Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #841  
Alt 18.02.2008, 09:41
Benutzerbild von tclady18
tclady18 tclady18 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ist doch klar!

kizlar evde misafir agirliyorlar!
erkeklerde mit dem bmw durch die gegend fahren yapiyorlar!
noch fragen?!
  #842  
Alt 30.03.2008, 13:12
xxmavis
 
Beiträge: n/a
Standard Bin Studentin und darf trotzdem nix!

Diese Frage geht überwiegend an die weiblichen Akademiker unter euch. Kennt ihr das, dass ihr studiert euch den Arsch aufreist für das Studium und als Ausgleich wollt ihr ab und zu mal feien gehen und mit euren Kommilitonen abhängen. Aber von der Familie kommt nur ein NEIN, man das kotzt mich sooo an ich dreh bald am Rad! Gibt es Frauen unter euch die das kennen und es irgendwie geschafft haben das zu ändern? Kann ich darauf hoffen das sich diese Einstellung meiner Familie irgendwann ändert? Ich muss dazu sagen das meine Familie alles in allem offener ist als andere türkische Familien z.B darf ich komischerweise einen Freund haben. Es geht nur darum das ich Abends spätesten um 23 Uhr zu Hause sein muss und das mit 23 verdammt nochmal! Sorry musste mich gerade mal auskotzen und hoffe auf reichlich antworten

lg XXmavis
  #843  
Alt 30.03.2008, 23:46
2006sevdam
 
Beiträge: n/a
Standard immer mit der ruhe ... o.T.

ohne Text
  #844  
Alt 30.03.2008, 23:56
2006sevdam
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

kannst du nicht deine eltern überreden? dass sie dich mal paar stündchen länger raus lassen...
und wenns gar nicht geht, dann musst du zuhause sitzen (...oder ich kenne da noch den trick mit der übernachtung bei freundin um zu lernen,hat bei mir immer gefunzt.

wie alt bist du denn,wenn ich fragen darf?
normalerweise geben die eltern ab 20 schon etwas nach...
  #845  
Alt 31.03.2008, 00:02
2006sevdam
 
Beiträge: n/a
Standard ach ja und...

wenn du ältere geschwister hast,die können auch immer gut helfen um die eltern zu überreden
  #846  
Alt 31.03.2008, 01:46
Benutzerbild von tweet25
tweet25 tweet25 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard AKIL AKIL

burdaki sözümona IQ´su düsük türklerin micina bari takil!
  #847  
Alt 31.03.2008, 10:08
Benutzerbild von 1melek1
1melek1 1melek1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard tztztz

also lügen sollte man nicht.

wenn man schon etwas tut, dann sollte man dahinter stehen.
  #848  
Alt 31.03.2008, 10:12
Benutzerbild von 1melek1
1melek1 1melek1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard :-)

deine eltern scheinen sehr viel offener als andere "türkische" eltern zu sein, wenn sie dir einen freund erlauben :-)

für eltern ist man immer kind .-) egal, wie alt man ist :-) von daher mache es nicht so sehr von deinem alter abhängig :-) auch mit 35 wirst du noch ihr kind sein und sie werden immer ein mitspracherecht in deinem leben haben wollen :-) ich spreche aus erfahrung.

sie machen sich womöglich sorgen. vielleicht sollten sie die menschen, mit denen du ab 24 uhr zusammen bist, näher kennenlernen. bei meinen eltern war das zumindest so. ich durfte mit 17 schon um 3 nach hause :-) natürlich nur, weil sie meine freunde kannten und mir vertraut haben.

sprich mit ihnen und sage ihnen,dass sie dir vertrauen können und das es doch schöner ist, wenn du mit ihrer erlaubnis länger weg bleibst. dass du immer ehrlich sein willst und nicht wie andere lügen willst, um mal dein spaß nach 23 uhr zu haben :-)

am besten erst einmal mit deiner mutter :-)

hast du geschwister? die können meist auch positiv auf eltern einwirken :-)
  #849  
Alt 31.03.2008, 13:19
remix
 
Beiträge: n/a
Standard einfach

Schick mich vorbei! Ich schüre das Grauen in ihren Hälsen. Werde gemäch gemäch ein Gespräch führen. Ihre Adern werden mit grauen gefrieren. Die Angst wird sie wie ein Tsunami wälzen und am Ende des gemütlichen Abendes werden sie alles andere (bis 3Uhr weg etc.) für lauwarmes wohltuendes Wasser empfinden, als ein weiteres wirklich vernünftiges Gespräch mit mir

Bin keine Frau aber der Tipp mit den Freunden zeigen ist gut. Also Vorstellen, zum Lernen einladen, Vertrauen aufbauen und radikal ausnutzen. Zwar bist du für "14 und schon schwanger" zu spät, aber vlt. hilft ja was gleichwertiges. Aber führe keine Gespräche, wie ich dir schreibe )

Aber wenn du es tust, hast du erfolg auf eine eigene Wohnung mit allen Freiheiten. Als alternativ stünde ein staatlich subventioniertes Studenwohnheim mit unkontrollierbaren Mitbewohnern

Viel Erfolg, ich drücke dir die Pranken! Ich schleich mich mal davon.
  #850  
Alt 31.03.2008, 13:47
2006sevdam
 
Beiträge: n/a
Standard letzte auswahl

wenn man sich die ganze mühe schon gemacht hat und es kommt immernoch ein NEIN zurück,dann lügen oder zuhause sitzen. ich bevorzuge das erste!

mittlerweile ist feiern gehen etwas ganz normales geworden,solange man sich fern von drogen hält und den alkoholkonsum nicht an die obere grenze setzt kann man dafür auch eine notlüge hinlegen, natürlich nur wenn das gewissen damit klarkommt!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu