Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #251  
Alt 12.05.2011, 10:36
Benutzerbild von anchovis
anchovis anchovis ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 464
Reden

Zitat:
Zitat von Anarcho Beitrag anzeigen
ich mag...ich mag...mag keine türkischen männer! und wenn ihr mir nicht glaubt,dann halte ich jetzt gaaaaanz lange die luft an...hüüüüüp
Was macht die Sauerstoffzufuhr ??
  #252  
Alt 12.05.2011, 12:25
Anarcho
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von anchovis Beitrag anzeigen
Was macht die Sauerstoffzufuhr ??
Wieso? Willst du mir etwa nachhelfen?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Luft_DW_Satire_x_jp_456631s.jpg (54,1 KB, 15x aufgerufen)
  #253  
Alt 12.05.2011, 12:47
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Anarcho Beitrag anzeigen
Wieso? Willst du mir etwa nachhelfen?
weiss doch türkische frauen sind sehr hilfreich und wenn sie dir beim luftanhalten zu hand gehen können, dann machen sie es rauben dir ja auch in der beziehung die luft zu atmen... da sie ja die besten sind, wissen sie auch was für dich das beste ist... also mit wem du dich umgeben darfst, wohin du zu gehen hast, was du anziehen solltest, was dir schmeckt und das du dich glück schätzen darfst so etwas wie sie zu haben, deshalb nicht von ihrer seite weichen darfst ... durch deine unvollkommenheit sie sich genötigt sieht dich zu kontrollieren und fernzusteuer.... aber die deutschen fraun sind einfach so doof das sie das nicht wissen und erlauben unvollkommen zu bleiben... mit unseren langjährigen kumpels ausgehen können wohin wir wollen und wie lange wir möchten, ohne uns durch telefonanrufe zu kontrollieren.

es lebe die türkische frau... ein vorbild für alle frauen der welt...
  #254  
Alt 12.05.2011, 17:36
Anarcho
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
weiss doch türkische frauen sind sehr hilfreich und wenn sie dir beim luftanhalten zu hand gehen können, dann machen sie es rauben dir ja auch in der beziehung die luft zu atmen... da sie ja die besten sind, wissen sie auch was für dich das beste ist... also mit wem du dich umgeben darfst, wohin du zu gehen hast, was du anziehen solltest, was dir schmeckt und das du dich glück schätzen darfst so etwas wie sie zu haben, deshalb nicht von ihrer seite weichen darfst ... durch deine unvollkommenheit sie sich genötigt sieht dich zu kontrollieren und fernzusteuer.... aber die deutschen fraun sind einfach so doof das sie das nicht wissen und erlauben unvollkommen zu bleiben... mit unseren langjährigen kumpels ausgehen können wohin wir wollen und wie lange wir möchten, ohne uns durch telefonanrufe zu kontrollieren.

es lebe die türkische frau... ein vorbild für alle frauen der welt...
Kenne ich, war mal mit einer zusammen die sogar dabei sein wollte wenn ich mit meinen Kumpels abhing, aber ich durfte nicht dabei sein wenn sie mit ihrer Freundin abhängen wollte,...hab mich dann genauso aufgezwungen wie sie
  #255  
Alt 12.05.2011, 17:37
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
ach was die so alles können... wir tc männer können nicht kochen und kuscheln was ist das?
ausdauernd... beim luftanhalten? penisneid... aus dem alter sind die noch nicht raus und messen die länge nach.. einfühlsam und kennen vorspiele... mit puppen

ich sag doch wir sind schlecht und die wurzel allen übels... sind unendlich dankbar das uns die deutschen zeigen wie man mit tc frauen umgehen muss und vorallem uns von ihnen befreien
hauptsache jeder kommt auf seine kosten
  #256  
Alt 12.05.2011, 20:44
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

@anarcho
du hast dich ihr auch aufgezwungen ... in solchen fällen habe ich angefangen laut zu lachen und gefragt ob sie eine mutation grade durch macht und zum mann wird. dann ob sie meine freundin oder kumpel ist. männerabend ist männerabend... mit kumpel rumhängen und über gott und die welt reden... das braucht mann doch

@killingzoe
natürlich jeder wie er/sie es mag und auf seine kosten kommt.... aber da ja die türkischen frauen sehr kontroll fixiert sind.... haben die kaum phantasie und leidenschaft.... auch wenn sie glauben das sie südländisches blut hätten und dadurch feurig seien... aber da ist mehr wunschdenken...
aber was kann ich beschränker türkischer mann schon sagen... kenne ja nur die hemmungslosen, wilden, sehr leidenschaftlichen deutschen frauen die sich fallen lassen können und die kontrolle abgeben
  #257  
Alt 13.05.2011, 07:25
Benutzerbild von anchovis
anchovis anchovis ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 464
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Anarcho Beitrag anzeigen
Wieso? Willst du mir etwa nachhelfen?

Wenn ich schon vorher wüßte, das für mich was dabei heraus springt, dann sicher gerne :-))
  #258  
Alt 13.05.2011, 07:28
Benutzerbild von anchovis
anchovis anchovis ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 464
Blinzeln

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
weiss doch türkische frauen sind sehr hilfreich und wenn sie dir beim luftanhalten zu hand gehen können, dann machen sie es rauben dir ja auch in der beziehung die luft zu atmen... da sie ja die besten sind, wissen sie auch was für dich das beste ist... also mit wem du dich umgeben darfst, wohin du zu gehen hast, was du anziehen solltest, was dir schmeckt und das du dich glück schätzen darfst so etwas wie sie zu haben, deshalb nicht von ihrer seite weichen darfst ... durch deine unvollkommenheit sie sich genötigt sieht dich zu kontrollieren und fernzusteuer.... aber die deutschen fraun sind einfach so doof das sie das nicht wissen und erlauben unvollkommen zu bleiben... mit unseren langjährigen kumpels ausgehen können wohin wir wollen und wie lange wir möchten, ohne uns durch telefonanrufe zu kontrollieren.

es lebe die türkische frau... ein vorbild für alle frauen der welt...
Hast du bislang immer nur die falschen *türkischen Frauen* kennen gelernt oder bist du einfach nur schwul ??
PS: habe nichts gegen Schwule o.ä. nur reine Neugier.
  #259  
Alt 13.05.2011, 07:47
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
@killingzoe
natürlich jeder wie er/sie es mag und auf seine kosten kommt.... aber da ja die türkischen frauen sehr kontroll fixiert sind.... haben die kaum phantasie und leidenschaft.... auch wenn sie glauben das sie südländisches blut hätten und dadurch feurig seien... aber da ist mehr wunschdenken...
aber was kann ich beschränker türkischer mann schon sagen... kenne ja nur die hemmungslosen, wilden, sehr leidenschaftlichen deutschen frauen die sich fallen lassen können und die kontrolle abgeben
Richtig, was kannst du schon als beschränkter türkischer Mann schon sagen....
z.B. : schätze dich einfach glücklich das wenigstens die deutschen Mädels sich deiner erbarmen
  #260  
Alt 13.05.2011, 09:54
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

@anchovis
kannst du richtig und aufmerksam lesen? hab ich geschrieben das ich auf deutsche männer stehe, weshalb du mir unterstellst schwul zu sein. da türkische frauen nicht das halten was sie glauben zu besitzen oder einen anbieten. sie deshalb dieses unvermögen in sich vertuschen möchten und was kann man da am besten machen, rum zicken und die schuld dem mann unterschieben. da sind die nicht türkischen frauen viel besser...

@killingzoe
ich bin ja deshalb der deutschen gesellschaft -bevölkerung- sehr dankbar... die männer nehmen sich der türkischen frauen an und die deutschen frauen erbarmen sich der türkischen männer. dafür bin ich so dankbar... mögen sich die weg von türkischen männer und frauen nie wieder kreuzen... okay irgendwann wird es das türkische volk nicht mehr geben, aber auf diese kleinigkeit muss man ja keine rücksicht nehmen...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu