Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #10581  
Alt 11.04.2005, 21:41
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Tam senin sevdigin konusma tarzidir! :-)

Yaziklar olsun...pislik!

Du bist doch hier und draussen in deiner Realität, das allerletzte widerliche Weibssttück, die sich mit dieser Art von Beleidigungen und solchen Typen wie diesen Schwachkopf Kadir voll indentifizieren können!
  #10582  
Alt 11.04.2005, 21:48
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Hast recht, aber das ist nicht meine...

...Welt und nicht mein Stil! Man kann mich meinetwegen persönlich angreifen, aber nicht meine Familie! O kadar olmaz artik! So was habe ich bis dato nicht gesagt bekommen und auch ich selber habe so etwas von mir noch nie gegeben! Aber ich gebe zu, daß ich bei Frau Gülle, die Schande Frankfurt"s, nahe dran gewesen, als auch sie mich mit so einem ähnliche Spruch beleidigt hat...neyse dedigin gibi deymez böylesine...aber es ist ein Straftatbestand auch im Internet!

Ciao
  #10583  
Alt 12.04.2005, 00:11
celiav
 
Beiträge: n/a
Standard aber sein hirn scheint stark ......

beeinträchtigt zu sein.......almeno.....certamente....securo!!!!

Ciao
Celia
;oP
  #10584  
Alt 12.04.2005, 00:39
Benutzerbild von originalgueler
originalgueler originalgueler ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Baban Poseidon"a selam söyle :)

Kyklopen, in der griechischen Mythologie Giganten, die als einäugig galten. Hesiod behauptet in seiner Theogonie, dass Uranos und Gaia, die Personifikationen des Himmels und der Erde, die Kyklopen Arges (Lichtstrahlwerfer), Brontes (Donnererzeuger) und Steropes (der Schleuderer der Blitze) hervorgebracht hätten. Sie wurden von ihrem Bruder Kronos, einem der Titanen, in den Tartaros geworfen, nachdem er Uranos entthront hatte. Aber Kronos’ Sohn Zeus befreite die Kyklopen aus der Unterwelt, und diese schenkten ihm aus Dankbarkeit Blitz und Donner, mit denen er Kronos und die Titanen besiegte und Herrscher des Universums wurde.

In Homers Odyssee sind die Kyklopen Schäfer, die in Sizilien leben. Sie waren eine gesetzlose, wilde und kannibalistische Rasse, die weder Götter noch Menschen fürchtete. Der griechische Held Odysseus wurde mit seinen Männern in der Höhle des Kyklopen Polyphem, einem Sohn des Meeresgottes Poseidon, gefangen. Um aus der Höhle zu entfliehen, blendete ihn Odysseus, nachdem Polyphem einige seiner Männer verschlungen hatte.
  #10585  
Alt 12.04.2005, 00:45
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard Was willst Du mit der Antwort ?

Eine Hochrechnung mit anschliessender Erläuterung der Feldstudie ???

Oder willst wissen, ob Du im "Tend" liegst.

Wie wärs gleich mit einer Trichterfrage :

türkisch oder deutsch ????
  #10586  
Alt 12.04.2005, 00:45
Benutzerbild von originalgueler
originalgueler originalgueler ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Galatea, in der griechischen Mythologie eine der 50 Nereiden, die Töchter des Nereus, dem Alten vom Meer. Der Kyklop Polyphem, ein hässlicher Riese mit einem großen Auge mitten auf der Stirn, entbrannte in Liebe zu der fröhlichen, spöttischen Meeresnymphe, die aber seine Liebe nicht erwiderte. Sie neckte und verspottete ihn mit netten Worten, die seine Hoffnungen weckten, wies ihn aber schließlich zurück. In späteren Legenden wurde ihre Haltung dem liebeskranken Kyklopen gegenüber freundlicher. Er vermochte aber nie, sie für sich zu gewinnen. Galatea verliebte sich schließlich in den schönen, jungen Prinzen Akis, den Polyphem in rasender Eifersucht tötete.
  #10587  
Alt 12.04.2005, 00:56
Benutzerbild von originalgueler
originalgueler originalgueler ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard oho oho bi de Avukat oldu basimiza :)

Strafbestand"mis ) tabi tabi Herr Richter Kyklopen hahahaaha geh Dir einen Lolly kaufen
  #10588  
Alt 12.04.2005, 19:14
esmercan24
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

kopiere dir mein text und füge dir die kommas und punkte ein ne dersinnnnnnnnnnnnnnn???????
  #10589  
Alt 12.04.2005, 21:31
Benutzerbild von acemkizi
acemkizi acemkizi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 4
Standard lustig

immer noch krieg zwischen usern....

doch am lustigsten sind die von google gesuchten und kopierten beiträge einiger user, die aufs verrecken intelektuell erscheinen möchten.

na ja was solls...lass solchen "Bildschirmmännern" ihre Männlichkeit und den tugendhaften damen hier in der community ihre Tugend....denn sie wissen nicht was sie tun)
  #10590  
Alt 12.04.2005, 22:52
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Esime güveniyorum

Bu kizin keriz kocasi garanti böyle düsünüyordur....Bir iyi arkadasim var, bacaksizin teki olasa´da sempatik ve aslinda yakisikli biri.Bir kiz ile tanisti, nisanli bir kiz.O kiz ile gönül eglendirdikten sonra ayrildi, kiz ise ayrilmak istemedi. öyle uzadi iste, ufak tefek telefon terör, vs.sonunda kiz evlendi nisanlisi ile, ama evlendikten sonra´da bizim oglani rahat birakmadi.Kiz kesin kocasini aldatiyor baskalari ile, aldatmasa bile bizim oglan ile kocasini altatir, oglan bir "he" dese.

aslinda kizi merak etmiyorum, zaten fotosunu gördüm, asil benim merak ettigim, bu kizin keriz kocasi nasil biri acaba?
ne dersiniz?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu