Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1161  
Alt 26.05.2005, 18:21
Benutzerbild von zack
zack zack ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard farbenfroh

mischpartnerschaften finde ich auch komisch...kommt mir nicht in die tüte...wußte schon immer das ich nur eine 100% schalkerin heiraten werden...mama schalkerin...papa schalker...kinderzimmer in blau weiß gehalten, da kann nichts schief gehen...
alles andere ist unwichtig...
  #1162  
Alt 26.05.2005, 18:46
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Beitrag löschen ???

Geht´s Dir noch gut???

Versuch´doch mal in diesem Forum etwas Anständiges zu posten. Mal sehen, wie viele Leute darauf reagieren, als auf sowas hier. Selbst DU hast hier auf meinen Beitrag reagiert, der totaler Witz mit ernsten Zügen vorwies. Auf SOWAS gehe ich nicht ernsthaft ein. Wenn es Dein Ding ist, dann mach´es ruhig, aber laß´mich in Ruhe mit Deinem Mißverständnis!
Ich finde, daß Leute mit solchen Kommentaren GAR NICHTS bewirken können, außer sich hier versuchen zu profilieren, indem sie hier totalen Scheiß über andere erzählen, wobei dann das FOrum zugrundegeht. Hauptsache meckern...
Der Beitrag ist Tatsache nur lustig rübergebracht! Und ich lache, worüber ich will, weil ich IRONIE sehr schätze. Und Deine ernste, total falsche Kritik von Verharmlosung darfst Du gerne behalten, wenn Du keinen Humor verstehst. Der Ernst ist hier wohl trotzdem jedem klar, nur kann auf so einen SCHEIß, den er geschrieben hat wohl kaum ernst antworten, weil es total unlogisch ist - es sei denn, man legt debilen Worten von einem unbedachten Schwachkopf zuviel Wert bei.
Geh´mal an die frische Luft, tut Dir sicherlich gut.
  #1163  
Alt 26.05.2005, 18:55
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Über Scheiß ja

Ironie, ja.
Und das scheint etwas zu sein, was Dich weit übersteigt. Sonst würdest Du es merken, daß der das absichtlich macht. Aber kann mir egal sein. Du paßt sehr gut in dieses Streitforum.
Bleib´ruhig.
!
  #1164  
Alt 26.05.2005, 22:48
tarrasbulba
 
Beiträge: n/a
Standard KENDIMI TUTAMIYORUM, ELIME ALDIM

KLAVYEYI ...VE YAZIYORUM: BEN DAHA BU KADAR ESSEKCE SALAKCA VE MANYAKCA BIR YAZI OKUMADIM. YAHU SEN NASIL BIR ADAMSIN. ARA SIRA SAPIT; OKEY! AMA BU KADARI DA FAZLA. SEN ASLINDA KORKAK BIR INSANSIN. HAYATINDAKI EKSIKLIKLERIN FARKINDA DEGILSIN.SANA IYI BIR KAZIK ATILMIS AMA.. CÖZEMEDIM NEDIR.. GIT BIR DOKTORA GÖRÜN. CÜNKÜ SENIN BU YAZDIKLARINI KIMSE CIDDIYE ALMIYOR. BUNU DA BIL.
  #1165  
Alt 27.05.2005, 10:16
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard süss hehe ... o.T.

ohne Text
  #1166  
Alt 27.05.2005, 11:17
Benutzerbild von 0xymoron
0xymoron 0xymoron ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard jeder hat einen anderen humorverständnis

&gt&gtGeht´s Dir noch gut???

danke, mir gehts sehr gut!

&gt&gtSelbst DU hast hier auf meinen Beitrag &gt&gtreagiert

Ich hab nicht auf deinen Beitrag reagiert, sondern auf ein paar rassistische begriffe von cimbomyilmaz, wörter wie "neger mit schlitzaugen" sind für mich rassistisch auch wenn es für den verfasser lustig ist und er damit sein humor ausdrücken will!

&gt&gtDer Beitrag ist Tatsache nur lustig &gt&gtrübergebracht! Und ich lache, worüber ich &gt&gtwill, weil ich IRONIE sehr schätze.

Wie schon mal erwähnt, ich habe einen anderen Humorverständnis. Dumme Menschen, ja sogar die größten Rassisten haben auch ihren für sich selbst definierten Humor, das heisst aber nicht, dass alle drüber lachen können.
du kannst natürlich lachen über was du willst, das machst du ja hier auch. dann lass mich auch meine meinung schreiben über was ich will!!

&gt&gtDer Ernst ist hier wohl trotzdem jedem klar, &gt&gtnur kann auf so einen SCHEIß, den er &gt&gtgeschrieben hat wohl kaum ernst antworten, &gt&gtweil es total unlogisch ist - es sei denn, &gt&gtman legt debilen Worten von einem &gt&gtunbedachten Schwachkopf zuviel Wert bei.

Du bist die einzige die auf so einen Schwachsinn ernst antwortet, erklärst ihm noch das tierreich und versuchst einen schwachkopf was von arten und rassen zu erzählen.
ich dagegen hab nur geschrieben dass er ein schwachkopf und ein rassist ist!!

&gt&gtGeh´mal an die frische Luft, tut Dir &gt&gtsicherlich gut.

Bei frische Luft sind wir uns einig, tut wirklich gut!
  #1167  
Alt 27.05.2005, 13:18
Benutzerbild von leyl75
leyl75 leyl75 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 4
Standard hihi

wo hast du denn diese weisheiten her?hört sich an wie aufklärungsunterricht aus den 70ern-bitte keinen sex!und jungs bitte nicht masturbieren sonst werdet ihr blind!
  #1168  
Alt 27.05.2005, 16:32
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Mein beitrag war KEIN Ernst, müßte man eigentlich auch herauslesen können, wenn man dieses FOrum nicht voreingenommen betritt. Dann könnte man sogar noch das Gegenteil hineininterpretieren, was Du nämlich getan hast.
Bei solchen Leute kann man sie entweder dafür hassen und anfangen ausfallend zu werden, was hier auch sehr viele tun, oder ihre Einstellung hassen und sie dafür auslachen.
Ich glaube nicht, daß ihm das bewußt ist, daß er rassistisch denkt. Er könnte sich sicherlich rechtfertigen für seinen Blödsinn, aber der lacht sich lieber ins eigene Fäustchen, während er die Leute hier aufstachelt. Und ich reagiere nunmal auf Unsinn mit Gelächter, habe ihm trotzdem seinen Denkfehler versucht, detailiert zu erläutern.
Wenn Du das nicht nachvollziehen kannst, dann ist das nicht mein Problem. Ich kann mit solchen Leuten nicht in einem normalen "Ton" reden, denn soviel wert entgegne ich solchen nicht.
Mich regen sogar Leute, die hier nichts beitragen und rummeckern stärker auf, denn ER ist dem Anschein nach ein harmloser kleiner Wicht, der die Leute aufzieht, und nicht wie Du es tut, hier ernsthafte Reden schwingt. Von seiner Sorte gibt es Genügende hier.
Details sind meine Vorliebe, darum beschrieb ich trotzdem ausflührlich seine massenhaften Denkfehler.
Nochmal, wenn Dir dieser Stil nicht gefällt, dann halte DIch fern und versuche auch nicht MIR Niveau beizubringen.
Ist schon ein Fehler von mir, dieses Fascho-Forum zu betreten.

Und danke, habe mir gerade einen heftigen Sonnenbrand zugezogen. Paß Du daher auch auf beim Luftschnappen.


Ciao!
  #1169  
Alt 27.05.2005, 21:45
tarrasbulba
 
Beiträge: n/a
Standard GB ME YAZMISSIN. SEN BILIRSIN

AMA KENDINE KÜFÜR ETTIRIYORSUN.BU SENI RAHATSIZ ETMIYOR MU?
  #1170  
Alt 28.05.2005, 02:50
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard sprachlosss...

ich stehe gerne hinter dir aber... den weg kann ich hier nicht nachvollziehen mein lieber..
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu