Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #111  
Alt 09.02.2005, 14:06
bosswoman
 
Beiträge: n/a
Standard Aciklaman icin sagol....

Also gestehst du, dass unsere Türken doch nicht so perfekt sind und die Kritik verdienen hmm?
  #112  
Alt 09.02.2005, 14:07
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

ihr gebt ja keinem die chance sich zu outen weil immer einer in der familie darüber redet wie schlimm es ist vor der ehe sex zu haben wie schlimm es ist wenn einer schwul ist. udn wenn sie auhc noch verheiratet werden!! also was für eine chance haben sie gar keine !!! weil imemr eine herkommt und in der runde wo vielleicht so eine person ist sagt ich hasse schwule und wenn eine herkommen udn sich outen würde wäre das für mich schrecklich. oder ich könnte mir nie vorstellen mit einem befreundet zu sein udn was machen dann diese leute sie schweigen!! aber wäre man locker würde es leichter werden und mit so einer einstellung wollen wir ich meine ich gehe zu weit aber mit so einer einstellung wollen wir und die EU!!! wir sind und bleiben altmodisch und leben im alten jahrhundert. ich meine eltern waren ich betone waren zb intollerant geben über schwulen warum?? ich habe sie imemr gefragt nie eine antwort bekommen. dann folgte eine rede von mir und heute denken sie anders jetzt werdet ihr fragen worauf will sie hinaus. ich will nur sagen wenn wir mit unseren eltern reden würde auf unserer weise wären die türken schon einen schritt weiter!! oder nicht
  #113  
Alt 09.02.2005, 14:08
Benutzerbild von hasrett
hasrett hasrett ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

ohne Text
  #114  
Alt 09.02.2005, 14:09
bosswoman
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Es ist schön wenn du mit deinen Eltern darüber reden kannst und sie auch noch auf dein Gesagtes eingehen....aber bedenke nicht jede Familie ist so.Nicht jeder hat das Recht innerhalb der Familie was zu sagen(auch wenn es extrem klingt)
  #115  
Alt 09.02.2005, 14:09
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard Augen zu & durch? a la kurz & schmerzlos

yok yok - o kadarda degil !

Du hast schon bereits intern innerhalb der Familie und auch des Freundeskreises Deine Probleme Deinen Platz zu festigen und zu definieren.
Wer bin ich, welche Rolle fällt mir zu, welche Aufgaben habe ich, was opfere ich, was verlangt man von mir ...
Dazu kommen die binationalen und kulturellen Identitätskrisen, die einerseits binnär und andererseits auswärts in einen reinhämmern - Türke-Kurde-Sunnite-Alevite und was weiss ich noch schiess mich tot !

Und natürlich der tagtägliche Überlebenskampf sich in dieser deutsch-deutschen Gesellschaft zu behaupten ?

Abla nerde kaldi sex cazibemi düsünecek lüks zaman ?

Zaten kavanoz dipli bir dünyada yasiyoruz - gözlerini kapa hersey yoluna girer Polyana oyunumu oynuyoruz ?

Yok hayir !

Escinsel olarak hissedenler zaten tüm sorun icerisinde dahada sorun yumagina dolaniyorlar - bu hicte kolay degil !
  #116  
Alt 09.02.2005, 14:12
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard B..... wir uns doch gleich in die EU

sorry aber - es geht hier weniger um das dürfen oder nicht dürfen !

Jemand, der sich entschieden hat sich zu outen ist stark genug ALLEINE auf den Beinen zu stehen auch OHNE Familie !
  #117  
Alt 09.02.2005, 14:13
Benutzerbild von hasrett
hasrett hasrett ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Gestehen?

Kiz düverim ben seni simdi. Durmadan bir kelime yapisip kaldin hihihi.


1. Kritik ist immer gut für Selbstkenntnis!Right?

2. Ich sagte nicht, wir sollten aufhören zu kritisieren! Right?

3. Ich sagte nur, BLICKT NACH VORNE. Right?

---

Huch.

o.T.?? Und das zweimal. Sorry. Keine Ahnung, wie das passierte.

---

Üff Susadim. *cola trinken geht*
  #118  
Alt 09.02.2005, 14:14
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard warum diese angst??

ich hatte auch immer angst was zu sagen meine eltern waren stregt und lebten immer so das sie sagten du bist alt genug evden ise isden eve warum das ?? ich meine wir geben das dann unserer kindern weiter was wir im eltern haus gelernt haben!! ich will es nicht ich habe mich gewehrt mit der angst auch geschlagen zu werden oder sonst was aber ich tat es man muss sich trauen weil wenn man den eigene sohn oder tochter 9monate trägt kann kann man auch eine meinug vertragen und das ist auch mein argument das meinen eltern gesagt habe und mein vater ist stolz auf mich weil es ist auch eine sache wie du deine eltern modern werden lassen willst. aber jeder und jede kann das ohne ausnahme.
  #119  
Alt 09.02.2005, 14:17
bosswoman
 
Beiträge: n/a
Standard alles ist gesagt...

schließe mich dem nur an!
  #120  
Alt 09.02.2005, 14:19
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard manche nicht

manche sind es nicht und lebens es einfach heimlich aus und die anderen sehen sich irgdenwann trotzdem nach der familie. ich versteh die eltern nicht tam tasi sen tersin diye verjagen et und das schlimmste ist verleugnen das es dein sohn ist. ich sehe immer wieder sen benim cocogum degilsin. in wien stehen 10 häuser wo nur schwulen und lesben leben und ich sehe wie glcklich sie sind und da macht es keinen unterschied ob ein mann oder eine frau an deren seite ist wenn man sieht sie sind gleücklich ist es da schönste im leben. glück hat jeder verdient egla ob man hetero schwul oder lesbisch ist.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu