Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 25.03.2018, 20:13
Benutzerbild von diettlayy
diettlayy diettlayy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2016
Beiträge: 289
Standard Wissen

Wissen wir denn tatsächlich, was hier alles so abläuft? hat das irgendjemand von euch verstanden und kann mir das erklären? wie kann sowas passieren? wieso tut niemand was dagegen? wieso wissen alle davon und es läuft immer noch weiter? wie können wir uns dagegen wehren?

wissen ist macht, mit nichtwissen lässt es sich aber leichter leben
  #2  
Alt 25.03.2018, 20:26
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von diettlayy Beitrag anzeigen
Wissen wir denn tatsächlich, was hier alles so abläuft? hat das irgendjemand von euch verstanden und kann mir das erklären? wie kann sowas passieren? wieso tut niemand was dagegen? wieso wissen alle davon und es läuft immer noch weiter? wie können wir uns dagegen wehren?

wissen ist macht, mit nichtwissen lässt es sich aber leichter leben
es gibt arten von wissen. die eine art ist eine hinterfotzige, lügende, betrügende, dicke, stinkende, verzweifelt nach nem mann suchende und dumme Banu mit dem nick 'wissen'.
  #3  
Alt 25.03.2018, 22:40
Benutzerbild von diettlayy
diettlayy diettlayy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2016
Beiträge: 289
Standard

Zitat:
Zitat von PasaZade Beitrag anzeigen
es gibt arten von wissen. die eine art ist eine hinterfotzige, lügende, betrügende, dicke, stinkende, verzweifelt nach nem mann suchende und dumme Banu mit dem nick 'wissen'.
toni, bist du einzelkind? nasil hemen belli ediyon, banudan ne istiyon, iyi biridir, cok severim
  #4  
Alt 26.03.2018, 00:05
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von diettlayy Beitrag anzeigen
toni, bist du einzelkind? nasil hemen belli ediyon, banudan ne istiyon, iyi biridir, cok severim
olabilir banu ezik biri. banu yalanci, iftiraci, sinsi, kasar, sisko, kokar ve dangalak bir mahluk.

dauerarbeitslos oldugu icin gece gündüz chatte takiliyor. Toni onlarla top oynar gibi oynadi, onlarda yillarini toniyi bulmak icin harcadilar
  #5  
Alt 26.03.2018, 22:09
Benutzerbild von diettlayy
diettlayy diettlayy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2016
Beiträge: 289
Standard

Zitat:
Zitat von PasaZade Beitrag anzeigen
olabilir banu ezik biri. banu yalanci, iftiraci, sinsi, kasar, sisko, kokar ve dangalak bir mahluk.

dauerarbeitslos oldugu icin gece gündüz chatte takiliyor. Toni onlarla top oynar gibi oynadi, onlarda yillarini toniyi bulmak icin harcadilar
niye milletin gururuyla oynuyorsun, hemde türk kizlarin, hic yakistiramadim
  #6  
Alt 27.03.2018, 03:44
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von diettlayy Beitrag anzeigen
niye milletin gururuyla oynuyorsun, hemde türk kizlarin, hic yakistiramadim
bu banu hayasiz serefsiz ve gurursuz bir mahluk. ich kenne wirklich enorm viele frauen aus dem internet und ich hatte mit allen blasereien oder fickereien aber so eine verlogene schlampe wie diese banu hab ich noch nie gesehen.

cok sinsi pislik biri und das ist noch untertrieben.
  #7  
Alt 27.03.2018, 22:51
Benutzerbild von diettlayy
diettlayy diettlayy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2016
Beiträge: 289
Standard

Zitat:
Zitat von PasaZade Beitrag anzeigen
bu banu hayasiz serefsiz ve gurursuz bir mahluk. ich kenne wirklich enorm viele frauen aus dem internet und ich hatte mit allen blasereien oder fickereien aber so eine verlogene schlampe wie diese banu hab ich noch nie gesehen.

cok sinsi pislik biri und das ist noch untertrieben.

cok sinsi pislik biri und das ist noch untertrieben---> hälst du dir gerade einen spiegel vors gesicht?
  #8  
Alt 28.03.2018, 10:10
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von diettlayy Beitrag anzeigen
cok sinsi pislik biri und das ist noch untertrieben---> hälst du dir gerade einen spiegel vors gesicht?
bana ne sinsi banudan, wie ich es vor 5 jahren schon sagte. die alte schlampe wird hier alt und kann mit 60 erzählen dass sie jeden verdammten tag 16 stunden im chat verbracht hat. hepside omi olma yasina yaklasti kasarlar.
  #9  
Alt 28.03.2018, 21:23
Benutzerbild von Lara__
Lara__ Lara__ ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2015
Beiträge: 902
Standard

Zitat:
Zitat von PasaZade Beitrag anzeigen
bana ne sinsi banudan, wie ich es vor 5 jahren schon sagte. die alte schlampe wird hier alt und kann mit 60 erzählen dass sie jeden verdammten tag 16 stunden im chat verbracht hat. hepside omi olma yasina yaklasti kasarlar.


7 sülaleni bir araya toplasan bir banu cikartamazsin iki bacakli mahlukat..

bir ara forumda pineklemeye ara verde git banunun yanina belki adamlik ögrenirsin....


ha bu ara sen evde kalmislari düsünme....türkiyeden bir kerizde onlar getirir sorun mu..sonucta sende italsin Allahtan kiz kardesine nikahladilarda karnin doyuyor burda...karisi teyzesinin kizi bu malin..hep ic ice yani bosuna demiyorum bunlar alisik bir birbirini mikmeye...teyzesinin kizi yani kiz kardesi bakireymis evlendiginde...yoksa asla almazdi cok namuslulardir...buda öyleymis g-ötüne sap deymemis o zamanlar bununkinede teyzesinin oglu yani kayni kontrol etmis

allah icin namus konusunda üzerlerine yoktur...Allah islah etsin sizleri ne diyim
  #10  
Alt 29.03.2018, 00:05
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von Lara__ Beitrag anzeigen
7 sülaleni bir araya toplasan bir banu cikartamazsin iki bacakli mahlukat..

bir ara forumda pineklemeye ara verde git banunun yanina belki adamlik ögrenirsin....


ha bu ara sen evde kalmislari düsünme....türkiyeden bir kerizde onlar getirir sorun mu..sonucta sende italsin Allahtan kiz kardesine nikahladilarda karnin doyuyor burda...karisi teyzesinin kizi bu malin..hep ic ice yani bosuna demiyorum bunlar alisik bir birbirini mikmeye...teyzesinin kizi yani kiz kardesi bakireymis evlendiginde...yoksa asla almazdi cok namuslulardir...buda öyleymis g-ötüne sap deymemis o zamanlar bununkinede teyzesinin oglu yani kayni kontrol etmis

allah icin namus konusunda üzerlerine yoktur...Allah islah etsin sizleri ne diyim
senin ne oldugunu herkes ögrendigi icin artik bu nickinle erkek bulamiyorsun. ne kadar nick degistirsende bu serefsizliginle bu fesatliginla sen yalniz kalacaksin. ben 5 yil önce ne demistim. 5 yil sonra burada beni görmek icin ayni sekilde bekleyeceksin demistim.

yine büyük Toni bey hakli cikti. bunlarin hayatini kaydiran büyük Toni efendi bunlarin aklindan cikmayacak. ölüm döseginde son anlarinda Toni'yi düsünecek bunlar
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu