Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #321  
Alt 17.06.2011, 23:05
Yetismeister
 
Beiträge: n/a
Standard

Amaan. Es ist alles so kompliziert. Wir sollten lieber aufhören zu pauschalisieren. Ich möchte einen gutaussehenden, modernen und gebildeten türkischen Mann. Ist mir egal wie Deutsche sind. :-P
  #322  
Alt 18.06.2011, 21:07
Anarcho
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Yetismeister Beitrag anzeigen
Amaan. Es ist alles so kompliziert. Wir sollten lieber aufhören zu pauschalisieren. Ich möchte einen gutaussehenden, modernen und gebildeten türkischen Mann. Ist mir egal wie Deutsche sind. :-P
Was bedeutet für dich denn "modern"?
Hat man(n) dabei die gleichen Rechte?
Viele türkische (OPFER-)Frauen verstehen unter einem modernen türkischen Mann eher jemanden, dem sie nicht die gleichen Rechte einräumen können, aber der trotzdem glücklich sein darf!
  #323  
Alt 19.06.2011, 08:40
Benutzerbild von anchovis
anchovis anchovis ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 464
Unglücklich

Zitat:
Zitat von Anarcho Beitrag anzeigen
Was bedeutet für dich denn "modern"?
Hat man(n) dabei die gleichen Rechte?
Viele türkische (OPFER-)Frauen verstehen unter einem modernen türkischen Mann eher jemanden, dem sie nicht die gleichen Rechte einräumen können, aber der trotzdem glücklich sein darf!
Erläutere mir bitte mal deinen letzten Satz, irgendwie habe ich den nicht verstanden ?!?!?!
  #324  
Alt 19.06.2011, 09:55
Anarcho
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von anchovis Beitrag anzeigen
Erläutere mir bitte mal deinen letzten Satz, irgendwie habe ich den nicht verstanden ?!?!?!
Für dich doch liebend gerne ancho
Also, die türkischen Frauen haben aufgrund ihrer u.a. einschränkenden, ungerechten und nicht gleichberechtigten Erziehung einen überkompensierenden Freiheitsdrang, wodurch sie nicht in der Lage sind grundsätzliches Verhalten, welche für eine Beziehung notwendig ist, aufzubringen! Scheinbar überwiegt die Angst von einem Mann dominiert zu werden mehr, als dass die Bedrohung real gegeben ist. Somit sorgt genau diese Angst, welche sich dann natürlich im Verhalten ausdrückt, dazu, dass genau die Situation herbigeführt wird, welche die Frau eben nicht wollte. Natürlich hat Frau dann die Bestätigung für ihre Sicht und der Teufelskreis nimmt seinen Lauf! Letztlich dann versucht Frau den Mann zu dominieren und der soll auch noch damit zufrieden sein!!!
Oder einfacher gesagt: Korktugun basina gelir!

Geändert von Anarcho (20.06.2011 um 00:29 Uhr).
  #325  
Alt 19.06.2011, 13:59
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

neeee die türkischen fraun sind schon perfekt und verfallen nicht ihren ängsten... nur wir türkische männer verstehen nicht das sie im grunde das beste von uns wollen...... jede türkische frau hat den besten mann der welt verdient.... es stellt sich nicht die frage ob dieser mann nicht etwas besser verdient hätte
da wir uns nur einfach mit unserer rolle abzufinden haben..... und da sind die deutschen männer einfach besser

ach einige suchen nach jemanden der sie glücklich macht ohne selbst glück schenken zu können....... hab letzten erfahren das die türkischen männer doch russinen bevorzugen und die türkischen damen deshalb in der türkei sauer auf die damen sind..... die kennen halt noch keine deutschen männer .... wir sollten hier ein aufruf an die deutschen männer aufgeben in die türkei auszuwandern und die damen dort glücklich zu machen.... auf auf und davon..... wie schon superman immer sagte vor einer helden tat
  #326  
Alt 19.06.2011, 21:56
Benutzerbild von anchovis
anchovis anchovis ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 464
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Anarcho Beitrag anzeigen
Für dich doch liebend gerne ancho
Also, die türkischen Frauen haben aufgrund ihrer u.a. einschränkenden, ungerechten und nicht gleichberechtigten Erziehung einen überkompensierenden Freiheitsdrang, wodurch sie nicht in der Lage sind grundsätzliches Verhalten, welche für eine Beziehung notwendig ist, aufzubringen! Scheinbar überwiegt die Angst von einem Mann dominiert zu werden mehr, als dass die Bedrohung real gegeben ist. Somit sorgt genau diese Angst, welche sich dann natürlich im Verhalten ausdrückt, dazu, dass genau die Situation herbigeführt wird, welche die Frau eben nicht wollte. Natürlich hat Frau dann die Bestätigung für ihre Sicht und der Teufelskreis nimmt seinen Lauf! Letztlich dann versucht Frau den Mann zu dominieren und der soll auch noch damit zufrieden zu sein!!!
Oder einfacher gesagt: Korktugun basina gelir!

Danke, Anarcho....
Die Vorstellung Mann+Frau hat mir sowieso noch nie gefallen :-)
  #327  
Alt 20.06.2011, 12:59
meyse
 
Beiträge: n/a
Frage

Zitat:
Zitat von anchovis Beitrag anzeigen
Danke, Anarcho....
Die Vorstellung Mann+Frau hat mir sowieso noch nie gefallen :-)
ist das jetzt eine Art "Outing"
  #328  
Alt 20.06.2011, 13:11
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
ist das jetzt eine Art "Outing"
ach.... kein outen im sinne... "wahre liebe gibt es nur unter gleich geschlechtlichen partnerschaften".... es war mehr auf die art.... ich bin türkin und will doch einen unvollkommen türkischen mann haben...

wobei was sollen die ganzen türkischen männer jetzt machen.... einige sagen das sie keinen türkischen mann wünschen... wenn dann einen modern ohne den zu spezifizieren oder doch nur auf türkische männer stehen..... was sollen wir jetzt sein.... von allen etwas oder doch nur türkische männer mit ihren unendlichen fehlern
  #329  
Alt 21.06.2011, 07:04
Benutzerbild von anchovis
anchovis anchovis ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 464
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
ist das jetzt eine Art "Outing"
*Outing* ????

ha ha ha, besuch mal mein Profil, dann hast du deine Antwort
  #330  
Alt 21.06.2011, 07:05
Benutzerbild von anchovis
anchovis anchovis ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 464
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
ach.... kein outen im sinne... "wahre liebe gibt es nur unter gleich geschlechtlichen partnerschaften".... es war mehr auf die art.... ich bin türkin und will doch einen unvollkommen türkischen mann haben...

wobei was sollen die ganzen türkischen männer jetzt machen.... einige sagen das sie keinen türkischen mann wünschen... wenn dann einen modern ohne den zu spezifizieren oder doch nur auf türkische männer stehen..... was sollen wir jetzt sein.... von allen etwas oder doch nur türkische männer mit ihren unendlichen fehlern
..... nette Vorstellung von MEINEN Ansichten... muß dich trotzdem enttäuschen
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu