Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 22.08.2013, 20:03
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard Salafisten sind wie ein Geschwür

und zwar eins dass man am Arsch hat!

Man siehe Ägypten, Tunesien, Syrien und Türkei. Diese Typen sind krank, den geht es nur ums Ficken und ums Geld. (Ok wenns ums Ficken geht, könnte ich auch einer von denen sein).

Aber was mir persönlich jetzt wichtig ist, ist dass diese kranken Schweine jetzt versuchen Jugendliche für ihre Scheiße zu gewinnen und die nach Syrien und Ägypten schicken wollen.

Eine bekannte von mir konnte ihren kleinen Bruder grade noch vom Flughafen erwischen, wo er über die Türkei nach Syrien wollte um Saad zu bekämpfen. Ich meine der junge ist 17.

Diese Typen versuchen jetzt Kinder zu rekrutieren, über dass Internet, facebook usw. Aber auch Nachhilfekreise, Sportvereine, Veranstalltungen usw.

Ich kann jedem nur empfehlen sich um die Facebook acounts der jüngeren zu kümmern. Denn es kann nicht sein, wenn ein 14 jähriger nur freunde bei facebook hat die über 30 jahre alt sind. Entweder sind diese typen pedophil, oder haben was anderes mit dem vor!

Und ich kann nur jedem empfehlen diese typen zu diskrinieren wo man die trifft. Denn wenn man hört dass die Tötungen an unschuldigen gut finden stellen diese Typen auch eine gefahr für euer umfeld da.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu