Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #171  
Alt 14.02.2011, 15:40
Isis_
 
Beiträge: n/a
Standard

kac tane nickini daha ignore listeme koyacagimi merak ediyorum.

umarim sinirsizdir yoksa epey uzadi.

listemde yakinda yer kalmayacak.

acaba bu kadar vakti nerden buluyorsun diye sadece sasiriyorum.
  #172  
Alt 14.02.2011, 16:43
Benutzerbild von anchovis
anchovis anchovis ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 464
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
kannst auch ein "A" kaufen

@boni

kann ich auch ein *Ü* kaufen ???
  #173  
Alt 14.02.2011, 20:05
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von anchovis Beitrag anzeigen
@boni

kann ich auch ein *Ü* kaufen ???

könnte sein ancho ...da muss ich vorher fragen:
dudus hanim, acaba oh'lamisken ü'flermisiniz?
  #174  
Alt 14.02.2011, 20:10
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

@issiz-dudu:

kimlere "dil" döktün yazdiklarimi sildirmek icin
  #175  
Alt 14.02.2011, 20:41
Isis_
 
Beiträge: n/a
Standard

bonfire/vaycaninaa vs vs
ben kimseyese dil dökmedim eger "derdine" derman olabildiyse bu cevap.
ama sana kücük ama cok degerli bir tavsiyem var. sizin ruhdoktorlarininda sabrini tasirmis gibisiniz hala burda oldugunuza göre ama sunu bilki -sana belesten bir tavsiye- fazla üstünden kalkamayacagin islere burnunu sokma. git bir avukat bul kendine ve sen anlamiyorsan o sana aciklasin ne demek istedigimi.
falls es du dir nicht leisten kannst, gibt es beratungshilfescheine bei allen amtsgerichten, sowie PKH- Anträge. denn, wenn du (vaycaninaa) so weiter machst, wirst du mit sicherheit davon irgendwann gebrauch machen.
burasi forum, eger bildigin yada bilmek istedigin birsey varsa yaz ama herkese saldirma hakkini burda kimseye vermediklerine göre, sanada vermeyeceklerdir
  #176  
Alt 14.02.2011, 21:09
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von Isis_ Beitrag anzeigen
-sana belesten bir tavsiye- fazla üstünden kalkamayacagin islere burnunu sokma.
...sokma vakti henüz gelmedi
burnunu bir yerlere sokan suan ben degilim, istersen o sokulmus tek tarafli silen kisiye sor
  #177  
Alt 14.02.2011, 21:23
Isis_
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
...sokma vakti henüz gelmedi
burnunu bir yerlere sokan suan ben degilim, istersen o sokulmus tek tarafli silen kisiye sor
tek tarafli? suana kadar forumda senin ve arkadasinin sadece hakaretten baska bir yazisini okumadim. ich betone: nur von euch beiden.
hic bir zaman ispati olmayan birisi bir hak kazanamaz. sizin yazilariniz ortada. "tek tarafli" dedigin kisinin hakaret edici bir yazisini görmedim. sen göster varsa. internet vergisst nichts. bütün bu yazilarimizi google da kac kisi okuyor biliyormusun? und höchste gut der privatsphäre ist intimsphäre. du erzählst darüber viel und gerne habe ich den eindruck und kannst wirklich von glück reden, dass dein EX nicht wusste/wollte, wie er gegen dich vorgehen kann.
  #178  
Alt 14.02.2011, 22:33
Benutzerbild von anchovis
anchovis anchovis ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 464
Standard

kann es sein, das ihr irgendwie das Thema verfehlt habt ???
  #179  
Alt 15.02.2011, 08:12
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

*lolololol*
ein Thema was völlig unsinnig und Realitäten entfremdet ist..... da es ja unterschwellig die Aussage vermittelt das türkische Männer in einer bestimmten Art sind und deutsche oder Männer anderer Nationen andere Eigenschaften haben..... was vollkommen schwachsinnig ist....

zum einen muss berücksichtigen werden dass die Damen ein bestimmte Beuteschemas haben und wenn die Dame eben nur auf bestimmte Typen von türkischen Männer auf jagt gehen... dann verwundert es nicht das sie immer die gleichen Männererfahrungen machen....

für eine Wüstentochter besteht die Welt nur aus Sand und für eine Waldläuferin nur aus Bäumen... die Wahrheit ist dabei vielschichtig...

eine Partnerschaft keine Einbahnstraße.... und zum anderen haben die Menschen die gleichen Bedürfnisse, Wünsche, Stärken und Schwächen...... und soviel unterschied habe ich in meinen Freundeskreis zwischen türkischen oder anderen Nationalitäten nicht festgestellt.... im Grunde sind sie nur Männer.... der eine sagt hol mir ein Bier der andere Tee/Rakki

die Welt wird leider immer subjektiv gesehen und deine Sicht ist halt eine negative bezüglich türkischer Männer und eine positive der deutschen Männer.....
wobei du gerne noch Hoffnung in dir trägst.. da du dieses Thema in einen türkischen chate ausdiskutieren möchtest....

Geändert von take2c (15.02.2011 um 08:20 Uhr).
  #180  
Alt 15.02.2011, 09:34
Isis_
 
Beiträge: n/a
Standard

Da waere was... ein kleiner aber feiner Unterschied...fuer mich
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu