Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #30281  
Alt 11.10.2006, 10:17
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard :-)

benim okul arkadasim öyle evlenmisti ama cok oldu ya hic hatirlamiyorum :-) ama schöndü yani
  #30282  
Alt 11.10.2006, 11:22
Benutzerbild von cerenirem
cerenirem cerenirem ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard 3Embryos im Bauch -- **Okuyun**

Im Bauch einer schwangeren Frau waren einmal 3 Embryos

Einer davon der kleine Gläubige, einer der kleine Zweifler und einer der kleine Skeptiker.

Der Kleine Zweifler fragt: Glaubt ihr eigentlich an ein Leben nach der Geburt ?

Der kleine Gläubige: Ja, Klar, das gibt es. Unser Leben hier ist nur dazu gedacht,
das wir wachsen und uns auf das Leben nach der Geburt vorbereiten, damit wir dann stark genug sind für das, was uns erwartet.

Der Kleine Skeptiker: Unsinn, das gibt es doch nicht, wie soll denn das überhaupt aussehen, ein Leben nach der Geburt ?

Der Kleine Gläubige: Das weiss ich auch nicht so genau. Aber es wird sicher viel helle als hier sein. Und vielleicht werden wir herumlaufen und mit dem Mund essen.

Der Kleine Skeptiker: So ein Quatsch ! Herumlaufen geht doch gar nicht. Und mit dem Mund essen, so eine Komische Idee. Es gibt doch die Nabelschnur, die uns ernährt.
Ausserdem geht das gar nihct, dass es ein Leben nach der Geburt gibt, weil die Nabelschnur ja jetzt schon viel zu kurz ist.

Der Kleine Gläubige: Doch es geht bestimmt. Es wird eben alles nur ein bischen anders.

Der Kleine Skeptiker: Es ist noch nie einer zurückgekommen von nach der
Geburt. Mit der Geburt ist das Leben zu Ende. Und das Leben ist eine einzige
Quälerei und dunkel.

Der Kleine Gläubige: Auch wenn ich nicht so genau weiss, wie das Leben nach der Geburt aussieht, jedenfalls werden wir dann unserer Mutter sehen.

Der kleine Skeptiker: Mutter ? Du glaubst an eine Mutter ? Wo ist sie denn bitte ?

Der Kleine Gläubige: Na hier, überall um uns herum. Wir sind und leben in ihr und durch sie.
Ohne sie könnten wir garnicht sein.

Der Kleine Skeptiker: Quatsch! Von einer Mutter habe ich noch nie etwas gemerkt, also
gibt es sie auch nicht.

Der Kleine Gläubige: Manchmal, wenn wir ganz still sind, kannst du sie singen hören,
Oder spüren, wenn sie unsere Welt streichelt. Ich glaube auf jeden Fall,
dass unser eigentliches Leben erst dann beginnt........
  #30283  
Alt 11.10.2006, 11:26
Benutzerbild von cerenirem
cerenirem cerenirem ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Cok güzeldi

meine Freundin hat vor kurzem erst geheiratet.
Auch so wie du es dir vorstellst und es war richtig schöööön. Also da gibt es eine Gruppe Berrak Show oder so heissen die, die sind aber nicht aus dem Raum stuttgart aber die gehen überall hin.Die haben ilahi gemacht und so standups Oyunlar Sketchler yapdilar...war echt schön...Schau mal im internet nach oder schreib mir ins GB, ich frag da mal nach :-))
  #30284  
Alt 11.10.2006, 12:06
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard boaaa acayip güzel!!!!! o.T.

ohne Text
  #30285  
Alt 11.10.2006, 12:11
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Deutsche Schokolade und Bretzel

alsooo schokolade wie milka twix mars snickers usw was ist in dene drinne?
Einige behaupten da sei "schweinefett" oder so drinne? Stimmt das?
Und die Laugenbretzel stellt man anscheinend auch mit so zeug her.
Gerci CocaCola icinde birseyler diyorlar ama mir geht"s um die schokolade, was mach ich ohne die wenn das stimmt (((
Was stimmt denn nun?
  #30286  
Alt 11.10.2006, 14:26
Benutzerbild von geceminyildizi
geceminyildizi geceminyildizi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Hey super echt !

Allah razi olsun, gercekten mükemmel bi yaziyidi, bin mal gespannt was für Kommentare wieder kommen...
  #30287  
Alt 11.10.2006, 14:34
Benutzerbild von geceminyildizi
geceminyildizi geceminyildizi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard könnetst du dann bitte ...

den Link auch hier reinstellen, mich würde das auch intressieren
  #30288  
Alt 11.10.2006, 14:52
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard an cerenirem

cok güzel bir text hammer iyiki buraya yazdin so das wir alle die möglichkeit haben es zu lesen tskler
  #30289  
Alt 11.10.2006, 16:09
Benutzerbild von roman
roman roman ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Neden???

Bir konuyu veya bir din önderini sorgularken başka dinlere ait olanlarıda bir araya sokuşturup hepsini aynı gibi göstermeye çalışmaktasın, bunu neden yapmaktasın Enis???

Bütün dinler muhteva olarak ortak nokta taşırlar, o da şudur Tanrıya yada Tanrılara ibadet, sevgi ve tapınma...

Ama hem ibadet olarak, hem içerik olarak, hem yol, yöntem olarak, hem onun din alimlerinin eğitim seviyesi olarak, hem insanlara öğrettikleri olarak birbirlerinden oldukça farklılar, en başta İslam ile pek ortak noktalarıda yoktur. O bağlamda bir Muhammet ile bir İsa, bir Davut, bir Buda çok farklı ve ayrı dünyalardırlar.

Ya İsayı, ya Budayı, ya Davutu, ya Süleymanı, ya Nuhu, ya Muhammeti ayrı ayrı tartış, karıştırma birbirleriyle...
  #30290  
Alt 11.10.2006, 16:20
Benutzerbild von roman
roman roman ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard kısa bir ek daha!

Ne Rabbi, ne Paps, ne Ev,TeoloGen, ne bir Budist Rahip, herhangi bir Hocayla çok ortak noktaları olan din ulemalarıda değildirler. Karıştırmayacaksın birbirlerine, karıştıracaksanda detaylı bir şekilde yazacaksın ortak olan yönlerini, din gidilen yol anlamınada gelmektedir.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu