Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 20.01.2014, 09:32
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard Ausschreitungen in Afrika

im moment brodelt es ja heftig in Afrika Muslime und Christen schlachten sich ab.

Finde ich sehr traurig. Aber genauso traurig finde ich die beeinflussung der Medien und der französischen Politik dort.

Es wurde eine christliche Frau gezeigt, die in einem Flüchtlingslager ist. Diese sagte dass Mulimische Truppen ihren Mann erschossen haben und ihr gesagt haben sie solle gehen.

Finde ich sehr traurig, keine frage. Aber dann ging es los!

Eine Ärztin ohne Grenzen wurder interwiet, die sagte dass Ihr Krankenhaus aus nächster Nähe von Muslimen beschossen wurde und sie eine Stunde auf dem Boden liegen mussten, wegen der Schießerei. 4 kleine Kinder sind dabei durch querschläger erschossen worden.

Und jetzt kommt mal die logik ins spiel! Eine Stunde wird ein Haus mit Maschinengewehren beschossen! Wie stellt ihr euch dieses Haus vor? Ich habe dieses Haus gesehen im Fernsehen, NICHT ein einschussloch war da zu sehen! Und ich denke nicht dass die dass in dieser Situation mal eben sanieren.
Dann mal zum Logistischen Aufwand, ein Modernes MG verschiesst ca. 50 Schuss in 10 Sekunden. Wieviel Schuss Munition muss dabei draufgeganen sein, damit EIN HAUS EINE STUNDE im dauerbeschuss liegt?!

Dann, nochmal zu der Logik, Ärzte ohne Grenzen werden gesondert beschützt durch die dort Stationierten Truppen, wo waren denn diese Truppen in dieser Stunde? Kaffee trinken?,oder was?! Und diese Typen haben da schwer Gepanzerte Fahrzeuge!

Dann geht es weiter! Zwei Muslime werden werden von einem Mopp verprügelt, die behaupten diese Männer wären für die entführung zweier Taxifahrer verantwortlich. Man hätte die von zuhause abgeholt!

Die Typen wurden gefilmt mit ihren Waffen! Christen waren dass. Die Franzosen versuchen halbherzig die Muslime zu beschützen, schaffen es aber nicht udn sehen zu wie die Männer auf offener Strasse erschlagen und dann verbrannt werden.

Dann werden die Muslime gezeigt, wie sie wütend gegen die Franzosen sind. Und jetzt kommt der Knackpunkt!

Keiner dieser Muslime hatte eine Waffe in der Hand, und es wurde auch gleich darauf erklärt.
Der sprecher der Muslime sagte, die Franzosen nehmen uns die Waffen weg, und dann kommen die Christen mit ihren Waffen und bringen unsere Leute um.

Und nachdem was ich da vorher gesehen habe, glaube ich dass sogar, denn ich kann mir nicht vorstellen dass die Leute es sich gefallen lassen, wenn die Christen dort in ihre Stadtviertel kommen und mal eben zwei Leute mitnehmen.

Ich kenne mich leider nicht so ganz mit diesem Thema aus, und meine Meinung beruht jetzt auf diesen Bericht.

Den kann wohl jeder in der MediaThek sich ansehen. Der lief heute im ZDF so um 8 Uhr
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu