Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #14701  
Alt 17.06.2007, 10:37
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Ein Gentleman

genießt und schweigt. Und wenn er mal sein Schweigen brechen muss/will, nennt er keine Namen.



Im Übrigen betrifft dieser ´Wertewandel´ nicht nur die ´integrierte´ Türkinnen. Eskiden ´Erkek milleti karda yürür, izini belli etmez´ derlerdi.

In diesem Sinne:

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!


LG
  #14702  
Alt 17.06.2007, 12:04
Benutzerbild von echtdumm
echtdumm echtdumm ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 41
Standard Vote Cemdean for President !

muhahahahahah AGAAAM

ALEMSIN YAU !


sabah sabah geiloooooooooooooooooooooo
  #14703  
Alt 17.06.2007, 21:55
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Almanlar bu kadar degil bence

Das ist eher degeneriert und abgeklärt, hat nichts mehr mit Integration zu tun.
Ich find´s abartig, sorry.
Wenn man sowas liest, merkt man, wie intim Sex überhaupt ist, aber wie sorglos man heutzutage damit umgeht.
Wenn Du das nicht gepostet hättest, würde es mich nicht interessieren, weil´s halt privat ist.
Ich finde nicht, daß die deutschen Mädels generell "so notgeil reagieren würden, irgendeinen Mann so würdelos anzubetteln...
Dieser in meinen Augen total fehlgeschlagene Wertewandel hat was mit Erziehung zu tun. Zuviel Strenge bewirkt oft das Gegenteil, wenn das Küken dann mal das Nest verläßt oder eine Gelegenheit erkennt...
Trotzdem keine Rechtfertigung dafür, sich so dumm zu verhalten.

Das brannte mir nur gerade auf den "Fingerkuppen"...
  #14704  
Alt 17.06.2007, 23:23
Benutzerbild von basak80
basak80 basak80 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard mal so ne frage mal hersehen!!!!!!!!!!!

warum sollen sich frauen keine männer nehmen wenn sie gerad bock drauf haben??????
sind wir hier net modern genug oder wat??????
männer vögeln durch die gegend und wenn frauen das machen dann ist sie direkt ne schlampe!!!!!!
das ist KACKE!!!!! wer damit probs hat ist ein untolleranter bauer und sollte sich nach iran verziehen aber huchtich!!!!!!!
  #14705  
Alt 17.06.2007, 23:31
Benutzerbild von basak80
basak80 basak80 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da wird man ja schon bei lesen geil!!!! starke frau nimmt sich wenn die will was die will!!!!! so muss das sein!!!!! gleichrechtigung ist die dewise!!!! männer und weiber sollen sich nach iran verziehen oder besser afganistan wenn die problem damit haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gut das es so frauen gibt wie paris und lindsey!!!!! die arme ey im knast aber wartet bis die wider raus kommt!!!!!!!!
  #14706  
Alt 17.06.2007, 23:55
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Ich denke nicht,

dass es hier primär darum geht, fingerpointing zu betreiben; gar nicht darum, wer es wann, mit wem, womit und überhaupt sonstwie treibt. Auch nicht darum, dass Männer schon immer und traditionell in die Schublade ´Arschlöcher´ gehört haben und Frauen den ´Schlampenstempel´ aufgedrückt bekamen, wenn sie außerhelichen Sex/Sex ohne Beziehung praktizieren oder sonstwas... sondern vielmehr darum, dass die zunehmende Promiskuität schon ganz schön erschreckend auf die Gesellschaft wirkt (nicht nur auf die türkische).

Das Ding ist nur, dass die türkischen Männer es bisher nicht gewohnt waren und keinen rechten Umgang damit haben. Einerseits wissen sie genau, dass der Mensch dadurch nicht unbedingt besser oder schlechter wird (sie finden sich selbst ja auch nicht schei****e deswegen ), andererseits haben sie dieses Ideal von Frau vor Augen von der gut kochenden, liebreizenden, agzi var dili yok hanim, die loyal ist und die nie schweinische Sachen vor ihnen getan haben... Na ja, wir Frauen sind aber doch facettenreicher als sie vermutet hätten.

Na ja, jedenfalls denke ich, dass so ein verhalten, was hier angeprangert wird, nur eine Phase ist im Leben, die meist nichts anderes ist als die Folge von Bindungsängsten durch schlechte erfahrungen.

Emotionale nähe kommt nicht in Frage, also schraubt man seine Sehnsucht runter auf körperliche Nähe.

Langer Rede kurzer Sinn:

Allah´tan baskasina hesap vermiyoruz!

Hauptsache immer schön fair bleiben, safer sex betreiben und sein Gegenüber respektvoll behandeln. Wir sind halt nicht perfekt, machen wir das Beste draus. Es kommt immer alles anders, und oft ganz anders als man denkt... Niemand wird in die Welt geworfen und denkt sich: ´Geil, mein oberstes Ziel ist, möglichst viele Frauen/Männer flachzulegen!´

Oder doch?

Joke


Schönen Abend.
  #14707  
Alt 18.06.2007, 00:18
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Türk erkeklerin namus anlayisi...

Türk erkeklerin genelinin namus anlayisi bu !
Yani erkekler namuzsuzdur !
Yani erkekler istedikleri kadar onla bunla yatip kalkarlar !
Isin ilginc tarafi ise, yatip kalktigi bayanlar namussuz olmazlar !
Yatip kalktigi bayanlar gibi kendi analari, bacilari, esleri ve kizlari onla bunla yatip kalkarsa namuzlari kirlenir !
Yatip kalktiklari bayanlarinki kirlenmez ! :-))

Kendilerininki zaten kirlenmez,cünki onlarin namuzu yoktur !
Cünki onlar namuzu hep analarinin, bacilarinin, kizlarinin ve eslerinin bacak arasinda olduguna ! :-))
  #14708  
Alt 18.06.2007, 15:31
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Verständliche Frage;))

Ein Mann kommt zum Optiker und sagt: "Ich hätte gerne eine neue Brille."
Darauf fragt der Optiker: "Ist Ihre Alte nicht mehr scharf?"
Der Mann empört: "Was geht Sie das denn an!
Lol...Auf das das Niveau hier bestätigt wird..
  #14709  
Alt 18.06.2007, 15:33
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Wie kommts?

Von mir hättest Du höchstens einen Vortrag über Gott und die Welt zu gewärtigen.Oder über Tiere..
Begib Dich in die richtigen Foren,schon mußt Du Dich nicht mehr beschweren...)
*fg*
  #14710  
Alt 19.06.2007, 20:16
Benutzerbild von basak80
basak80 basak80 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Sex so viel man gerade will is geil!!!!!

warum net??? Also wenn ich bock drauf hab dann mach ichs einfach ist wie bei Mackes nen fetten Burger fressen oder kaugummie kauen!!!!! Ich mein ist das net etwas natur so????? warum immer nur mit einen den man liebt ist doch scheiße!!!!!
Also ich find dat verklemmt wen da auch noch frauen da männern zustimmen das die das nicht machen sollen!!!! Da ist NIX bei ey!!!! Ich mein wir sind alle modern und moderne Zeit ist so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weiber ich find ganz ehrlich jetzt das ihr euch emansipieren solltet und machen solltet was UNSERE NATUR sagt!!!!!!!

SEX OHNE ENDE FÜR ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Scheißt auf die türkischen MACHOMÄNNER!!!!


Sie solltet ihr benutzen wie die euch benutzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu