuf Yavuz

Odatv.com

Geändert von the_last_time (13.05.2013 um 22:15 Uhr).
  #27  
Alt 17.05.2013, 01:21
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Keinen Menschen interessiert dass in Syrien von Seiten der Salafisten Giftgas eingesetzt wird. Oder dass Israel Syrien angegriffen hat.

Hört die Welt bei der Türkei auf?
Was meint da so der eine oder andre Buerger:

Nichts Bessers weiss ich mir an Sonn- und Feiertagen,
Als ein Gespraech von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinter der Tuerkei,
Die Voelker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Glaeschen aus
Und sieht den Fluss hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried’ und Friedenszeiten.
  #28  
Alt 17.05.2013, 07:39
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Was meint da so der eine oder andre Buerger:

Nichts Bessers weiss ich mir an Sonn- und Feiertagen,
Als ein Gespraech von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinter der Tuerkei,
Die Voelker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Glaeschen aus
Und sieht den Fluss hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried’ und Friedenszeiten.
Aber fragst du dich nicht auch, warum die Salafisten so unterschiedlich dargestellt werden? Hier in deutschland werden sie von den Medien schlecht dargestellt, aber die gleichen Typen mit der gleichen Idiologie werden als Helden dargestellt und mit Geldern und Waffen aus Europa versorgt.
Und keiner gibt Geld umsonst aus, schon garnicht in einer Wirtschaftskriese. Und es juckt auch keinen dass diese Typen Giftgas eingesetzt haben.

Und die anderen ereignisse. Also wenn man die sache aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet und viele Meinungen zu dem Thema hört, bekommt man schon einen guten Gesamteindruck, finde ich.
  #29  
Alt 17.05.2013, 08:06
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Aber fragst du dich nicht auch, warum die Salafisten so unterschiedlich dargestellt werden? Hier in deutschland werden sie von den Medien schlecht dargestellt, aber die gleichen Typen mit der gleichen Idiologie werden als Helden dargestellt und mit Geldern und Waffen aus Europa versorgt.
Und keiner gibt Geld umsonst aus, schon garnicht in einer Wirtschaftskriese. Und es juckt auch keinen dass diese Typen Giftgas eingesetzt haben.

Und die anderen ereignisse. Also wenn man die sache aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet und viele Meinungen zu dem Thema hört, bekommt man schon einen guten Gesamteindruck, finde ich.
naja der salafist passt zu deutschland eher schlecht.

aber der salafist in syrien ist erstmal nur eine marginale grösse und moralisch auf augenhöhe mit dem assadklan, der seit jahrzehnten im terrorgeschäft ist.
  #30  
Alt 21.05.2013, 22:14
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Hhhhhhh, jetzt wurde die hochburg der Salafisten gestürmt. Und was wurden Gefunden.

Isarelische Waffen, abhöranlagen, und Israelische Jeeps, es wurden Israelische Militärs gefangen genommen, genauso wie türkische.

Wir sind doch echt nur gut gefickt zu werden!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu