Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 01.10.2013, 11:04
Benutzerbild von 1978salih
1978salih 1978salih ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 865
Frage

Allah Razi olsun !!

hikayeyi tam anlarsan , kendinden aslinda utanman lazim.
" MainPoint " Anakonu ne anladim diye yapistirmisin ama , senin gibi düz bakanlarin anlayacagi zaten o !!

DELIDEN KACTI !!

neyse sen bir daha bir daha oku !! sonra konusalim konu hakkinda !!


Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Kennst du die Geschichte von Rumi, Jesus flieht vor dem Dummen? Ich wende es manchmal an.

http://www.eslam.de/manuskripte/gedi...dem_dummen.htm
Versuche im board mal türkisch schreiben du depp !!
haben leser aus türkei !!
die verfolgen deine texte, wollen wissen was du so brilliante ideen hast !!

türkce yazmanda bir sakinca yoksa türkce yaz.
cogu arakdaslar senin türkce bilmedigini ve hatta türkce yazmadan konusmadan utundigini söylediler !!

seni taniyorlarmis !!

hakkinda hic iyi seyler söylemiyorlar.

cirkin burnu büyük bir cizirti diyorlar senin hakkinda !!

Geändert von 1978salih (01.10.2013 um 11:08 Uhr).
  #12  
Alt 01.10.2013, 13:23
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe auch nicht erwartet, dass du einfache Texte verstehst, ich glaube das war etwas zu tiefgründig für dich.

Ich lass mich jetzt nicht auf dein asoziales Niveau ein. "Du Depp" sagt man eher nicht zu eine Frau. Weder lästert man über andere. Ich weiss nicht, welcher Erziehung du genossen hast, wenn überhaupt. Meine charaktereinschätzung über dich war schon richtig.

Nachdem was ich sehe, kannst du weder deutsch noch türkisch richtig schreiben.

Bitte sprich jemand anders an. Gleichgesinnte gibts immer.

Geändert von xAurumx (01.10.2013 um 13:57 Uhr).
  #13  
Alt 01.10.2013, 14:18
Benutzerbild von 1978salih
1978salih 1978salih ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 865
Pfeil evet kesinlikle haklisin

sen ancak kadin oldugun icin kendini, ancak böyle koyruyabilecegini düsünüyorsun.

Neymis , bir kadina Depp denmezmis !!

Sen bir erkegi, istedigin gibi asagila ve gec karsisina , ben bir bayanim , terbiyesizlik yapma !! diye konus.

Yesinler senin kadinligini !

Ve bir Erkegi birakalim, ve hatta insanlarin burda inanclarina dil uzat, ben kadinim de !
gelene gidene olta at, kendinden igrendir, sonra Ben bir kadinim de !!

Sen bir kadinsan bende bir erkegim,
Kadin erkek esitliginden bile haberdar degilsin sen ,,

sen her pisligi yap, sana yapilinca AYYY UYYY diye bagir.

Gec sekerim gec!! Ben senin gibi kac kadini tanidim !
Ama iclerinde en zipirindan bir tanesi sen ciktin!

Senin degil yüzünü , cevrendeki havanin yaninda veya ortaminda bulunmayi bile istemiyorum.

ICINDEN öyle pis kokular geliyor ki laf altinda kalinca ZIRRRRZIRRRR ötüyosun.

Ha buarada, benim 16 dan sonra kendi kendimi yetistirdigimi söyleyebilirim,
yani terbiyem ve türkcem ve almancam ögrendigim kadariyla kendime ait.

Burda ben senin kadar serefsizlige soyunup , seni belli bir yasa kadar getirmis olan ana ve babana laf söyleyecek kadar da egitimsiz, saygisiz veya görgüsüz degilim.

Sen önce lafini nereye soktusturduguna bir bak.
eger sana ayni yerden sokan olursa , hemen bayanim diye yipratma kendini.

Kasar !!

Damit die deutsch sprachige es auch verstehen !
Du sollst dir nicht nur denken , als frau sich berechtigen zu dürfen , die männer zu beleidigen!

Denn aktion -> re- aktion !!

sieh doch wie nett ich zu dir bin !
ich glaube ,du kannst selber nicht türkisch und willst mir laf-atmak :-)))


Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ich habe auch nicht erwartet, dass du einfache Texte verstehst, ich glaube das war etwas zu tiefgründig für dich.

Ich lass mich jetzt nicht auf dein asoziales Niveau ein. "Du Depp" sagt man eher nicht zu eine Frau. Weder lästert man über andere. Ich weiss nicht, welcher Erziehung du genossen hast, wenn überhaupt. Meine charaktereinschätzung über dich war schon richtig.

Nachdem was ich sehe, kannst du weder deutsch noch türkisch richtig schreiben.

Bitte sprich jemand anders an. Gleichgesinnte gibts immer.
  #14  
Alt 01.10.2013, 17:56
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach, fühlst du dich von meinen texten in deine männlichkeit verletzt? Das ist eine türkische männer krankheit. Bei sich selbst dünnhäutig sein, aber beim austeilen, ziemlich grosszügig werden.

Deine vermutungen über menschen, die du nicht kennst, kannst du getrost steckenlassen. Ich bin nicht die art von Frauen die du in deine umgebung kennst. Denn normale frauen, werden mit dir nichts zu tun haben wollen.

Dein rest mist habe ich gar nicht gelesen. Denn soviel verquirltes Zeug, was du immer von dir gibst, habe ich selten gelesen.

Du bist nicht in der Lage beim Thema zu bleiben, ohne gleich persönlich zu werden und somit bist du nicht fähig im forum zu diskutieren. So kannst du in deine Famlie reden, das scheint wohl bei euch normal zu sein. Bedanke dich bei den Leuten, die dich so verzogen haben. Grüss sie alle von mir.
  #15  
Alt 01.10.2013, 21:06
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Warum bist du denn so voller hass und vorurteile gegen laizisten, was haben sie dir getan? Immer schön an die eigene nase fassen, gell?
Das sagt die richtige.
Immer schön an die eigene nase fassen, gell? :-)))) gülmeeeek cooook guuuuzel...
  #16  
Alt 01.10.2013, 21:47
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Sen yazilara baktigin icin, anlayamadigin icin, Aurum'un Türkce yazdigini görmemissin.

Ayrica senin yazis tarzin insanin gözünü bozuyor. Millete saldiracagina, önce dogru yazmasini ögren. Haargel'li dinci, cinci! Seni Iran'da, Suudi Arabistan'da herhalde güzelce bir falakaya yatirirlardi.
Hala untanmadan Laik'lere kötü dilini uzatiyorsun. Nankör.

Zitat:
Zitat von 1978salih Beitrag anzeigen
Allah Razi olsun !!

hikayeyi tam anlarsan , kendinden aslinda utanman lazim.
" MainPoint " Anakonu ne anladim diye yapistirmisin ama , senin gibi düz bakanlarin anlayacagi zaten o !!

DELIDEN KACTI !!

neyse sen bir daha bir daha oku !! sonra konusalim konu hakkinda !!




Versuche im board mal türkisch schreiben du depp !!
haben leser aus türkei !!
die verfolgen deine texte, wollen wissen was du so brilliante ideen hast !!

türkce yazmanda bir sakinca yoksa türkce yaz.
cogu arakdaslar senin türkce bilmedigini ve hatta türkce yazmadan konusmadan utundigini söylediler !!

seni taniyorlarmis !!

hakkinda hic iyi seyler söylemiyorlar.

cirkin burnu büyük bir cizirti diyorlar senin hakkinda !!

Geändert von benekalice (01.10.2013 um 21:57 Uhr).
  #17  
Alt 01.10.2013, 22:09
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Den sollte man ignorieren, er ist ja schlimmer als eine Frau mit seinen Gerüchten. Überhaupt benimmt er sich zu weiblich für mein geschmack. Meinetwegen habe ich eine grosse Nase und Spaggetti Haare die runterhängen, die womöglich noch blondiert sind.
Was hat das aber mit dem Thema zu tun?

Wenn man keine Argumente mehr hat, fängt man an sich irgendwas zu dichten. Er denkt wirklich, dass er irgendjemand damit ärgern kann. Kindischer gehts nicht mehr.

Geändert von xAurumx (01.10.2013 um 22:21 Uhr).
  #18  
Alt 02.10.2013, 10:01
Benutzerbild von 1978salih
1978salih 1978salih ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 865
Standard Senýn Nerden Cýktýgýn Hakkýnda ýnan ....

düsüncelerim var !!

konuda , ben durmuyorumusum !!

senin türkcen yok yada türkceden utaniyorsun !!
Yarim türkcenle türklügü kötülemeye calisiyorsun!!

türkler böyle türkler söyle zirvaliyorsun !!

Ha birde kendinin benim tanimadigim kadinlar icerisine koymussun sagol !

sen yüzünü gizleyecek kadar cirkinsen, ve böyle evrensel laik görüslü isen

RESMIN NERDE koyda görelim !!

güzel yüzünü :-)



ve bir konuda kendi HADDINI Asmissin ve benim Hic sevmedigim konuya girmisin !!

BEN SIMDI FAMILIE denince bir dururum iki yutkunurum !!

ve üc senin gibi kahpenin benim ailem hakkinda konusmasina asla izin vermem !
sen önce türkce ögreneceksin , sonra insan olacaksin, kendi beklentilerine önce kendin uyacaksin , sonra gececeksin karsima konsacagiz.

burdan sonrasini sakin ol benim aileme veya dinime getirme !

senin hertürlü pis yazina en az okadar pis bir dille cevap verecegim.




Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ach, fühlst du dich von meinen texten in deine männlichkeit verletzt? Das ist eine türkische männer krankheit. Bei sich selbst dünnhäutig sein, aber beim austeilen, ziemlich grosszügig werden.

Deine vermutungen über menschen, die du nicht kennst, kannst du getrost steckenlassen. Ich bin nicht die art von Frauen die du in deine umgebung kennst. Denn normale frauen, werden mit dir nichts zu tun haben wollen.

Dein rest mist habe ich gar nicht gelesen. Denn soviel verquirltes Zeug, was du immer von dir gibst, habe ich selten gelesen.

Du bist nicht in der Lage beim Thema zu bleiben, ohne gleich persönlich zu werden und somit bist du nicht fähig im forum zu diskutieren. So kannst du in deine Famlie reden, das scheint wohl bei euch normal zu sein. Bedanke dich bei den Leuten, die dich so verzogen haben. Grüss sie alle von mir.
  #19  
Alt 03.10.2013, 18:02
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Wenn solche nichts haben, womit sie Dich packen können, und hilflos sind, dann wird erst einmal alles aufgezählt.
Vor allem der letzte Beitrag von ihm lässt einem die Haare zu Berge steigen. Mir tun die Frauen in seiner Umgebung echt Leid. Die sind bestimmt nichts weiter als ein Untertan in seiner Gegenwart. Ein Frauenschläger könnte er auch sein, wenn man nach seinem Vokabular geht. So herrisch und befehlerisch, zum Ende hin sehr agressiv.
Passt zum Image eines Mucheltürken, den man, Gott Sei Dank, nur von den Medien kennt.


Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Den sollte man ignorieren, er ist ja schlimmer als eine Frau mit seinen Gerüchten. Überhaupt benimmt er sich zu weiblich für mein geschmack. Meinetwegen habe ich eine grosse Nase und Spaggetti Haare die runterhängen, die womöglich noch blondiert sind.
Was hat das aber mit dem Thema zu tun?

Wenn man keine Argumente mehr hat, fängt man an sich irgendwas zu dichten. Er denkt wirklich, dass er irgendjemand damit ärgern kann. Kindischer gehts nicht mehr.
  #20  
Alt 03.10.2013, 18:54
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Senin yazini okuyunca bir daha göz attim. Inanmiyorum bana kahpe demis. Ne terbiyesiz kisi.


Not; Seni Admine sikayet ettim, Dr. Yobaz Efendi.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu