Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 09.05.2013, 16:26
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Die Welt hat angst vor dem Iran. Denn was der Iransiche Präsident gesagt hat. Dass er gesagt hat dass Israel von der Weltkarte verschwinden soll. Wenn dass ein anderes Land gesagt hätte, wäre DIESES Land von der Weltkarte verschwunden.

Der Iran hat drei starke Armeen. Laut seinen Aussagen kann der Iran 30 Tage jeden quadrat cm von Israel 24 Std Bomberdieren, so ein Waffenpotenzial haben die. Und selbst wenn nur 50% davon wahr sind, ist dass schon beachtlich.

Der Iran hat seine ganze Flugabwehr zur anderen Seite. Wo syrien ist, ist nur wenig. Wenn Syrien eine Israel Freundliche Regierung bekommt, wird der Luftraum freigegeben und die Flugzeuge können so besser den Iran angreifen.

Kommen wir nun dazu dass ich diese Situation wirklich als anlass für den dritten Weltkrieg sehe.

Dass Waffenpotenzial von den USA, Russland, China und Isarel muss ich ja hier nicht näher erläutern. Dass weiß jeder von uns was dass es Militärische Supermächte sind. Auch der Nato.

Aber auch z.B. die Hisboallah hat sich sehr stark verändert. Die sind zu einer gut ausgebildetetn und noch besser ausgestatten Armee entwickelt.

Ich habe Videos gesehen wo Israel ein Dorf eine Woche Bomberdiert hat, und als die einmaschieren wollten haben die den Arsch voll bekommen.

Dann hat der Scheich..... von denen einen Video Konverens zu Israel gehalten. Ich habe dass Video selbst gesehen. er sagte: " ich werde jetzt von 10 rückwärts zählen und dann werdet ihr sehen. Er ist bei Null angekommen und du hörst eine riesige explosion.

Als er bei Null angekommen ist, hat die Hisbollah ein Kriegsschiff der Israelis versenkt.

Dass war eine Demonstration ihrer Waffenmacht und noch mehr ihres Organisationstalentes.
Dass sind keine Anfänger mehr. Russland und China werden nicht zulassen dass ihre letzten Verbündeten im nahen Osten die macht verlieren.

Wir haben also auf der einen Seite.

die USA, Nato und Israel, Saudi-Arabien, Katar usw.
auf der anderen Seite. Iran, Russland, China, Syrien und die Hisbollah.

Dass sind alles Profis. Wenn es knallt wird es knallen, und du hast recht, die welt hat schon andere dinger überlebt. Aber was für Waffen waren damals im Spiel. Ich habe dass Video gesehen womit Damaskus Bomberdiert wurde. Dass sah aus wie beim Manhatten Projekt.

Ich denke dass wir kurz vor einem schlimmen ereigniss stehen.
ja ich glaub das war ca. 1962. da stand die welt vor einem weltkrieg. die sowjetunion versuchte atomraketen nach kuba zu bringen. die usa unter kennedy blockiert die schiffe. was ist passiert? man hat eingelenkt. das ganze lohnt sich doch nicht.

welche waffen hat die hisbollah?. vergleichsweise spielzeuge. was hat israel atomwaffen und modernste waffen. was hat iran? keine atomwaffen. ausserdem noch drittklassige waffensysteme, weil sie nix produzieren können.

die usa ist auf den iran sauer, weil wieder ein ländchen atombomben bauen möchte. dagegen haben die halt was. ausserdem gibts in der region auch bisschen öl. das wars aber auch schon. kein grund deswegen einen weltkrieg anzufangen. ohne china und russlan ist der iran nix. wann haben die iraner zuletzt ein krieg geführt. selber gar nicht. die haben einen schiitischen opfter-komplex. erst wenn sie angegriffen werden schicken sie kanonenfutter wie zuletzt gegen den irak. die iraner sind froh halbwegs über die runden zu kommen. die haben eine extreme inflation. es ist nur eine frage der zeit bist das regime am enden ist.

weltkrieg? nö nicht wegen den brüdern dort.
  #12  
Alt 09.05.2013, 23:14
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
Der wäre sogar ein mieser Verschwörungstheoretiker.
Das heisst schon was.
Na Schwuli, kannste dich nicht dazu äußern. War wohl nix mit Politik wissenschaften du versager!
  #13  
Alt 09.05.2013, 23:27
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
ja ich glaub das war ca. 1962. da stand die welt vor einem weltkrieg. die sowjetunion versuchte atomraketen nach kuba zu bringen. die usa unter kennedy blockiert die schiffe. was ist passiert? man hat eingelenkt. das ganze lohnt sich doch nicht.

welche waffen hat die hisbollah?. vergleichsweise spielzeuge. was hat israel atomwaffen und modernste waffen. was hat iran? keine atomwaffen. ausserdem noch drittklassige waffensysteme, weil sie nix produzieren können.

die usa ist auf den iran sauer, weil wieder ein ländchen atombomben bauen möchte. dagegen haben die halt was. ausserdem gibts in der region auch bisschen öl. das wars aber auch schon. kein grund deswegen einen weltkrieg anzufangen. ohne china und russlan ist der iran nix. wann haben die iraner zuletzt ein krieg geführt. selber gar nicht. die haben einen schiitischen opfter-komplex. erst wenn sie angegriffen werden schicken sie kanonenfutter wie zuletzt gegen den irak. die iraner sind froh halbwegs über die runden zu kommen. die haben eine extreme inflation. es ist nur eine frage der zeit bist das regime am enden ist.

weltkrieg? nö nicht wegen den brüdern dort.
Ok, schweinebucht Kuba, ja mir ist da sowas dunkel in erinnerung. Zum glück wurde damals eingelenkt.

Klar die Hisbollah hat keine Atomwaffen (zum Glück), aber die haben sich schon sehr gemacht. Ich meine wenn man ein Kriegsschiff auf die Sekunde zerstören kann, dass zeigt schon dass die jungs was auf dem Kasten haben.

Ob der Iran Atomwaffen hat oder dran ist welche zu bauen, dass weiß ich nicht. Aber ich ich glaube doch dass die eigene Waffen produzieren, und dass die sehr gut von Russland versorgt werden.

Wenn du USA könnten wären sie ein maschiert, dass hat man auch im irak gesehen, da wurde irgendwas behauptet und los gings. Im Iran sind die da sehr vorsichtig. Egal was der Iran sagt. Schau mal was der Iran gegen den Israelischen Staat sagt,ich glaube zu 90% dass, wenn dass ein anderes Land gemacht hätte es dieses Land bitter bereut hätte.

Und natürlich es geht ums Öl, Öl regiert die Welt ohne Öl läuft garnichts.
Klar innerpolitisch hat der Iran , durch einfrierung ihrer Konten, enorme Probleme. Aber dass geht schon seit zwei Jahren so und es ist immer noch kein Staatsstreich passiert, weil der Iran sehr gut mit Russland zusammenarbeitet und dass so doch Finanzen ins Land kommen. Zusätzlich kommen noch die Diamanten vorkommen die es dort gibt.

Ich sehe die sache da anders als du, persönlich wünsche ich mir allerdings dass du recht behältst.
  #14  
Alt 09.05.2013, 23:28
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Es ist jedesmal traurig mitanzusehen, wie die islamische Welt, bestehend aus den Völkern des Nahen Ostens gegeneinander ausgespielt werden, damit sie sich abschlachten. Was ganz im Sinne Israels und den Evangelikalen in den USA und vielleicht auch des Vatikans ist. Das Problem ist das Stammdenken. Es sind keine Individuen sondern Stämme, die diese Länder regieren. In Syrien ist es der alevitische Assad-Clan, in Jordanien, der Hashemiten-Clan und der Führung von Köngi Abdullah, In Saudi-Arabien ist die Macht an Stämme vergeben.. Solange dieser Prozess vom Clan-Denken zur Individualisierung des Einzelnen nicht erfolgreich stattfindet, wird das so weitergehen....
Die Türkei spielt sich zum Führer der Sunniten, vor allem im Irak und in Syrien auf und ergreift Partei, was vom beschränkten Erdogan nicht anders zu erwarten war..
Fakt ist, egal wie schlecht man die iranischen Streitkräfte redet, derzeit würden sie die Türkei aufwirbeln und im nachhinein nur Staub und Steine zurücklassen... Die schiitische Kampf- und Leidensfähigkeit gepaart mit russischen Waffen kann durch aus für schlaflose Nächte in den Schlafzimmern der Präsidenten- und Kanzlerpalästen sorgen. Nur der Erdowahn mit seinem Dummenmut scheint es nicht zu kapieren..
Aber lieber eine Diktatur wie unter Assad, als eine Demokratie wie sie es angeblich in Afghanistan wäre...

Geändert von the_last_time (09.05.2013 um 23:51 Uhr).
  #15  
Alt 10.05.2013, 00:11
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Es ist jedesmal traurig mitanzusehen, wie die islamische Welt, bestehend aus den Völkern des Nahen Ostens gegeneinander ausgespielt werden, damit sie sich abschlachten. Was ganz im Sinne Israels und den Evangelikalen in den USA und vielleicht auch des Vatikans ist. Das Problem ist das Stammdenken. Es sind keine Individuen sondern Stämme, die diese Länder regieren. In Syrien ist es der alevitische Assad-Clan, in Jordanien, der Hashemiten-Clan und der Führung von Köngi Abdullah, In Saudi-Arabien ist die Macht an Stämme vergeben.. Solange dieser Prozess vom Clan-Denken zur Individualisierung des Einzelnen nicht erfolgreich stattfindet, wird das so weitergehen....
Die Türkei spielt sich zum Führer der Sunniten, vor allem im Irak und in Syrien auf und ergreift Partei, was vom beschränkten Erdogan nicht anders zu erwarten war..
Fakt ist, egal wie schlecht man die iranischen Streitkräfte redet, derzeit würden sie die Türkei aufwirbeln und im nachhinein nur Staub und Steine zurücklassen... Die schiitische Kampf- und Leidensfähigkeit gepaart mit russischen Waffen kann durch aus für schlaflose Nächte in den Schlafzimmern der Präsidenten- und Kanzlerpalästen sorgen. Nur der Erdowahn mit seinem Dummenmut scheint es nicht zu kapieren..
Aber lieber eine Diktatur wie unter Assad, als eine Demokratie wie sie es angeblich in Afghanistan wäre...
Ganz ehrlich , die westliche Welt interessiert es nicht ob es um Menschenrechte geht. Es geht um Geld und Macht mehr nicht. Azad war nicht so schlecht, was hat der denn großartig schlimmes gemacht?! Es geht nur um seine anti israelische einstellung.

Was jetzt Erdogan angeht, ist der arme Mann in einer situation in der ich nicht sein möchte. Hilft er gegen den Iran hat er Krieg zu dem er aber aufgrund der Nato gezwungen wird. Tritt er aus der Nato aus, werden gelder Stoniert. Und zusätzlich kommen jetzt noch die PKK hinzu. Im moment sind es nur ein paar schlecht ausgebildetete Miliz die auch schlecht bewaffnet ist und ein schlechtes image hat.

Sekbst bei den Kurden sind die nicht beliebt. Dass alles kann sich ändern wenn Israel sich da einmischt und dass haben die gesagt dass die die PKK soweit puschen werden dass die die Türkei in einen Bürgerkrieg verwickeln können. Denn wir wissen alle dass die westlichen Medien von Israel gelenkt werden oder eher von den usa und die sind ja pro israel.

Wenn die sagen die PKK ist keine terror organisation, dann ist sie dass nicht mehr! In der Türkei leben 15 Millionen Kurden, wenn da ein Bürgerkrieg ausbricht, ist schicht im schacht. Und dann noch den Iran als Feind vor der Nase zu haben. Der Mann muss so handeln, und hoffen, wenn es zu einem Krieg mit dem Iran kommt dass der so platt gemacht wirdm dass er garnicht erst Krieg mit der Türkei führen kann. Ob es aber wirklich so kommen wird weiß ich nicht.
  #16  
Alt 10.05.2013, 13:31
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Na Schwuli, kannste dich nicht dazu äußern. War wohl nix mit Politik wissenschaften du versager!
"Politik wissenschaften" - Klar! Muha

Nach deiner Exkursion in die Welt deiner Kriegs-Barrieren, würde ich dir deine Barrierefreiheit zur Bewerbung bei Star TV als Kabelroller empfelen.
  #17  
Alt 10.05.2013, 14:32
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

"Es ist jedesmal traurig mitanzusehen, wie die islamische Welt, bestehend aus den Völkern des Nahen Ostens gegeneinander ausgespielt werden, damit sie sich abschlachten."

Das schaffen die leider auch von Allein. Hätten sich diese Staaten von vornherein in ihrem Religions-Egoismus und derem heimlichem Machtexzessen nicht untereinander gefressen, wären die nicht so angeschlagen, sich als Freiopfer für die Hyäne aus der Ferne zur verfügung zu stellen, der auch unter Machtexzessen leidet. Quasi eine sehr gute Einladung.

Geändert von Akademix (10.05.2013 um 15:00 Uhr).
  #18  
Alt 10.05.2013, 15:06
Benutzerbild von sevtap05
sevtap05 sevtap05 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2013
Beiträge: 181
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Keinen Menschen interessiert dass in Syrien von Seiten der Salafisten Giftgas eingesetzt wird. Oder dass Israel Syrien angegriffen hat.
wann wird syrien endlich aufgeteilt? dann werden wenigstens nicht mehr soviele zivilisten umgebracht. je länger der krieg dauert, desto mehr sterben menschen. ziel ist ja eh das gleiche...die ewige geschichte...die neue weltordnung im nahenosten...oder?
  #19  
Alt 11.05.2013, 11:33
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sevtap05 Beitrag anzeigen
wann wird syrien endlich aufgeteilt? dann werden wenigstens nicht mehr soviele zivilisten umgebracht. je länger der krieg dauert, desto mehr sterben menschen. ziel ist ja eh das gleiche...die ewige geschichte...die neue weltordnung im nahenosten...oder?
Ich galte an meinen Vermutungen fest. Die ich vorher geaussert habe. Und die werden immer bestattigt.

Heute las ich im Video Text dass Westerwelle sich aufgeregt hat dass Russland luftabwehr Raketen nach Syrien liefert. Man solle solle doch eine Friedliche losung finden. Ich habe aber aus Arabiscjen nachrichten erfahren dass Putin gesagt hat. Wenn Israel weiter angreift. Wird er syrien mit besseren waffen versorgen. Dass passiert jetzt.
Westerwelle regt sich auf dass die bessere Raketen kriegen. Aber nicht dass Israel Damaskis Bomberdiert. Ich denke da kann sich jeder denken wo der hase den Pfeffer versteckt hat!
  #20  
Alt 11.05.2013, 14:38
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Ok, schweinebucht Kuba, ja mir ist da sowas dunkel in erinnerung. Zum glück wurde damals eingelenkt.

Klar die Hisbollah hat keine Atomwaffen (zum Glück), aber die haben sich schon sehr gemacht. Ich meine wenn man ein Kriegsschiff auf die Sekunde zerstören kann, dass zeigt schon dass die jungs was auf dem Kasten haben.

Ob der Iran Atomwaffen hat oder dran ist welche zu bauen, dass weiß ich nicht. Aber ich ich glaube doch dass die eigene Waffen produzieren, und dass die sehr gut von Russland versorgt werden.

Wenn du USA könnten wären sie ein maschiert, dass hat man auch im irak gesehen, da wurde irgendwas behauptet und los gings. Im Iran sind die da sehr vorsichtig. Egal was der Iran sagt. Schau mal was der Iran gegen den Israelischen Staat sagt,ich glaube zu 90% dass, wenn dass ein anderes Land gemacht hätte es dieses Land bitter bereut hätte.

Und natürlich es geht ums Öl, Öl regiert die Welt ohne Öl läuft garnichts.
Klar innerpolitisch hat der Iran , durch einfrierung ihrer Konten, enorme Probleme. Aber dass geht schon seit zwei Jahren so und es ist immer noch kein Staatsstreich passiert, weil der Iran sehr gut mit Russland zusammenarbeitet und dass so doch Finanzen ins Land kommen. Zusätzlich kommen noch die Diamanten vorkommen die es dort gibt.

Ich sehe die sache da anders als du, persönlich wünsche ich mir allerdings dass du recht behältst.
nö nix schweinebucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kubakrise

dagegen ist die "syrienkrise" ein kindergeburtstag.

hier das ranking der "superstaates iran":

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of...y_expenditures

http://www.globalfirepower.com/countries-listing.asp

immernoch ein stück hinter der türkei. der iran steht seit jahren unter embargo. das bsp ist ca. die hälfte der türkei.

im endeffekt viel lärm um gar nichts. es juckt die menschen nicht, was dort passiert, weil man die menschen im nahen osten nicht für voll nimmt. balkanstyle.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu