Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #311  
Alt 05.06.2011, 09:39
Benutzerbild von anchovis
anchovis anchovis ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 464
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Man sagt; für türkische Männer wird man mit den Jahren immer weniger wert und für deutsche Männer immer wertvoller.
*Man sagt* wer ist Man ?????
  #312  
Alt 07.06.2011, 16:10
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
moment... ich überprüfe ob ich grade eine mutation hinter mir habe... neeeee bin zum glück immer noch ein türkischer mann
sicher ?
  #313  
Alt 12.06.2011, 03:23
Yetismeister
 
Beiträge: n/a
Standard

deutsche sind einfach unkomplizierter und erwarten keine großen sachen von dir... du kannst einfach so sein wie du bist. Ein türkischer mann möchte dich nicht nur für sich haben, sondern direkt für seine ganze sippschaft..: annesinin,ninesinin,halasinin,teyzesinin,dayisinin ,amcasinin... herkesin hosuna gidecek, kisacasi herkesin sevgilisi olacaksin. yani cok yorucu...

Geändert von Yetismeister (12.06.2011 um 03:31 Uhr).
  #314  
Alt 13.06.2011, 21:10
ZuebY
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Yetismeister Beitrag anzeigen
deutsche sind einfach unkomplizierter und erwarten keine großen sachen von dir... du kannst einfach so sein wie du bist. Ein türkischer mann möchte dich nicht nur für sich haben, sondern direkt für seine ganze sippschaft..: annesinin,ninesinin,halasinin,teyzesinin,dayisinin ,amcasinin... herkesin hosuna gidecek, kisacasi herkesin sevgilisi olacaksin. yani cok yorucu...

deutsche haben angeblich auch einen weniger ausgeprägten familiensinn..
unkomplizierter..? vielleicht.. ne pulle bier.. und sie sind glücklich.. ajaaah..

hab zwar keine sippschaft hier.. aber jemanden haben wollen.. der allen gefällt? ein chameleon..?
nur weil man mit jemanden verwandt ist.. heißt das doch nicht das man ihn auch leiden muß..
distanziert miteinander auskommen ist das nicht selbstverständlich.. ist im job oder im alltag auch nicht anders..

warum immer.. der deutsche.. der türkische mann.. die türkische frau..
glaubt ihr wirklich das alles gleich sind..
  #315  
Alt 14.06.2011, 08:20
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

@killingzoe
natürlich bin ich mir sicher in dieser zeit voller unsicherheit überprüfe es gerne nochmal..... yoooo mann.. definitiv männliche ausrichtung

@xAurumx
wie definiert sich für dich die wertsteigerung?? hab noch nicht gehört das türkische männer ältere frau versteigert haben... machen das nur bei jungen frauen...

@Yetismeister
das glaubst du wirklich... das deutsche männer nicht sehr viel wert darauf legen das die ehefrau auch von familie... freunde geliebt wird... ich hatte immer das gefühl das sie sehr viel wert darauf legen.... vorallem weil sie die schönheit ihrer partnerin durch die augen anderer männer definieren...
  #316  
Alt 15.06.2011, 01:47
Yetismeister
 
Beiträge: n/a
Standard

Das stimmt zwar auch wieder, aber es ist wiederum sehr oberflächlich und einfach. Die Frau muss den andern nur optisch gefallen und einen "netten" eindruck hinterlassen. Bei uns muss die frau auch jedem beweisen, was für eine tolle "gelin" sie ist oder nicht?
  #317  
Alt 15.06.2011, 08:00
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen

@Yetismeister
das glaubst du wirklich... das deutsche männer nicht sehr viel wert darauf legen das die ehefrau auch von familie... freunde geliebt wird... ich hatte immer das gefühl das sie sehr viel wert darauf legen.... vorallem weil sie die schönheit ihrer partnerin durch die augen anderer männer definieren...
Wie kommst du denn auf sowas ?
  #318  
Alt 15.06.2011, 09:01
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

@killingzoe
weiss doch ich komme auf irrsinnige gedanken und vorstellungen.... natürlich ist dem nicht so... die deutschen männer definieren nicht die begehrtheit ihrer partner durch die augen anderer männer.. oder legen wert darauf das die freunde und familie ihre partnerwahl lieben und somit die partnerin sich anpasst ... never ever..

@yetimeisterin
genau wie ich es schon in meiner umnachtung gesagt habe... sie wollen nicht das sie frau sich ihren umfeld anpasst.. wie komm ich nur auf solche dummen gedanken.... die deutschen männer sind vollkommen in ihrer art
  #319  
Alt 15.06.2011, 09:45
Anarcho
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Yetismeister Beitrag anzeigen
deutsche sind einfach unkomplizierter und erwarten keine großen sachen von dir... du kannst einfach so sein wie du bist. Ein türkischer mann möchte dich nicht nur für sich haben, sondern direkt für seine ganze sippschaft..: annesinin,ninesinin,halasinin,teyzesinin,dayisinin ,amcasinin... herkesin hosuna gidecek, kisacasi herkesin sevgilisi olacaksin. yani cok yorucu...
Hmm..., ich habe die Erfahrung gemacht, dass eher die türkischen Frauen so gepolt sind!
  #320  
Alt 15.06.2011, 10:12
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Anarcho Beitrag anzeigen
Hmm..., ich habe die Erfahrung gemacht, dass eher die türkischen Frauen so gepolt sind!
neeee das kannst du doch unseren vollkommen türkischen frauen nicht vorwerfen... nein sie sind nicht so.. würden nie erwarten das ihr partner allen recht macht und mehr schein sein muss als die person die es im grunde ist... also bitte..... nicht sie sondern wir türksichen männer sind die würzel allen übel dieser welt und noch vieler anderer welten und dimensionen
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu