Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #9281  
Alt 25.10.2006, 22:01
runkli
 
Beiträge: n/a
Standard Bedtimes Beschwerde

Da er sich bei mir im GB beschwert hat, möchte ich nun alle auffordern, doch hier im Forum zu beteiligen.

*Ironie-Modus-an*
Der Ramadan ist vorbei, ich könnt also weitermachen, mit Sex, Rauchen, Drogen, Alkohol wohlbemerkt auch tagsüber...
*Ironie-Modus-aus*
  #9282  
Alt 25.10.2006, 23:36
Benutzerbild von bedtime
bedtime bedtime ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Wow, hätte ich mal

bloß nix gesagt, bzw. geschrieben. Das ist jetzt das zweite mal, dass ich das Gefühl einer Verarbelerung erleide. Gefühl ist noch untertrieben.
Computer?! Bitte ins Logbuch notieren...
Dieser ´netten´ Dame nie wieder ein Eintrag schicken!!! Ende der Nachricht...
Letz check out some other spaces...
  #9283  
Alt 25.10.2006, 23:37
Benutzerbild von bedtime
bedtime bedtime ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Schade, dass mein Türkisch

nicht für diesen Text ausreicht :-(
  #9284  
Alt 26.10.2006, 01:16
Benutzerbild von zafer69
zafer69 zafer69 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

alle frauen mutieren nach ca.6 monaten zu der selben frau..am anfang sind sie noch cool und machen alles mit..und dann plötzlich kriegen sie die wehen...fazit:der mann verliebt sich nur um die frau bumsen zu können und die frau lässt sich nur bumsen um den mann halten zu können..
  #9285  
Alt 26.10.2006, 02:46
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Kompatibilitätstest?! *lach*

Gibt es irgendeine Methode oder ein Test, wo man erkennen, ob die Person zu einem passt oder nicht? Diese Frage ist wichtig, wenn man nicht von der Scheidungsstatistik erfasst werden möchte.

Da einfach zu viele Frauen exzellente Schauspieler sind und ihre negativen Eigenarten gut verheimlichen können, ist es notwendig einen Kompalitilitätstest durchzuführen. *lach*

Nun ja, meine These lautet: zu große Differenzen, Disparitäten erzeugen zu viele Gegensätze, die eine harmonische Partnerschaften verhindern bzw. gefährden. Deshalb sollte man sich eher nach Frauen umschauen, die möglichst viele übereinstimmende Punkte besitzen. Angefangen von der Weltanschauung bis hin Bildungsstand sollten die Unterschiede nicht zu groß sein.

Kommen wir zum letzten Punkt, wie kann man die Gedanken einer Frau am besten ans Licht bringen ? Ich denke, die beste Methode ist einen künstlichen Streit anzuzetteln und zu provozieren. Nur so werden die meisten Frauen ihre defensive Haltung verlassen und ihren wahren Gedanken sagen.
  #9286  
Alt 26.10.2006, 10:01
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht Frauen sind gute Schauspieler...

"Menschen" sind gute Schauspieler. Ich denke, dass es keinen "richtigen" Indikator dafür gibt, ob ein Mensch zu einem passt, oder nicht. Es ist ein stetiger Kampf zwischen Ratio und Gefühl. Und beides ist mit Verlust verbunden. Lässt man die Ratio siegen, leidet das Gefühl, lässt man Gefühle walten, wird man blind und verkennt negative Seiten des Menschen gegenüber, die das eigene Leben negative tangieren könnten.
Kann man beide Selektionsmechanismen in harmonischen Einklang bringen und arbeitet mit der Zeit, wird man erfolgreich sein denke ich.
  #9287  
Alt 27.10.2006, 02:25
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Keine These...

Es ist sogar bewiesene Tatsache, daß Paare, deren fundamentale EInstellungen sehr ähnlich sind, bessere Beziehungen führen, weil sie sich schlichtweg besser verstehen.

Aber dazu muß man eben erstmal den anderen erforschen...*g*

Kompatibiltätstest? *lol*
Es gibt generell keinen Test, nur hinterhältige Manipulationsgesuche, mit der Du den anderen aus der Reserve locken kannst, denke ich. Wenn man meint, es nätig zu haben, weil die Gespräche nichts mehr bringen, bitteschön.

Ich würde mich nicht mit Ihr* streiten, nein, ich würde sie vielleicht provozieren/kitzeln, und beobachten, wie sie reagiert.
Neigt sie sich Dir deswegen ab, will sie Dich locken durch Liebesentzug, was nichts anderes als Manipulation wäre .
Ist es sie, die gar einen Streit beginnt, ist sie sehr impulsiv und kann den Streitpunkt schlecht mit vernünftig, ruhigen Verstand behandeln, statt Dich *mundtot- und kleinschreien* zu wollen, was sich aber gut für einen Mann in einer anderen Situation mit ihr auswirken könnte, wenn Du verstehst.
Beide Reaktionen sind eher `dominant´, ob offensichtlich oder unterschwellig.
Weiter...
Laß sie mal selbst ihren Kaffee zahlen - beobachte sie dabei.
Verspäte Dich mal in Deiner männlichen Position um ein paar Minuten zum Date, denk´DIr was Gutes als Ausrede aus - beobachte Ihre Reaktion. Wenn sie nicht mehr da ist, vergiß sie.
Ruf sie mal oder zweimal abends nicht an, warte ab, ob sie es tut. Wenn nicht, spielt sie auf sauer, will Dich damit wieder locken oder Du bist ihr egal...
Beobachte sie mal dabei, wie sie reagiert, wenn Dich eine Frau anruft, eine *Bekannte* oder sonstiges. Reagiert sie gar nicht, würde ich skeptisch werden...
(...)
[Wie Du diese Reaktionen für Dich selbst als "(in)kompatibel" abwiegst, ist nur Dir überlassen. Vielleicht magst Du ja manipulative oder histerische Luderweiber/Dominas?!]...(((o:

Am allerbesten finde ich immer vorteilhaft besonders für Männer, `sie einfach reden zu lassen.
Das ist ein Trick, der sowohl bei Frauen immer zieht, als auch einer, mit dem es Dir gelingen könnte, sie inniger bei einer bestimmten Dingen/Umständen betrefflich kennenzulernen.
Dazu die beste Frage:
"Sag mal, warum willst Du mich eigentlich (kennenlernen), eine Frau wie Du? Du könntest jeden haben. Warum nimmst Du Dir nicht einfach einen reichen alten Knacker und wartest, daß er nach nem halben Jahr abkratzt und kannst dann leben, wie und mit wem Du willst, vielleicht dann ja auch mit mir. Aber warum ich?"
Voraussetzung ist aber, daß Du Deinen Reichtum, wenn Du ihn denn hast, nicht offenbart hast oder gar keinen erst hast. Und besser natürlich, wenn man das in einer anderen, gepflegteren Wortwahl ausdrückt, als ich gerade.
*g
Wenn Du sie näher kennenlernst, kannst Du das locker fragen, ohne, daß sie Dir dafür eine scheuern müßte.
Wenn sie´s tut, dann hast Du eine richtig gute Frau erwischt), zumindest in dieser Hinsicht. Wenn sie Dir errötet, verlegen und irritiert versucht zu antworten, dabei den Terminus "Nutte" in Bezug auf ihre eigene Person in ihrem Erklärungsversuch einstrickt, ist sie auch eine Gute.)
Wenn sie Dir aber gar nicht antwortet, weil sie denkt, was Dir überhaupt dabei einfalle, oder wenn sie Dir regungslos, lächelnd in die Augen schauend und charmant eine "passende" Antwort gibt, dann kannst Du die vergessen.
DIe passende Antwort ist natürlich für jede Frau: "Nein, das würde ich niemals. Steht auf meiner Stirn, entschuldige bitte, Nutte?!"
Die eine wird eben dabei rot, der anderen macht es nichts aus, weil sie nur gern spielt.
Keine Frau will einem Mann auch nur einen Ansatz dieses Gedankens vermitteln, sie wolle sein Geld...*g*

Es gibt soviele Tricks, die Du anwenden könntest, find´ich. Aber Tricks sind nichts anderes als leppische Manipulation. Aber besser, als in der genannten Statistik zu landen, find´ich nämlich auch.

Im übrigen ist es tatsächlich, aber wirklich wahr, so, daß je ähnlicher die fundamentalen Werte eines Menschen mit des des anderen übereinstimmen, desto besser versteht man sich.
Da geb´ich Dir recht. Ich würde Ihr, wenn ich mir unsicher wäre, immer *Köder* vorwerfen und die Situation ihr überlassen, um sie dann genau zu beobachten.
Wenn man zuviele Kompromisse eingehen muß, kann es auf Dauer nicht funktionieren, was man dann `nach der himmlischen Verliebtheitsphase eher nüchtern festellt...
  #9288  
Alt 27.10.2006, 08:00
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard Möge Allah keine anderen Sorgen

euch zukommen lassen!!!


Ich sehe evtl. nur eine einzige möglichkeit LASST EUCH KLONEN natürlich dürft Ihr die Hormone vertauschen... Obs mit der Seele auch funktioniert hmm ? Kein Plan aber so wies ausschaut wird auch das bald möglich sein.. Also ewige JUNGFERN des Reiches Illusion.. wartet noch einen Jahrzehnt ab dann klappts bestimmt mit dem Wunschpartner :-)
  #9289  
Alt 27.10.2006, 21:47
Benutzerbild von bedtime
bedtime bedtime ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Juhuuuuuuuuuuu....

ihr Lieben. Wie geht es sooooooooo????
  #9290  
Alt 28.10.2006, 20:32
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

*lach* danke, für die vielen Tipps. ;-)

Nun ja, bei *normalen* Gesprächen versuchen sich die Kommunikationspartner meist diskret zu behandeln. In solchen Gesprächssequenzen etwas Verwertbares zu finden, könnte für mich als Laie etwas schwer fallen. Und da ich kein Experte bin, versuche ich mich auf die Reaktion aus heiklen und erwarteten Situationen zu konzentrieren. *lach* Smalltalk-Gespräche sind eher ungeeignet.
Ich kann mich an ein Hörbuch erinnern, wo in einer Szene die Mutter und die Tochter in einem Restaurant sitzen und auf den Vater warten. Der Vater kommt zu spät und die Mutter beginnt sofort ihren Mann persönlich anzugreifen und die Situation eskaliert zu einem (großen) Streit.

Ach, jedes Gespräch das mit gewissen Erwartungen verbunden ist, enthält auch manipulative Elemente. Darüberhinaus denke ich dass gerade manipulative Frauen, die besonders gut ihre weiblichen Reize einsetzen können, bei den Männern den größten Erfolg haben werden.

Hey, du bist genial und mich interessiert brennend das Thema *sublimales Lernen*. Vielleicht kannst du mir weiter helfen. Ist es theoretisch möglich, durch sublimales Lernen das Selbstbild eines Menschen zu verändern/zu beeinflussen? Ich habe bei Heise.de gelesen, dass *sublimales Lernen* von Forscher experimentel bewiesen wurde, aber ob damit auch komplexe Strukturen gelernt werden können, muss noch geprüft werden.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu