Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #2741  
Alt 12.10.2013, 16:12
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Aurum, wo drückt der Schuh? Penetriert er dich, wenn ich ihn nach Katz-und Maus-Art in die Enge treibe? Ich nehme dieses Forum nicht ernst, ich meide jegliche persönliche Ebene im Forum, auf persönlicher Ebene versteht sich..
Meine Zeitfenster sind knapp bemessen. Ich bin ein hart arbeitender Mensch, der auch sehr konzentriert sein muss. Nur bei manchen Arbeiten kann ich mir eine Ablenkung im Forum erlauben..

Aurum, ich bin immer noch ein Mann! Und als solcher lasse ich mich von einem Hampelmann nicht vorführen, nicht was meine persönlichen Ansichten vertritt. Da stehe ich diesem Subjekt unversöhnlich gegenüber.
Aber du hast schon recht, der Kerl ist wie eine Platte, die einen Sprung hat und unentwegt an der selben Stelle spielt..

Ich werde mir Taylan Sadi vorknüpfen, wenn ich die Zeit und Gelegenheit dafür finde

Geändert von the_last_time (12.10.2013 um 16:16 Uhr).
  #2742  
Alt 12.10.2013, 16:49
TheToni
 
Beiträge: n/a
Standard

dilek aka aurum & erdal aka lasto$
haben das selbe problem. mal bin ich ein paar wochen nicht da schon schreien sie nach aufmerksamkeit und wenn ich dann erscheine wollen sie wieder ringen

dazu gibt es ein passendes sprichtwort: yenilen pehlivan gürese doymaz
  #2743  
Alt 12.10.2013, 17:12
HassoRebell
 
Beiträge: n/a
Standard

Wisst ihr, das Traurige ist ,jeder versucht hier seinen Ego aufzupuschen. Es geht garnicht mehr um die Themen . Wir kratzen andauernd an der Oberfläche jeden Themas , weil wir wegen diesem ständigen Egokampf keinen Schritt weiterkommen .
Die eröffneten Topics sind Sachen , die uns Türken sowohl in Deutschland als auch in der Türkei andauernd konfrontieren . Über solch ein Plattform könnte man nach den Hintergründen der Gegebenheiten diskutieren und sich gegenseitig über die Möglichkeiten beraten, wie man etwas für die eigenen Leute und damit auch für sich selber als Türkischstämmiger in Deutschland tun kann .
Wenn wir unbedingt überall ,,cool" sein wollen , dann soll sich keiner über die Diskriminierung der Türken aufregen. Wenn wir etwas wollen , dann müssen wir auch etwas dafür tun. Und die Möglichkeiten hat man in Deutschland .

Gegen lustig sein habe ich nichts . Ama sakanin Yeri var Zamani var
  #2744  
Alt 12.10.2013, 17:20
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Während andere sich heute entspannen oder vergnügen ist meiner einer an seinem Arbeitsplatz im Büro und arbeitet an seinen Projekten..
Arbeitslos müsste man sein, dann kann man sich auch damit rühmen der Chef des grössten Arbeitgebers in Deutschland zu sein.. Und wenn man sonst nichts mehr zu sagen hat, dann brüstet man sich damit irgendwann mal in Syrien Staatsaufträge zu erhalten...

Irgendwie sind manche Menschen der lebendige Beweis dafür, dass das komplette Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
  #2745  
Alt 12.10.2013, 17:21
TheToni
 
Beiträge: n/a
Standard

es ist wirklich sehr traurig. es gibt keine normale unterhaltungen bzw diskussionen mehr.

leider gibt es hier wirklich viele user die keine konstruktiven botschaften haben und wochenlang fast nichts posten. aber wenn dann der alphamann erscheint werden sie wieder aktiv.
  #2746  
Alt 12.10.2013, 18:58
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Aurum, wo drückt der Schuh? Penetriert er dich, wenn ich ihn nach Katz-und Maus-Art in die Enge treibe? Ich nehme dieses Forum nicht ernst, ich meide jegliche persönliche Ebene im Forum, auf persönlicher Ebene versteht sich..
Meine Zeitfenster sind knapp bemessen. Ich bin ein hart arbeitender Mensch, der auch sehr konzentriert sein muss. Nur bei manchen Arbeiten kann ich mir eine Ablenkung im Forum erlauben..

Aurum, ich bin immer noch ein Mann! Und als solcher lasse ich mich von einem Hampelmann nicht vorführen, nicht was meine persönlichen Ansichten vertritt. Da stehe ich diesem Subjekt unversöhnlich gegenüber.
Aber du hast schon recht, der Kerl ist wie eine Platte, die einen Sprung hat und unentwegt an der selben Stelle spielt..

Ich werde mir Taylan Sadi vorknüpfen, wenn ich die Zeit und Gelegenheit dafür finde
in realen leben kann man dass machen. aber hier..... ! Ich lache eigentlich nur uber ihn. und eugentluch finde ich ihn witzig. der gehort einfach hierhin. also lis tony erheiter mich mit deiner ihren pyscho tusdi :-)
  #2747  
Alt 12.10.2013, 18:59
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Wieso bist du nicht in der lage gar nicht zu antworten?

Du gibts ihm jeden tag futter,.....
Wo du recht hast hast du Recht Aurum, ich werde auf seine niveaulosen Beiträge nicht mehr antworten und ihn, diesen Troll, in seinem eigenen Saft schmorren lassen!

So und jetzt gehe ich raus aus Vaybee und genieße den Sonnabend!
  #2748  
Alt 12.10.2013, 19:00
TheToni
 
Beiträge: n/a
Standard

leute auch wenn ihr euch aufregt und sauer seid, versucht doch noch verständlich zu schreiben.
  #2749  
Alt 12.10.2013, 19:06
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
in realen leben kann man dass machen. aber hier..... ! Ich lache eigentlich nur uber ihn. und eugentluch finde ich ihn witzig. der gehort einfach hierhin. also lis tony erheiter mich mit deiner ihren pyscho tusdi :-)
Keine Frage, da bin ich mit dir einer Meinung. Das Forum ohne Mülltoni, ist ungefähr genauso sinnvoll wie ein Zirkus ohne einen Clown! Es wäre seine Haupatraktion los

Die Arbeit wird immer mehr, die Zeit immer knapper und vor allem, das ist der Kasus Knaktus an der Sache, die Lust über seine Art, der türkische Til AKPSpiegel für arme zu sein, schwindet mehr und mehr..

Wenn Damia, es nicht mehr machen will, dann müsstest du wieder im Forum als Admin tätig sein.. Zwar wird dann immer noch gelacht, aber auf einem höheren Niveau

Dir noch einen schönen Abend Dallas! Ich lege den Hammer jetzt mal aus der Hand! Yoksa elimden bir kaza cikar

Hadi auch dir noch einen schönen Abend!

Geändert von the_last_time (12.10.2013 um 19:11 Uhr).
  #2750  
Alt 12.10.2013, 19:16
TheToni
 
Beiträge: n/a
Standard

ich kann mich noch an die zeit erinnern wo es einen mod "tilki" und einen user "virtual..." gab.

beide hab ich hier so weit fertig gemacht dass sie das forum für immer verlassen wollten. beide sind damals gegangen. "virtual..." hat zum schluss noch folgendes gesagt: "buraya bir daha üye olan orospucocugu olsun".

nun sind beide mit neuen nicks hier.

der eine will sich dafür rächen dass ich seine deutsche freundin angebumst habe und der andere will seinen ruf als hurensohn los werden.

arkadaslar bunlar dayak arsizi oldu artik. eskiler bu iki üyeyi iyi bilir. simdiki nickleri dallas ve lasttime.

ortak yönleri tipsiz ve basarisiz olmalari. biri burada cok az para aliyorum diye aglaniyor ötekisi basiretsizlikten anne ocagina dönüp uzaktan ben basariliyim diyor ama kimseyi inandiramiyor.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu