Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 19.07.2012, 07:38
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard Israel macht Teheran verantwortlich.

Israels Minsterpräsident B. Netanjahu hat den Iran beschuldigt hinter dem Anschlag auf Israelische Touristen in Bulgarien zu stecken. Alle spuren wiesen auf den Iran hin. In den vergangenen Monaten habe es versuchte Anschläge auf Israellis in Thailand, Indien und Georgien sowie Kenia und Zypern gegeben haben. 18 Jahre nach dem Bombenanschlag auf das Gebäude der Israelischen Gemeinde in Argentienien geht der Iranische Terror weiter, sagte Netanjahu.
  #2  
Alt 19.07.2012, 13:50
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Israels Minsterpräsident B. Netanjahu hat den Iran beschuldigt hinter dem Anschlag auf Israelische Touristen in Bulgarien zu stecken. Alle spuren wiesen auf den Iran hin. In den vergangenen Monaten habe es versuchte Anschläge auf Israellis in Thailand, Indien und Georgien sowie Kenia und Zypern gegeben haben. 18 Jahre nach dem Bombenanschlag auf das Gebäude der Israelischen Gemeinde in Argentienien geht der Iranische Terror weiter, sagte Netanjahu.
Die Juden wittern hinter unter jedem Stein aber auch den Iran! Der Iran hat es nicht nötig, ein paar harmlose Touristen auf eine feige Art und Weise umzubringen! Dahinter steckt einfach der Mossad, der duch solche Aktionen den ohnehin vorhandenen Hass auf den Iran noch weiter zu schüren!
Bei einem Krieg geht der Iran unter doch ein paar Staaten wie die Türkei wird es auf dem Weg zur Hölle mitnehmen!
  #3  
Alt 20.07.2012, 07:58
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Die Juden wittern hinter unter jedem Stein aber auch den Iran! Der Iran hat es nicht nötig, ein paar harmlose Touristen auf eine feige Art und Weise umzubringen! Dahinter steckt einfach der Mossad, der duch solche Aktionen den ohnehin vorhandenen Hass auf den Iran noch weiter zu schüren!
Bei einem Krieg geht der Iran unter doch ein paar Staaten wie die Türkei wird es auf dem Weg zur Hölle mitnehmen!
Also ich weiß das es im Iran eine nicht zu kleine Minderheit an Juden gibt. Ich meine warum sich die mühe machen ein paar Touristen in Thailand umzubringen, wenn es von der Haustür genug gibt.

Ich denke mal dass es jetzt die große Prpaganda maschinerie ist, die auf den Krieg vorbereiten soll.

Was die Türkei angeht, hat sie in dieser Region den beschi...sten Part. Einerseits durch die Nato verpflichtet, wenigstens Flugpältze zur verfügung zu stellen, anderseits provozieren sie dadurch eine Militär konflikt mit dem Iran. Und der Iran hatte jetzt schon mitgeteilt, sollte es zu einem Krieg kommen, werden sie die Verbündetetn der Feinde mitangreifen. Und dass wird dann die Türkei sein.

Also was macht die Türkei.....Tritt sie aus der Nato aus, und Riskiert ein Wirtschaftsfiasko, oder stellt sie sich gegen den Iran und wird ins Kriegsgeschehen hineingezogen. Also ich möchte jetzt nicht in der Haut des Präsidenten stecken.

Denn der Iran hat 3 gutausgebildete Armeen, die Generäle haben Jahrelange praltische Erfahrung mit dem Irak Krieg. Und Waffenmässig sind sie nicht zu unterschätzen. Eine sehr unangenehme Situation für die Türkei.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu