Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #12461  
Alt 11.07.2006, 01:03
Benutzerbild von xp0mpalanejatx
xp0mpalanejatx xp0mpalanejatx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard büyük türk düsünürü !!!

<a href="redirect.jsp?url=http://hedeff.sitemynet.com/BIGYURRAK/" target="_blank">http://hedeff.sitemynet.com/BIGYURRAK/</a>
  #12462  
Alt 11.07.2006, 12:35
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard jeder sollte sich darüber eine Meinung

bilden können egal welches Geschlecht uuund davon mal abgesehen

evet abi karisamayacak , kardesine... ama kardesi abisine de karisiyorsa BASKA..
  #12463  
Alt 11.07.2006, 13:21
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard die Phillosophie besagt aber nicht

aus KOSTEN anderer...
Zumal solche dann auch schaden bringen können!!!!
  #12464  
Alt 11.07.2006, 14:01
Benutzerbild von bobby74
bobby74 bobby74 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard kommt drauf an ....

...wenn das meine eltere schwester ist dan kann ich ihr nichts sagen, schiesslich ist das meine große schwester die mehr erfahrung hat !!!!
Und wen das aber meine jüngere schwester ist dan würde ich sie zur rede stellen und den typen suchen und ihn auch zur rede stellen ob den die beiden vor haben auch zusammen zu heiraten !!!! weil es geht nicht da der türlischen bruach das die frauen ohne die heirate geschlechstferkehr haben sollten ohne eine bindung einzugehen !!!!
  #12465  
Alt 11.07.2006, 16:41
hawk
 
Beiträge: n/a
Standard Was denkst du darüber?

Du stellst diese Frage in den Raum ohne deine eigene Ansicht zu vertreten!

Hast du keine Meinung dazu?

Und im übrigen wüßte ich gerne, ob du die Mädchen mit denen du zusammen kommst, danach aussuchst ob sie einen Bruder haben?
Und ich gehe auch davon aus, dass du evtl. auch Sex mit deiner Freundin hast?

Inwieweit interessiert dich in dem Moment ihr Bruder? Was geht dir im Kopf durch? Ob deine Schwester vielleicht genauso aggiert, wie das Mädel, dass sich unter dir regt?

Selbst F**** wie die Weltmeister, aber wenns um die Schwester geht andere Ansichten vertreten? Wieso diese Doppelmoral?

Wieso ist es für dich in Ordnung, aber das deine Schwester sich das selbe Recht herausnimmt, ist eine Katastrophe?!!!

Was glaubst du denkt deine Schwester über dich?
  #12466  
Alt 11.07.2006, 16:53
xkelebekx
 
Beiträge: n/a
Standard "Ehrenmord"- Kanidat oder was? o.T.

ohne Text
  #12467  
Alt 11.07.2006, 17:10
Benutzerbild von bobby74
bobby74 bobby74 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ha ha haaa ...

Nein das nicht aber ich würde gerne mal wissen ob der typ sie einfach nur durch bumsen wollte oder ob er auch ehrliche absichten hat DAS MEINE LIEBE ENDERT ALLES !!!! ODER ????
  #12468  
Alt 11.07.2006, 20:07
hawk
 
Beiträge: n/a
Standard Was ändert es ?

Jetzt fehls noch, dass du uns weiß machen willst, dass du jedes Mal ernste Absichten hattest, als du mit den Mädels Sex hattest und hinterher hast du entdeckt was für eine falsche Schlange sie ist!

Sich mit diesem Thema zu beschäftigen, ist perfide und zu dem auch noch unanständig!

Wie krank muss ein Mensch sein, um sich mit dem Sexualleben seiner Schwester zu beschäftigen?
  #12469  
Alt 12.07.2006, 11:28
crazyadanali
 
Beiträge: n/a
Standard wenn sie es macht

kannst du es auch nicht ändern und wenn du es mitbekommst und sie haben schon miteinander gepoppt ist der zug abgefahren also was ich damit sagen will egal wie du darüber denkst wenn es zu spät ist musst du es wohl oder übel hinnehmen! Hart ausgedrückt mesela kizkardesini dövsen sövsen eve kitlesen kapanacakmi yineden? nein bleibt weiter offen besser wäre es vieleicht vorbeugend zu reagieren und mal mit geschwiestern darüber zu reden und mal sich selbst an der nase packen, und sagen guck ich bin so ein arschloch der mit frauen schläft ohne feste absichten und dann die frauen liegen lässt willst du sowas riskieren für irgend einen typen!
Ach ja an alle jungs versucht euch jetzt ja nicht auszureden wir sind nicht so bin kisinin arasindan belki on kisi cikar die nicht so sind!
  #12470  
Alt 12.07.2006, 12:02
Benutzerbild von bobby74
bobby74 bobby74 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Jetzt pass mal auf.....

.... mein kleiner , da hast ja wohl gar keine ahnung! Ich weis ja nicht was du für eine familie hast wo deine schwester wie ne nutte herrum hurt und mit jedem herrum fickt und dir es dan anscheinend dann auch egal ist was sie mit wehm macht, aber wunder dich nicht wenn sie eines tages schwanger nach hause kommt.
Ich da gegen liebe meine schwester und würde nicht wollen das ihr was schmimmes passiert und ihr was böses angetan wird. Anscheinend ist dir sowas völlig fremd und vielleicht würdest du dich dann ja auch freuen wenn deine schwester mal ne nutte wird und du wahrscheinlich auch deinen profiet davon ziehen würdest und sie auch noch deinen freunden verkaufen würdest. Als älterer brunder hast du ein pflicht deine kleine schwester von jedem unheil zu beschützen und das hat überhaupt nichts mit ehre zu tun sondern mit gesundem menschen verstand wo von du anscheinend keine ahnung hast.
Ich habe gesagt das ich die beiden zu rede stellen würde und sie dan fragen würde was sie den da eigentlich machen weil das ganz schön auch mal ins auge gehen kann wenn man nicht darüber aufgeklert worden ist, ich habe nicht gesagt das ich den typen den kopfabreissen würde sondern herraus finden möchte ob er sie nur für eine nacht benutzt hatt oder ob sie sich auch lieben und auch zusammen sind und vielleicht sogar eine bindung eingehen möchten.
Als nächstes will ich dir sagen daß das tehma hier um die eigene schwester handelt und nicht was ich mit wem mache, und eins kann ich dir sagen ich habe immer die frau geliebt mit der ich auch im bett war. Ja ich hab mit frauen geschlafen die es auch wollten und war auch der verantworung bewusst fals mal was schief gehen sollte. Ich würde mich niemals in das liebesleben bzw sexleben meiner schwester einmischen aber zu mindest würde ich wissen wollen mit wehm sie ausgeht und den jungen man auch mal persöhnlich kennenlernen um mir selbst von ihm ein bild zu machen. anscheinend ist dir ja egal ob deine schwester mit einem penner oder mit einem zuhälter ausgeht und sie dann auf die schiefe bahn gerät.
Du solltest genau aufpassen wehm du hir was vor wirfst, wenn du keine ahnung davon hast was für eine verantworung man trägt wenn man eine kleine schwester hatt dan soltest du dich von jemanden belähren lassen.
Als letztes will ich dir sagen das du anscheinend gar keine ahnug hast was du da schreibst , warum soll das heimtückisch bzw hinterlistig sein was ich hier schreibe wenn ich mich darüber äussere und auf das tehma reagiere, ich denke du bist noch zu klein und noch zu unerfahren und hast keine ahnung was das wort "perfide" wirklich heist.

DU BIST EINE SCHANDE FÜR DAS VOLK UND DEINE UNVERANTWORTUNGSLOSIGKEIT WIRD HOFFE ICH DIR EINES TAGES MAL DIE KONSEQUENZ VOR AUGEN STELLEN ABER DAN WIRD ALLES FÜR DICH ZU SPÄT SEIN!!!!!!!!!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu