Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 19.07.2012, 07:32
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard Syriens Verteidigungsminister getötet.

Syriens Verteidigungsminister hat in Gras gebissen...... was Mossad seit den 70zogern Jahren versucht hat, haben ein paar Rebeellen geschafft. Vor allem wenn man sich mal ansieht wo der gute Mann um die Ecke gebracht worden ist. In einem Botschaftsviertel, wo sehr starke Militärpresens vorhanden ist.
Dann auf bei ist es bei einem Treffen passiert.
Ein Land das Bürgerkriegsähnliche Verhältnisse hat, der Mann sich deswegen noch noch mehr absichert und es passiert in einer Hochsicherheitsgegend.

Was spezialkomandos in 40 Jahren nicht geschafft haben, schaffen ein paar aufgebrachte Bürger mal eben so.
Masaallah kann ich da nur sagen.
  #2  
Alt 19.07.2012, 13:39
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Syriens Verteidigungsminister hat in Gras gebissen...... was Mossad seit den 70zogern Jahren versucht hat, haben ein paar Rebeellen geschafft. Vor allem wenn man sich mal ansieht wo der gute Mann um die Ecke gebracht worden ist. In einem Botschaftsviertel, wo sehr starke Militärpresens vorhanden ist.
Dann auf bei ist es bei einem Treffen passiert.
Ein Land das Bürgerkriegsähnliche Verhältnisse hat, der Mann sich deswegen noch noch mehr absichert und es passiert in einer Hochsicherheitsgegend.

Was spezialkomandos in 40 Jahren nicht geschafft haben, schaffen ein paar aufgebrachte Bürger mal eben so.
Masaallah kann ich da nur sagen.
Dahinter steckt auf jeden Fall eine geheimdienstliche Tätigkeit, die türkische MIT, die unter der Führung von Hakan Fidan steht, unterstützt die sunnitischen Al-Quaida Terroristen mit allen nur erdenklichen staatlichen Mitteln, die auch von den alevitischen Steuerzahlern in der Türkei finanziert werden! Das kommt bei der hiesigen Bevölkerung nicht an! Doch das ist eine andere Geschichte!

Beschar Essad ist legitimiert zum Schutze der staatlichen Strukturen und zum Schutze der Bevölkerung gegen Übergriffe der Al-Quaida-Terroristen alle Mittel einzusetzen! Partnerstaaten wie vor allem der Iran werden wenn es sein muss zur Herstellung der von Ruhe und Frieden, Soldaten dorthin entsenden! Die berühmt-berüchtigten Al-Quuds-Brigaden aus dem Iran sind schon auf dem Wege dorthin!

Die arabischen Aleviten in Hatay und Iskenderun werden sich mit den Schmarotzern in den Flüchtlingszelten anlegen und die Sache wird dann in die Türkei überschwappen! Nach einer Reihe von Ereignissen wird die letzte Folge die Erhängung Erdogan's und der jetzigen Regierung sein!
  #3  
Alt 20.07.2012, 08:14
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Dahinter steckt auf jeden Fall eine geheimdienstliche Tätigkeit, die türkische MIT, die unter der Führung von Hakan Fidan steht, unterstützt die sunnitischen Al-Quaida Terroristen mit allen nur erdenklichen staatlichen Mitteln, die auch von den alevitischen Steuerzahlern in der Türkei finanziert werden! Das kommt bei der hiesigen Bevölkerung nicht an! Doch das ist eine andere Geschichte!

Beschar Essad ist legitimiert zum Schutze der staatlichen Strukturen und zum Schutze der Bevölkerung gegen Übergriffe der Al-Quaida-Terroristen alle Mittel einzusetzen! Partnerstaaten wie vor allem der Iran werden wenn es sein muss zur Herstellung der von Ruhe und Frieden, Soldaten dorthin entsenden! Die berühmt-berüchtigten Al-Quuds-Brigaden aus dem Iran sind schon auf dem Wege dorthin!

Die arabischen Aleviten in Hatay und Iskenderun werden sich mit den Schmarotzern in den Flüchtlingszelten anlegen und die Sache wird dann in die Türkei überschwappen! Nach einer Reihe von Ereignissen wird die letzte Folge die Erhängung Erdogan's und der jetzigen Regierung sein!
Also ich bin der festen Überzeugung dass der Syrien Konflikt von außen gesteuert wird.
Denn wenn man sich jetzt mal überlegt, was die Rebellen für Waffen haben, und über welchen Zeitraum sie den bewaffneten Kampf aufrecht erhalten können. Muss einem einleuchten dass die von irgendjemand gesponert werden.
Ich denke dass es alles vorbereitungen zum Iran Krieg sind. Denn Syrien ist ein Verbündeter des Iran, und wenn man sich jetzt mal überlegt, wo der Iran seine verteidigungsanlagen aufgebaut hat, weiß man dass die Seite zu Syrien offen ist. Also wäre es ungefährlicher, wenn es zu einem Krieg kommt, den Luftraum über Syrien zu nutzen, als von der anderen Seite wo es nur so gespickt ist von Luftabwehranlagen.

Ich denke mal, wenn Assad gestürzt ist, wird die ÜÜbergangsregierung Pro Israel und USA sein, und den Luftraum freigeben.
  #4  
Alt 20.07.2012, 14:45
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Also ich bin der festen Überzeugung dass der Syrien Konflikt von außen gesteuert wird.
Denn wenn man sich jetzt mal überlegt, was die Rebellen für Waffen haben, und über welchen Zeitraum sie den bewaffneten Kampf aufrecht erhalten können. Muss einem einleuchten dass die von irgendjemand gesponert werden.
Ich denke dass es alles vorbereitungen zum Iran Krieg sind. Denn Syrien ist ein Verbündeter des Iran, und wenn man sich jetzt mal überlegt, wo der Iran seine verteidigungsanlagen aufgebaut hat, weiß man dass die Seite zu Syrien offen ist. Also wäre es ungefährlicher, wenn es zu einem Krieg kommt, den Luftraum über Syrien zu nutzen, als von der anderen Seite wo es nur so gespickt ist von Luftabwehranlagen.

Ich denke mal, wenn Assad gestürzt ist, wird die ÜÜbergangsregierung Pro Israel und USA sein, und den Luftraum freigeben.
Das ganze artet in einen Stellvertreterkrieg zwischen dem Westen auf der einen Seite und dem Büdnis aus Russland, China und dem Iran auf der anderen Seite aus!
Assad wird nicht gestürzt werden können! Diese Hoffnung wird zerplatzen wie eine Seifenblase! Als im Iran die Bevölkerung auf die Strassen ging um Ahmedinecat zu stürzen, dachten auch alle dass seine Zeit abgelaufen wäre, doch er sitzt fester denn je im Sattel!
Der Block der sunnitischen Eiferer, den die Türkei anführt, muss sehen das selbst die Mehrheit der Sunniten hinter Assad stehen, seine Frau Esma stammt aus einer angesehenen sunnitischen Familie aus Damaskus! In diesem Teil der Welt spielt das eine sehr bedeutende Rolle! Da die Gesellschaft sehr stark archaisch und feudalistisch geprägt ist.

Meine Befürchtung ist, dass die Türkei auch in einen sehr blutigen Bürgerkrieg verwickelt werden könnte! Bis dahin ist es zwar noch ein ganzes Stück weit weg, doch diese Befürchtung ist da! Erdogan, gewährt dem dem syrischen Al-Quaida Terroristenführer Riyad Esad den Aufenthalt in der Türkei, genauso wie dem sunnitschen Ex-Premier des Iraks Hasemi!
Was wird nur aus der Türkei? Ein Hort der Terroristen? Und wie kann man sich dann gegen andere erheben und fordern, dass sie "terroristische" Organisationen nicht unterstützen sollen? Nach welchem Massstab denn? Mein Terrorist ist ein guter und dein Terrorist ist ein schlechter? Das ist doch ein schlechter Witz oder?

P.S. Nicht die AKP sondern die kurdischen PKK-Rebellen sorgen dafür, dass es in der Türkei freiheitlicher zugeht! Während die AKP mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln einein Angststaat errichten will, scheren sich die Kurden einen Dreck darum und zeigen mit Massendemonstrationen und anderen Mitteln, dass man sie damit nicht im Zaun halten kann.. Wäre sie nicht so eine rassistische Vereinigung und würde sie sich um die Rechte aller Entrechteten, Schwachen in der Türkei einsetzen, dann würde sie der AKP den Garaus machen. Und zwar ohne weiteres! Doch die Marginalität und der kurdische Rassismus ist ein abschreckender Faktor!

Derzeit ist die AKP für mich ein gefährlicherer Faktor als die PKK!
  #5  
Alt 21.07.2012, 11:03
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Das ganze artet in einen Stellvertreterkrieg zwischen dem Westen auf der einen Seite und dem Büdnis aus Russland, China und dem Iran auf der anderen Seite aus!
Assad wird nicht gestürzt werden können! Diese Hoffnung wird zerplatzen wie eine Seifenblase! Als im Iran die Bevölkerung auf die Strassen ging um Ahmedinecat zu stürzen, dachten auch alle dass seine Zeit abgelaufen wäre, doch er sitzt fester denn je im Sattel!
Der Block der sunnitischen Eiferer, den die Türkei anführt, muss sehen das selbst die Mehrheit der Sunniten hinter Assad stehen, seine Frau Esma stammt aus einer angesehenen sunnitischen Familie aus Damaskus! In diesem Teil der Welt spielt das eine sehr bedeutende Rolle! Da die Gesellschaft sehr stark archaisch und feudalistisch geprägt ist.

Meine Befürchtung ist, dass die Türkei auch in einen sehr blutigen Bürgerkrieg verwickelt werden könnte! Bis dahin ist es zwar noch ein ganzes Stück weit weg, doch diese Befürchtung ist da! Erdogan, gewährt dem dem syrischen Al-Quaida Terroristenführer Riyad Esad den Aufenthalt in der Türkei, genauso wie dem sunnitschen Ex-Premier des Iraks Hasemi!
Was wird nur aus der Türkei? Ein Hort der Terroristen? Und wie kann man sich dann gegen andere erheben und fordern, dass sie "terroristische" Organisationen nicht unterstützen sollen? Nach welchem Massstab denn? Mein Terrorist ist ein guter und dein Terrorist ist ein schlechter? Das ist doch ein schlechter Witz oder?

P.S. Nicht die AKP sondern die kurdischen PKK-Rebellen sorgen dafür, dass es in der Türkei freiheitlicher zugeht! Während die AKP mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln einein Angststaat errichten will, scheren sich die Kurden einen Dreck darum und zeigen mit Massendemonstrationen und anderen Mitteln, dass man sie damit nicht im Zaun halten kann.. Wäre sie nicht so eine rassistische Vereinigung und würde sie sich um die Rechte aller Entrechteten, Schwachen in der Türkei einsetzen, dann würde sie der AKP den Garaus machen. Und zwar ohne weiteres! Doch die Marginalität und der kurdische Rassismus ist ein abschreckender Faktor!

Derzeit ist die AKP für mich ein gefährlicherer Faktor als die PKK!
Gut die werden es aber versuchen. In Ägypten hat es ja geklappt die Regierung ist ja pro westlich.

Ob die Türkei kurz vor einem Bürgerkrieg steht, dass weiß ich nicht. Über diese Lage bin ich nicht grade im Bilde. Ich weiß zwar dass einige Grupeirungen wieder aus dem Gefängnis entlassen worden sind (kurdische Hisbollah), aber ich denke mal eher dass die gegen die PKK vorgehen wird.

Wo wir dierekt bei deinem letzten abschnitt sind.
Also was die PKK angeht, ich habe selten eine Organisation gesehen die so offen Lügt und undankbar ist wie die.

Ich werde dir auch genau erklären warum. Die dieses Jahr in Bochum demonstriert.
Zuerst fiel mir auf, dass es Frauen dort gab die Kopftuch getragen haben und auf dem Rücken einen Kommunsitische Fahnen trugen. Dann verteileten die Zettel, die seltsamerweise auf türkisch beschrieben worden waren.

In diesem Zettel ging es grob darum, das Erdogan für folgende sachen verantwortlich war: Die Morde an den Aleviten in den 70zigern Jahren, an den Massakern der Armeiern, was 1997 in Sivas passiert ist, dass 600 kurdische Dörfer in den 90zigern Jahren vernistet worden sind. Dass in Halabscha kurden in den 80zigern Jahren vergasst worden waren.

An den Morden in den siebzigern, war der gute mann garnicht an der Macht, genauso wie das was in sivas passiert ist und mit den Dörfern hatt er auch nichts zu tun gehabt.
Dann das mit Halabscha (Irak) war Sadam Hussein gewesen. All dass was die gegen diesen Mann vorgebracht haben, ist zwar passiert, aber er hat diese sachen nicht gemacht.

Dann wurden Bilder gezeigt von kleinen Kindern, die erschossen worden waren. Wenn man dann aber sich die Bilder genauer angesehen hat, und auf die Datums geschaut hat, wann diese Aufnhamen gemacht worden waren. Sah man so datums wie . ^1986 oder 2000. Weisst du, wenn irgendein Kranker türkischer Bulle ein Kind erschießt kann man dass nicht so auslegen, als ob der Mann einen Mord in auftrag gegeben hat.

Dann ging die Demo los. Es wurden so sätze geschrien, wie: Deutsche Panzer Raus aus Kurdistan, deutsche Regierung tötet kurden. Dann frage ich mich mal ganz ehrlich! Wenn deutschland sooooo gegen die Kurden ist, und es keine Meinungsfreiheit ist. Was machen die denn dann hier, aus der Türkei sind die ja auch abgehauen. Ach ich vergas, in der Türkei gibt es ja ein Hartz4! Ein deutsches sprichwort sagt: Man beisst nicht die Hand die einen Füttert!

Dann kamen die auf so einen großen Platz. Griechen, Armenier und Kurden, und jeder hat seine Wut über Erdogan freien lauf gelassen. Das witzigste ist aber, wenn diese Armenischen Idioten mal lesen würden, wüssten sie dass die Kurden damals auch die Armenier kalt gemacht haben, weil sie, eine, wie soll ich dass beschreiben......Kaperbrief vom Osmanischen Reich bekommen haben. Für alles wurde der Mann verantwortlich gemacht, wenn es nach den gehen würde, würden sie den Mann sogar für den Ur-Knall verantwortlich machen.

Dann war da noch dass 30 Zivilisten durch Flugzeuge getötet worden sind. Dass hat er expliziert in Auftrag gegeben. Das rote Telefon schellte und der hat dann gesagt : Genau diese 30 Bauern sollen kalt gemacht werden, so wurde dieser Vorfall, von der PKK dargestellt, in dieser Demo.

Ich halte die PKK für verlogen, weil sie um ihre Ziele durchsetzt, tatsachen so hinbiegt wie es ihnen passt.

Ich halte die PKK für Undankbar, weil die hier in deutschland leben, und dass ohne folter oder verfolgung und dann trotzdem noch gegen diesen Staat hetzen.

Ich halte die PKK für dumm, weil: Wenn jemand dem Kommunismus fröhnt, und dann eine religiöse Sache trägt wie ein Kopftuch, oder in eine Moschee geht, oder trotzdem noch an seinen Yezidischen glauben festhält hat dieser Mensch keine ahnung vom Kommunismus.

Wenn du diese Leute fragst, ob die Stalin, Lenin, Mauo oder Dostejewski geslenen haben, denken die dass ne Woche bei Mc.Donalds ist.

Die sagen, die durften nicht lernen wie man auf kurdisch liest oder Schreibt, hier können sie dass lernen, es macht aber keiner! Dann ist es denen egal, das Erdogan, Jitem aufgelöst hat, und die verantwortlichen in den Knast bringt, interessiert die nicht.
Und trotzdem hetzen sie über den armen Mann her.

Warum gehen die nicht gegen die MHP vor?! Die haben was gegen Kurden! Aber die würden denen auch den A...h aufreissen! Gehen wir mal in den Irak, der Irak ist für die Kurden ganz gut, die gegend wo die Kurden leben, geht es gut. Talabani hat die PKK aufgefordert, ihre Waffen niederzulegen oder dass Land zu verlassen!.

Weisst du was die PKK sagt?! Nein!, wir werden unsere Waffen nicht niederlegen und wir werden auch weiter vom Irak aus Operieren. Wenn die PKK wirklich für die Kurden wäre, warum, gefärden sie denn dann die gegend wo es den Kurden gut geht, indem sie einen Militärkmonflikt mit der Türkei im Irak profozieren?

Die PKK tritt nicht für die Kurden ein, die Tritt nur für sich ein und ihren großen Helden, der im Knast sitzt!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu