Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 16.08.2009, 22:51
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
du kleine schwuchtel, bagger nen anderen kerl an. unix oder so.

Ach Baby ich mag es wenn du so wild bist! Allerdings bist du ja immer der, der an mich denkt, in den ganzen Texten taucht mein Name auf.

Also soviel interesse an meiner Person zeigt mir das du hier die Schwuchtel bist und dich in mich verliebt hast.
  #12  
Alt 16.08.2009, 23:32
damia
 
Beiträge: n/a
Standard

Dainty, ok, hast recht.
  #13  
Alt 17.08.2009, 17:15
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
schwuchtel. siehst du, ich hab nicht deinen namen erwähnt dabei.
Ach weisst du mein Herz weiß das du mich meinst Cerry!

Sag mal hast du rote Unterwäsche?
  #14  
Alt 17.08.2009, 17:17
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Vor allem sollte er sich nicht im forum mit den weibern eine schlacht ausliefern. Das ist nämlich ziemlich unmännlich und dumm. Hast du nichts besseres zu tun?

Wenn du gerüchte über andere leute verbreitest ist es ok, aber umgekehrt gefällt dir das wohl gar nicht was?

Du hast einen Dachschaden und zwar einen ganz gehörigen! Waschweib!
Das ist seine art zu balzen. Mit mir will er auch immer balzen. Solltest den mal sehen wir der schnurrt, wenn er mal an den richtigen gerät;-)
  #15  
Alt 17.08.2009, 17:20
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
du denkst dir: "wenn ich ihn schon nicht kriegen kann, dann beschmutze ich seinen ruf so sehr, dass er keine andere kriegt"

damit du bescheid weisst: ich werde auch keine andere abkriegen.
Ich glaube da muss die gute Unixxx nichts mehr machen, das schaffst du schon ganz von alleine schnucki!

Und der letzte Satz von dir lasse ich einfach mal so stehen (wenigstens hat er es eingesehen, das er nur für die Männerwelt gemacht ist).
  #16  
Alt 17.08.2009, 17:37
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
tilgay, wie ich sehe, hast du wieder mal die zeit ausgenutzt und traust dich nur, wenn ich offline bin, weil du weisst, dass du vorsprung brauchst. und wieder kriegst du nichts gebacken...

wieso machst du dir eigentlich nicht die/den unix klar? sie ne burschikose kampflesbe, du ne kleine tucke...ihr würdet euch in der mitte treffen und hättet viel spaß miteinander.
Nein nein nein du liebst mich, ansonsten wäre ich hier nicht immer der mittelpunkt deines Lebens. Erst du hast mich auf den geschmack gebracht. Ich habe auch schon mit der Krankenkasse geredet, die bezahlen dir die Geschlechtsumwandlung. Dann wird endlich dein Herzenswunsch war, und du kannst dich endlich Misses Tilki inekflüsterin nennen!

Schreibt hier das ich der mittelpunkt in seinem leben bin, und das er ohne mich nicht mehr leben kann, und nennt mich schwul! Sachen gibt es!
  #17  
Alt 17.08.2009, 17:56
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
anstatt du hier deinen geheimen schwulen phantasien nachgehst, geh doch mal mit unix in ne schwulendisco.
selbst du müsstest da irgendwas abkriegen, da schwule und transen immernoch in der unterzahl sind und nicht so hohe ansprüche haben.
Wer mit einem Schild auf dem Rücken rumläuft wo ein Pfeil nach unten zeigt und drauf steht: "hier ist der Eingang", sollte nicht soviel von Phantasien schreiben.

Du scheinst dich aber gut auszukennen, was die szene angeht! Na habe ich dich etwa ertappt;-).

Gänseblühmchen du versteifst dich so sehr bei dem Thema, das du wirklich Homosexuel sein musst, das zeigt auch deine Agressivität. Du kannst es dir selber nicht eingestehen, aber es ist nicht schlimm, melde dich bei der Marine da sind genug Männer mit denen du Duschen kannst meine kleine Zuckerschnute:-)
  #18  
Alt 17.08.2009, 18:04
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
sag mal tilki, wie reagiert eigentlich deine frau, wenn du jedesmal sagst, du hättest migräne, wenn sie sich dir nähert?

hmm, du musst dir langsam was anderes einfallen lassen, denn irgendwann, wenn sie dich dabei erwischen wird, wie du vor dem spiegel zu "it's raining men" abgehst, wird sie auf jeden fall verdacht schöpfen.
Wie sie reagiert willst du wissen?

Sie ist sauer auf dich, weil du dich immer an mich rannmachst, und mich zu deinem Ufer ziehen willst!

Sollen wir zusammen rutschen gehen, ich bin der Kapitän und du bist vor mir mein Matrose
;-)
  #19  
Alt 17.08.2009, 18:14
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
ihr könntet immernoch gute freunde bleiben nach der trennung. viele türkische ehemänner sind latente schwuchtel und sie würde nicht länger ihr leben mit dir vergeuden.
Ey du bekommst mich nicht! Such dir doch einen anderen den du Anmachen kannst, schickst mir hier schnulzige liebes mails usw. Was gefällt dir denn so an mir?
  #20  
Alt 17.08.2009, 18:24
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
ohne scheiss jetzt, tilki: du kannst echt froh sein, dass deine ehe arrangiert war.
jede frau- nicht nur unix- würde freiwillig lesbisch werden, bevor sie auch nur 5 minuten mit so einem dämlichen abturner wie dir verbringen würde.
Wie du meinst etwa, man heiratet aus Liebe?
NNNNeeeeiiiinnn das gibt es bestimmt nicht, du hast ja auch noch keine abbekommen.

Solange nichts bei dir Arangiert wird, wirst du immer alleine bleiben und fünf gegen Willi spielen. Aber wenigstens da wirst du gewinnen, Willi verliert immer! Hoffe ich mal für dich;-).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu