Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #261  
Alt 20.01.2012, 21:14
BellaSwan
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Bak benim Virtual_Reality olarak yazdigim sarkilara ve türkülere bak Volkan Konak'in söylediklerine bak :-) Yüzde doksan demiyorum yüzde yüz elli aynisi! :-)
Du hast also diesen Fakebeitrag verfasst, in dem du behauptet hast du seist adoptiert worden und deine tatsächliche Mutter sei eine Prostituierte???
  #262  
Alt 21.01.2012, 00:38
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

Auf dem Profil einer tollen Userin (ich kenne sie nicht im geringsten, aber ihr Profil ist toll ) stand:

Hass-Spacken-Liste:

"Spacken, die Dank google pseudointellektuell sind"..... oojaaa von diesen Spacken gibt es hier so einige

Ein genuss an diesen Satz zu denken, danke liebes!
  #263  
Alt 21.01.2012, 10:46
Zotac
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von 21esma21 Beitrag anzeigen
Auf dem Profil einer tollen Userin (ich kenne sie nicht im geringsten, aber ihr Profil ist toll ) stand:

Hass-Spacken-Liste:

"Spacken, die Dank google pseudointellektuell sind"..... oojaaa von diesen Spacken gibt es hier so einige

Ein genuss an diesen Satz zu denken, danke liebes!
Ahhhhhh und gerade noch hatte ich gesagt warum man Frauen wie Menschen behandeln soll!

Ich frage mich was die Meisten Akademiker ohne google machen könnten???

also ich bin normal Intellektuell seid der Geburt und ich kann euch sagen die Arroganz der Akademiker ist völlig aus der Luft gegriffen und hier in diesem Forum kann ich sehr gut sehen das diese Akademischen auch nur mit Wasser kochen.

Ihr denkt als Akademiker ist man automatisch Intelektuelll????

Gut denkt bloss so weiter.Aber heult nicht herum wenn mal wieder alles Schief geht und ihr den Fachmann ruft.

Heee birde Günaydin diyeyimde bugün insaallah kimse bana kizarak takilmaz---

Geändert von Zotac (21.01.2012 um 10:50 Uhr).
  #264  
Alt 21.01.2012, 10:55
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Zotac Beitrag anzeigen
...warum man Frauen wie Menschen behandeln soll
...
Ich frage mich was die Meisten Akademiker ohne google machen könnten???
...
Google hat auf die erste Frage: Ungefähr 8.820.000 Antworten
und auf die zweite: Ungefähr 167.000 Ergebnisse

Wobei laut der Suchmaschine 'Anworten' in einigen Fällen als ein See-no-my-nüm (<- weiß nicht mehr, wie man das schreibt: google ausgefallen) zu 'Ergenisse' betrachtet werden kann

PS: Ahh, jetzt läuft die Suche wieder... Du weißt nicht wofür 'nüm' steht? - 2.950.000 Ergebnisse *loooL*
  #265  
Alt 21.01.2012, 11:01
Zotac
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Google hat auf die erste Frage: Ungefähr 8.820.000 Antworten
und auf die zweite: Ungefähr 167.000 Ergebnisse

Wobei laut der Suchmaschine 'Anworten' in einigen Fällen als ein See-no-my-nüm (<- weiß nicht mehr, wie man das schreibt: google ausgefallen) zu 'Ergenisse' betrachtet werden kann

PS: Ahh, jetzt läuft die Suche wieder... Du weißt nicht wofür 'nüm' steht? - 2.950.000 Ergebnisse *loooL*
Du bist doch bestimmt als kleiner timraiser in den Google topf gefallen und benötigst kein googeln mehr,oder nicht?

Wie ist denn mein nüm???
  #266  
Alt 21.01.2012, 11:14
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Zotac Beitrag anzeigen
Du bist doch bestimmt als kleiner timraiser in den Google topf gefallen und benötigst kein googeln mehr,oder nicht?

Wie ist denn mein nüm???
Du solltest deine Lektüre wechseln. Nimm Suchmaschinen , da guckst du auch mal über den TopfRand.

Achso, ich habe übrigens Google-UltraPlus NG installiert. Der schreibt mir auch die Texte im Forum für bestimmte User, damit ich mehr Zeit für sinnvolleres habe. Aber ich kenne die Einstellung für die ResponseTime nicht. Kann also sein, dass du länger warten musst
  #267  
Alt 21.01.2012, 11:25
Zotac
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Du solltest deine Lektüre wechseln. Nimm Suchmaschinen , da guckst du auch mal über den TopfRand.

Achso, ich habe übrigens Google-UltraPlus NG installiert. Der schreibt mir auch die Texte im Forum für bestimmte User, damit ich mehr Zeit für sinnvolleres habe. Aber ich kenne die Einstellung für die ResponseTime nicht. Kann also sein, dass du länger warten musst
Also ich brauche ja suchmaschienen nur für die Rechtschreibung aber kannste denn etwas empfehlen ausser yahoo und Bing oder Ask.

Ist es nicht so das bei der Akademiker version das kopieren nicht gestattet ist???

Ich fänds gut wenn Akademiker nicht alle so wie guttenberg drauf wären.
  #268  
Alt 21.01.2012, 11:32
Zotac
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von 21esma21 Beitrag anzeigen
Auf dem Profil einer tollen Userin (ich kenne sie nicht im geringsten, aber ihr Profil ist toll ) stand:

Hass-Spacken-Liste:

"Spacken, die Dank google pseudointellektuell sind"..... oojaaa von diesen Spacken gibt es hier so einige

Ein genuss an diesen Satz zu denken, danke liebes!
Wenn es Menschen gibt denen Pseudointelektuellität ausreicht dann werde ich mich nicht dahin stellen und mit dem Finger auf diese Menschen zeigen!So Arrogant bin ich nicht!

Und sich an der dummheit der anderen zu laben ist wie der besuch eines Blutegels.

Esma Arroganz ist eine Tugend die im Islam nicht gern gesehen wird.
  #269  
Alt 21.01.2012, 13:18
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Zotac Beitrag anzeigen
Wenn es Menschen gibt denen Pseudointelektuellität ausreicht dann werde ich mich nicht dahin stellen und mit dem Finger auf diese Menschen zeigen!So Arrogant bin ich nicht!
...
Arroganz ist eine Tugend die im Islam nicht gern gesehen wird.
Und doch sägte er am eigenen Baum, als er am Ast saß, weil

Zitat:
Zitat von Zotac Beitrag anzeigen
Ist es nicht so das bei der Akademiker version das kopieren nicht gestattet ist???

Ich fänds gut wenn Akademiker nicht alle so wie guttenberg drauf wären.
Akadähmlicher dürfen sehr wohl kopieren und Pasten herstellen. Sie müssen nur zittern und ihre Qüwällen-Angaben machen. Ansonsten nennt sich das geistiger Diebstahl. Also wenn die Geister anderer geklaut werden.


/me stellt fest, dass Google Ultra+ NG nichts taucht, da es genauso wie deren Übersetzer arbeitet
  #270  
Alt 21.01.2012, 13:30
Zotac
 
Beiträge: n/a
Cool

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Und doch sägte er am eigenen Baum, als er am Ast saß, weil



Akadähmlicher dürfen sehr wohl kopieren und Pasten herstellen. Sie müssen nur zittern und ihre Qüwällen-Angaben machen. Ansonsten nennt sich das geistiger Diebstahl. Also wenn die Geister anderer geklaut werden.


/me stellt fest, dass Google Ultra+ NG nichts taucht, da es genauso wie deren Übersetzer arbeitet
Das ist doch keine Arroganz mein Junge das ist Humor,dass du das nicht verstehst ist Phänomenal.... wo you doch immer versuchst Witzig zu sein.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu