Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #161  
Alt 05.09.2004, 19:52
Benutzerbild von hasrett
hasrett hasrett ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ~ I say...~

Da kann man einer Frau um so mehr Verstand geben, sie wird nicht das Hässliche am Mann sehen. Da kann man einem Mann noch so viel Liebe lehren, er wird nicht das wahre Schöne erkennen.

Schönheit ist das, wonach ich mich sehne...

__________________

Oder:

Entweder man hat Stil, oder nicht.

*fg*
  #162  
Alt 06.09.2004, 13:20
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard GANNZZZZ WICHTIGE ERKENNTNIS.....

Die meisten mensche gucken aufs aussehen,ich auch wenn ich ehrlich bin.Aber wenn ich mir die liierten ehen so angucke vor allem von den sogenannte modernen türken fällt mir auf das die scheidung nach 3 monaten ins haus steht.ich kenn soviele freunde die geschieden sind.aber warum????ich sags euch es liegt an deutschland.deutschland hat uns verändert.wir haben unsere kultur vergessen.guckt euch eure elten an.nimm euch ein beispeil daran.die wahre schönheit ist im innern des menschen.und immernoch sucht frauenversteher nach der wahren schönheit.in diesem sinne schönen tag.
  #163  
Alt 06.09.2004, 13:22
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard neue erkenntnis:)

meine neue erkenntnis zeigt das ich viele rechtschreibfehler gemacht habe wenn das meine grundschullehrerin sieht
  #164  
Alt 06.09.2004, 14:02
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Jede Frau ist schön....

Jede Frau ist schön, egal ob groß klein mollig schlank schwarz oder weiss.......nach 10 Gläsern Wodka Red Bull ;-)
  #165  
Alt 06.09.2004, 14:53
kolerik
 
Beiträge: n/a
Standard Augen auf Lady...

Da kann eine Frau noch solch irrationalen Schwachsinn von sich geben.. Als ob die Frau stets die Schönheit im Manne sehen könnte!

Ist denn in jedem Mann etwas hässliches? Wie sieht es bei der Frau aus?

Kann und muss man denn dem Mann denn Liebe lehren, oder sollte man selber mal Lieben können um jemandem was beizubringen? Kennt denn jede Frau die Liebe um einem Mann was lehren zu können?
Auch die Frau kann was dazulernen meine Gute... Kannst du den Mann nicht noch schlechter darstellen, und die Frau so gut???

Wer enscheidet ob man Stil hat oder nicht?? Jeder für sich wohl selber, oder?

Du sehnt dich nach der Schönheit, doch erkennst du sie denn auch wenn sie vor dir steht?
  #166  
Alt 06.09.2004, 19:24
Benutzerbild von hasrett
hasrett hasrett ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Kolerikcim"

...

Ich bin wortkarg. Dich hierzu, auf meinen Beitrag antwortend zu sehen?

Ich schrieb nur kurz. Weil ich meinte, alles andre ist nur Verzierung der Kernworte.

Ich empfand es als unnötig. Also nun höre:

""Da kann man einer Frau um so mehr Verstand geben, sie wird nicht das Hässliche am Mann sehen. ""

--&gt Denn das ist gut so! Ich meine nicht das als NEGATIV gemeint zu haben.

Frau ist halt fraulich. Sie soll keinen Verstand haben, und ihren Mann und ihre zweite Seele schön empfinden. Das Aussehen sollte ihr egal sein...

""Da kann man einem Mann noch so viel Liebe lehren, er wird nicht das wahre Schöne erkennen. ""

... Frauen verlassen nie. Nicht wirklich.
Das behaupte ich hier. Und keiner kann mir das Gegenteil beweisen. Das Schöne hier sollte nicht sein, dass er nur immer bei ihr sein "will", sondern dass er es auch sein sollte...

*seufz*


""Schönheit ist das, wonach ich mich sehne...""
Wonach ich mich sehne, ist nicht immer schön.
Ich erkenne das Schöne.
Jeder erkennt das.

Wie wagst du es, dies in Frage zustellen?


---
  #167  
Alt 06.09.2004, 20:50
Benutzerbild von bomcikolata
bomcikolata bomcikolata ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ???????

Mal ehrlich, sollte es denn nicht so sein, dass man aus seinen Fehlern lernt, so denn mann sich doch die Mühe gemacht hat, sie zu analysieren, um am Ende gar zu erkennen, was man denn hätte besser machen können. Wo bitteschön ist nun hier die "neue Erkenntnis"? Du schreibst trotz allem ohne Punkt und Komma. Lehnst du die Grammatik ab um der Grammatik willen oder gar zum Trotze deiner Lehrerin???

LOL, bitte nicht ernst nehmen. Das mit den Rechtschreibfehlern ist hier schlimm, nicht viele bemerken sie als solche, von daher wen kümmert"s? Sen bir bilsen, benim hatta okumam yazmam bile bile yok...;-)
  #168  
Alt 07.09.2004, 01:18
Benutzerbild von limousinmetin
limousinmetin limousinmetin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Super

Super endlich eine frau die das erfasst hat.
Die meisten raffen das ja nicht.
haha aber dui hast recht.
Es gibt nur bakimsiz Frauen.
selamlar Metin
  #169  
Alt 07.09.2004, 08:05
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Über was diskutiert ihr eigentlich!

Ich mein was interessiert einen die Schönheit?
Am Ende sterben wir uns nichts von alle dem hat eine Bedeutung!
Die Schönheit ist nur von kurzer Dauer!
Und alle Welt rennt einem SChönheitsidial hinter her!
HABT IHR NICHTS BESSERES ZU TUN?? Seit ihr alle so oberflächlich!
  #170  
Alt 07.09.2004, 08:42
kolerik
 
Beiträge: n/a
Standard PS: Bin nicht dein Kolerkcik ! :P

Verziehrung der Kernrworte?

"Frau ist halt fraulich. Sie soll keinen Verstand haben, und den Mann und Ihre zweite Seele schön empfinden. Das Aussehen sollte Ihr egal sein..."

--&gt Das ist der Idealweg, ich meine daß das Aussehen sekundär sein sollte ist wohl selbverständlich, auch der Mann sollte dies so sehen. Nur das du dazu noch schreibst das "Frau halt fraulich und keinen Verstand haben soll, klingt sehr herabwürdigend der Frau gegenüber." Ich Verstehe den Kontex zu dem was du zum Ausdruck bringen möchtest, doch glaubst das dies alle anderen auch Verstehen und nicht beleidigend empfinden?

Du bist Wortkarg? Wenn du das bist, wie möchtest du dann deine Beiträge an den Mann/Frau bringen, wenn sie dieses nicht oder nur Teilweise verstehen?

"...Frauen verlassen nie. Nicht wirklich."

---&gt Nein das Gegenteil kann ich dir nicht beweisen, doch kannst du mir beweisen daß das Männer etwa machen?
Kannst du mich davon überzeugen das alle Frauen gleich geschnitten sind und so reagieren wie du es hier behauptest? Nein, das kannst du nicht, das wäre absurt und unwahr, denn du kannst nicht alle in den selben Topf stecken und sagen das alle Frauen so sind, nur die die du kennst oder wohl dich selber, also solltest du dies auch so niederschreiben.

"Schönheit ist das wonach ich mich sehne.."
"Wonach ich mich sehne, ist nicht immere schön"
"Ich erkenne das schöne"
"Jeder erkennt das.

Wie ich es wage das alles in Frage zu stellen?

---&gt Wie kannst du es denn wagen zu pausschalisieren? Wie kannst du diese Behauptung in der Realität denn Beweisen?

Nicht immer sieht man die Schönheit wenn man die Augen öffnet, manchmal sieht man sie, wenn man die Augen verschließt. Denn das was wir sehen, kann sehr vieles verzerren.
Andererseits, wenn man die Augen im falschen moment verschließt, kann man auch viel schönes verpassen.

Wie ich es wagen kann fragst du mich?
(Dies ist ein Forum, und hier darf man so einiges Wagen meine Gute!)

Wie kannst du mich vom gegenteil überzeugen? Es sind meistens die Menschen die Behaupten das Schöne zu kennen, ohne jemals das Hässliche gesehen zu haben um die wahre Schönheit zu erkennen. Man muss wohl beides kennen um die Wahre Schönheit sehen zu können.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu