Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 17.03.2010, 10:16
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard 3. Weltkrieg

Der dritte Weltkrieg kommt. Der Iran-Krieg wird gerade von den Amis vorbereitet. Die Militärausgaben der Nato-Staaten hat letztes Jahr wieder Rekordwerte genommen. Die Türkei liegt Verhältnismäßig an der Spitze der Einkäufe. Es läuft alles zu einem dritten Weltkrieg.

Dieses Jahrhundert wird schlimmer als das letzte Jahrhundert. Es ist eine kranke Welt. Der Mensch an sich ist krank. Es tötet seinesgleichen um an Nahrung zu kommen.

Jetzt saget mir: Sind wir die Tiere oder Menschen? Was unterscheidet uns denn zu einem Tier? Absolut nichts...vielleicht sind wir schlimmer als die Tierwelt...

Gott möge an der Seite der Unterdrückten sein. Und eines ist sicher. Das Erdöl wird irgendwann austrocknen und dann werden die Amis zurück zu den Indianer gehen. Es wird ein Renaissance der alten Werte geben.

Geändert von xcemkaraca (17.03.2010 um 10:53 Uhr).
  #2  
Alt 18.03.2010, 13:40
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard stimmt

ich bin hochentwickelt und habe kein einziges mal in mein Leben mit meiner Faust andere bedroht... Sorry, aber wenn Du persönlich werden willst, dann geh z.B. zu Tilki, der wird mit Dir gerne in die persönliche Ebene gehen.
  #3  
Alt 18.03.2010, 18:08
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
Sorry, aber wenn Du persönlich werden willst, dann geh z.B. zu Tilki, der wird mit Dir gerne in die persönliche Ebene gehen.
Irgendwann werde ich mir noch T-Shirts von mir Drucken lassen
  #4  
Alt 19.03.2010, 11:53
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard

ein süßes Kind bist Du...

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
wenn du zwischen mensch und tier keinen unterschied siehst, wundert es mich nicht im geringsten, dass du solch eine grammatikalische höchstleistung aufs parkett legst ;-)
  #5  
Alt 19.03.2010, 11:58
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard

Und irgendwann werde ich hier nicht mehr gegen die Wand schreiben :-) Hier laufen ja nur Kinder rumm, die nichts anderes zu tun haben, als sich mit Rechtschreibfehler der Anderen zu beschäftigen.

Was soll denn auf dem T-Shirt stehen? Fuchs? :-)



Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Irgendwann werde ich mir noch T-Shirts von mir Drucken lassen
  #6  
Alt 20.03.2010, 08:28
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
Und irgendwann werde ich hier nicht mehr gegen die Wand schreiben :-) Hier laufen ja nur Kinder rumm, die nichts anderes zu tun haben, als sich mit Rechtschreibfehler der Anderen zu beschäftigen.

Was soll denn auf dem T-Shirt stehen? Fuchs? :-)
Ich finde das gut das du mit deiner Sprayerzeit aufhören willst. Langsam wirst du auch zu alt für sowas.

Mach mal die augen zu führe deine Hand auf deinen Mund und führe die ca. 5cm nach oben, den Knubbel den du da spührst solltest du gggaaaannnnnzzz fest halten.

Denn dieses Sprichwort was ich dir jetzt schreibe, ist genau auf dieses sinnes Organ geschmiedet.
Fasse dich mal an deine eigene Nase. Denn du hast auch schon die Rechtschreibung anderer kritisiert.

Nein, auf dem T-Shirt wird mein FanClub gezeigt und dann die Zahl der MG. Auch dein Name wird draufstehen.
  #7  
Alt 20.03.2010, 13:06
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
wenn du zwischen mensch und tier keinen unterschied siehst, wundert es mich nicht im geringsten, dass du solch eine grammatikalische höchstleistung aufs parkett legst ;-)
Vay rotzi'cigim läufst Du etwa Schlittschuhe auf dem glatten Parkett der Diplomatie? Von seinen Grammatikfehlern abgesehen ist Cem aber sonst ein ausserordentlich angenehmer, intelligenter niveavoller Mann oder?

P.S. Cem ta$ atana a$k at, pardon a$ at
  #8  
Alt 21.03.2010, 13:51
Benutzerbild von NadirKacan
NadirKacan NadirKacan ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2009
Beiträge: 215
Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
Der dritte Weltkrieg kommt. Der Iran-Krieg wird gerade von den Amis vorbereitet. Die Militärausgaben der Nato-Staaten hat letztes Jahr wieder Rekordwerte genommen. Die Türkei liegt Verhältnismäßig an der Spitze der Einkäufe. Es läuft alles zu einem dritten Weltkrieg.

Dieses Jahrhundert wird schlimmer als das letzte Jahrhundert. Es ist eine kranke Welt. Der Mensch an sich ist krank. Es tötet seinesgleichen um an Nahrung zu kommen.

Jetzt saget mir: Sind wir die Tiere oder Menschen? Was unterscheidet uns denn zu einem Tier? Absolut nichts...vielleicht sind wir schlimmer als die Tierwelt...

Gott möge an der Seite der Unterdrückten sein. Und eines ist sicher. Das Erdöl wird irgendwann austrocknen und dann werden die Amis zurück zu den Indianer gehen. Es wird ein Renaissance der alten Werte geben.

also, zu deiner frage..wir sind definitiv menschen.
was uns aber nicht zu etwas besserem macht als tiere. du scheinst bei tieren immer gleich an die übersetzung zu denken 'hayvan' was im türkischen eher negativ belastet zu sein scheint. wenn du schreibst uns unterscheidet nichts von den tieren..."absolut nichts"...dann ist das völlige scheisse die du da von dir gibst. tiere sind auf keinen fall so beknackt wie menschen.
und die geschichte mit dem 3. weltkrieg ist auch so ne sache.
ich würde mal sagen du bist opfer der medien die dir unterschwellig das gefühl geben, daß du im gegensatz zum rest der menschheit aufgeweckt bist und die zusammenhänge siehst die sonst keiner sieht, weil alle sich dem konsum verschrieben haben. dich kann man nicht verarschen, du siehst sofort das die amis die bösen sind, die uns alle unterjochen. die spielen uns allen was vor und wir sind blöd genug ums zu glauben, aber du weisst es besser.

nur zu trarig cem, daß sogar das gewollt ist. du denkst du hast nen freien willen, vergiss es.
du bist schon in die falle getappt und versäumst es das leben zu genießen. du hast dich deiner angst schon ergeben. und angst ist das mittel das die benutzen um dich genau dahinzu bringen wo sie es eigentlich wollen. entspann dich mal.
die sonne scheint, geh raus mit deiner freundin und kauf ihr ein eis.
in irgendwelchen foren panik zu verbreiten, was soll das bringen?
nichts.
du solltest das was hier so auf dem planeten abgeht nicht zu sehr überbewerten. so wichtig ist das alles nicht. weder du noch ich noch hunde oder katzen. in 100 jahren ist keiner mehr von uns hier, egal ob krieg oder nicht. also...machs beste draus und hör auf zu jammern.

ciao
  #9  
Alt 21.03.2010, 21:36
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
und du führst einen dreifach-salchow mit kodi-schuhen auf dem eis aus, ne? ;-)


*fragt sich, wer hier wessen aufmerksamkeit sucht*
Die Frage erübrigt sich doch oder lady rotzlöffel? Ich habe ein Damenschuh auf dem Eis gefunden, ich denke nicht dass es sich dabei um deins etwa handeln könnte! Wer hat denn seinen Schuh in Eile dort dort wohl verloren?


P.S. Erst Serhat, dann Tilki und jetzt Cem! Bei allen handelt es sich um meine Freunde? Und siehst Du den Faden Frau Rotzlöffel Na egal, ich möchte Dich nicht in Verlegenheit bringen. Themawechsel! Sag mal welche Schuhgrösse hast Du überhaupt?
  #10  
Alt 21.03.2010, 22:18
Benutzerbild von NadirKacan
NadirKacan NadirKacan ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2009
Beiträge: 215
Standard

uzatma be virtual misin nesin, bisey yazdik, konuya katkin olsun bari...dedikoducu karilar gibi dönüp dolasip rotz ile ugrasiyon, ne adamsin be...karimisin yoksa???
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu