Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #271  
Alt 14.05.2011, 19:21
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
@take2c
tsk, für die aufklärung
nicht zu danken, wenigsten dafür sind türkische männer gut... um ihr licht noch weiter in den schatten zu stellen..
  #272  
Alt 16.05.2011, 02:16
Yetismeister
 
Beiträge: n/a
Standard

Alman erkekleri kafayi yiyor kara kasli kara gözlü kadinlar icin. )))

Tamam almanlar daha uzun boylu daha yakisikli vs ama.... Türkten sasmayacaksin bence. .-)))
  #273  
Alt 16.05.2011, 07:53
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Yetismeister Beitrag anzeigen
Alman erkekleri kafayi yiyor kara kasli kara gözlü kadinlar icin. )))

Tamam almanlar daha uzun boylu daha yakisikli vs ama.... Türkten sasmayacaksin bence. .-)))
hayir.... onlar kafa felan yemiyor... sünkü hak ettilerine kavusuyorlar

wenn ich bitten darf, die türkischen frauen verdienen das beste und das beste sind halt deutsche männer.... also was zusammen gehört soll der mensch .. hier der türksiche mann... nicht scheiden lasst uns einfach in der gosse liegen, wohin wir hingehören und gesellt euch einfach zu den männer die zu euch passen wir gönnen es euch und sind nicht mal neidisch
  #274  
Alt 16.05.2011, 09:56
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
stell mir das gerade bildlich vor, danke killing
...du im bett auf frühstück wartend...als gegenleistung ist dann kuscheln angesagt und um die ausdauer dieser besagten deutschen männer anzukurbeln läuft bestimmt jedesmal im hintergrund böhse onkelz..."dann fick ich dich im fliegen"..lalala...

http://www.smartlyrics.com/Song94159...nd-lyrics.aspx
Pfui bonchen, dir ist doch keiner abgegangen
  #275  
Alt 16.05.2011, 11:33
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
Pfui bonchen, dir ist doch keiner abgegangen
doch keinen zickenkrieg oder? okay die deutschen männer sterben aus aber es dürfte doch genung dar sein... weshalb also dieser streit-gezicke... jeder findet seinen deutschen mann...

und der sex gehört doch zum leben..... da muss frau einfach dazustehen... unausgeglichenheit baut zuviel spannung auf... abbauen ist angesagt
  #276  
Alt 16.05.2011, 13:35
Benutzerbild von anchovis
anchovis anchovis ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 464
Reden

Zitat:
Zitat von Anarcho Beitrag anzeigen
Magst wohl keine Überraschungen! Keine Angst und rein ins Getümmel...
Ich mag keine Überraschungen, sind ja nicht bei *wünsch dir was*
  #277  
Alt 16.05.2011, 13:52
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
Pfui bonchen, dir ist doch keiner abgegangen


was genau fandest du daran pfui?
meiner einer findet deutsche männer pfui, die zählen immer alles mit...ich hab das gemacht, sie hat dann das...und so weiter
aber auch frauen wie dich und deine bevorzugte böhse onkelz musik...das einzige was da abgeht ist ein lacher

...mir würde eher einer abgehen, wenn ich anchovis alleine beim frischkäse-himbeer-marmeladen-brot-essen zusehen dürfte...und sie müsste nicht mal nackt dabei sein
  #278  
Alt 17.05.2011, 08:44
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
doch keinen zickenkrieg oder? okay die deutschen männer sterben aus aber es dürfte doch genung dar sein... weshalb also dieser streit-gezicke... jeder findet seinen deutschen mann...

und der sex gehört doch zum leben..... da muss frau einfach dazustehen... unausgeglichenheit baut zuviel spannung auf... abbauen ist angesagt
take it easy, normalerweise finde ich es dreist wenn man bei weiblichen Streitereien es immer so darstellt als würde es daran liegen das man "zuwenig Sex" hätte doch bei bonchen mache ich eine Ausnahme und denke da könntest du sogar recht haben, die/der/es Forumsfurie sollte ihre Spannungen wirklich abbauen statt in meinen Beiträgen penetrant das berühmte Haar in der Suppe zu suchen.
Wie, was die deutschen Männer sterben aus ?

@bonchen, er/sie/es ?

dein interesse schmeichelt mir sogar etwas...
doch es sind zuviele Informationen, einfach zuviele Informationen, dein Kopfkino unangenehm, dein Mitteilungsbedürfnis ist bemerkenswert doch interessiert es mich nicht die Bohne

Geändert von killingzoe (17.05.2011 um 09:07 Uhr).
  #279  
Alt 17.05.2011, 10:28
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
take it easy, normalerweise finde ich es dreist wenn man bei weiblichen Streitereien es immer so darstellt als würde es daran liegen das man "zuwenig Sex" hätte doch bei bonchen mache ich eine Ausnahme und denke da könntest du sogar recht haben, die/der/es Forumsfurie sollte ihre Spannungen wirklich abbauen statt in meinen Beiträgen penetrant das berühmte Haar in der Suppe zu suchen.
Wie, was die deutschen Männer sterben aus ?
natürlich ist es nicht immer die sexuelle unausgeglichenheit ein grund für einen streit, aber wenn eine frau für kleinigkeiten (socke oder schuh im flur) einen streit anfängt... dann ist es definitiv das sie da ein bedürfniss hat was gestillt werden möchte

und natürlich sterben die deutschen männer aus... die sachlage ist ja die... deutsche frauen sind ja unvollkommen und somit treiben sie es mehr mit türkischen männer, weil sie ja besser zusammenpassen durch ihre unvollkommenheit. der deutsche mann nimmt also eine passende türksiche frau... zeugt mit ihnen kinder... nur werden sie nicht von deutschen mütter erzeugen, sondern wie die türkischen männer von türkischen müttern... also sind sie nicht mehr so perfekt... also sterben sie aus es ist ein verlust für die menschheit und türkischen frauen
  #280  
Alt 17.05.2011, 11:35
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
natürlich ist es nicht immer die sexuelle unausgeglichenheit ein grund für einen streit, aber wenn eine frau für kleinigkeiten (socke oder schuh im flur) einen streit anfängt... dann ist es definitiv das sie da ein bedürfniss hat was gestillt werden möchte

und natürlich sterben die deutschen männer aus... die sachlage ist ja die... deutsche frauen sind ja unvollkommen und somit treiben sie es mehr mit türkischen männer, weil sie ja besser zusammenpassen durch ihre unvollkommenheit. der deutsche mann nimmt also eine passende türksiche frau... zeugt mit ihnen kinder... nur werden sie nicht von deutschen mütter erzeugen, sondern wie die türkischen männer von türkischen müttern... also sind sie nicht mehr so perfekt... also sterben sie aus es ist ein verlust für die menschheit und türkischen frauen
@take2c

da muss ich dir energisch wiedersprechen, socken und schuhe die im flur nach gusto achtlos hingeworfen wurden sind keine kleinigkeit und wenn man den partner ständig darauf aufmerksam machen muss sie doch wegzuräumen und er es trotzdem versäumt dann hilft da irgendwann auch kein sex mehr weiter

Nach deiner Berechnung sterben sie nach meiner zeit aus...
also nicht mein Verlust
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu