Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 19.11.2011, 13:40
meagain
 
Beiträge: n/a
Standard

...aber ich habe keine lust zu unterstreichen oder fett oder kursiv zu schreiben ich tippe alles immer ganz schnell...von daher schreib ich ja auch alles klein...
  #22  
Alt 19.11.2011, 15:37
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ich habe nichts doppeldeutiges geschrieben, alles so wie ich es meine. Bis auf die antwort von mr.anderson. Wenn jemand meint, ich wäre eine göttin für ihn, dann ist es nicht meine schuld. :-)
Vaybee muss schönheit blind machen,,,,Sag mal Aurum wie alt warst Du als Du das erstem mal gemerkt hast das sich die Jungs und sogar Männer ganz anders verhalten dir gegenüber als vorher wo Du noch ein Kind warst?Ab welchem Zeitpunkt wurde dir klar dass Du mit diesen Menschen herum spielen kannst?Und wann meinst Du wird dir klar werden dass diese alle nur dein Bestes wollen?


Sorry aber ich Vergöttere dich ganz Sicher nicht,dass weißt Du doch dass ich der aller aller aller besten Monotheistische Religion angehöre die es gibt!!!!

Und die erlaubt nun mal keine Vielgötterei.
  #23  
Alt 19.11.2011, 15:41
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von meagain Beitrag anzeigen
meinst du mich??? falls ja, kann schon sein, dass ich dich missverstanden habe...beim schreiben kann man sowieso leicht missverstehen, da man die betonung nicht rauslesen kann...und oft kommt es auf die an. ganz allgemein jetzt.
Da geb ich dir Recht,es wäre vieles einfacher zu verstehen wenn man die betonung rauslesen könnte.Einige hier können das aber ich zähle nicht dazu.
  #24  
Alt 20.11.2011, 01:18
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Wenn du scherze machst, musst du damit auch rechnen, dass man dementsprechend antwortet.
Mir ist nicht bewusst, wer mich wann vergöttert hat, ich achte nciht auf sowas. So dass ich nicht mal die möglichkeit hätte, jemanden auszunutzen deswegen. Wenn ich es denn überall wollen würde. Sowas finde ich völlig unnötig, die leute sind auch so hilfsbereit.

----------------------------------------------------------------------

Dieses Forum ist gespieckt mit der Frevel und der Tyranai Böser Menschen!!!!!

Ausser dennen,die ich für in Ordnung halte.

Geändert von MrAnderson (21.11.2011 um 22:42 Uhr).
  #25  
Alt 25.10.2012, 21:19
Zeynep
 
Beiträge: n/a
Standard 2012 Kurban Bayrami..

Bayraminiz mübarek olsun Arkadaslar..
  #26  
Alt 27.10.2012, 00:21
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Was für ein satanischer Brauch. Es ist nichts anderes als beim altar die tiere zu opfern um negative schwingungen freizusetzen.
Sie lieben es auch die tiere mit schächten zu quälen und sagen, dass es eine wohltat ist das tier verbluten zu lassen oder gar davon zu trinken. Es ist ein spiegel ihre grausamkeit.

So wie man heute über menschenopfer von damals spottet, so wird es auch morgen mit den tieropfern sein. Die menschheit ist noch nicht soweit.

Geändert von xAurumx (27.10.2012 um 00:31 Uhr).
  #27  
Alt 27.10.2012, 11:42
Zeynep
 
Beiträge: n/a
Standard

Eski Köye yeni Adet getirecekler ellam..
  #28  
Alt 27.10.2012, 15:23
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

aurum, nix neues im osten bzw. in barbaristan

opfer, my assss
  #29  
Alt 27.10.2012, 18:15
CakaBeyy
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Herkesin Bayrami mübarek Olsun.

Bayrami yasamak istemeyen bizdeki yabancilarada saygi duyuyorum. kimseyi kutlayin diye zorlamiyoruz saygi duymayan ve isyan cikaranlarada bizden uzak olmalarini rica ediyorum...

Geändert von CakaBeyy (27.10.2012 um 18:17 Uhr).
  #30  
Alt 28.10.2012, 13:11
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
ich verstehe du meinst also schwingungen im schädel. ich hab keine schwingen zur kurbanzeit.

erzähl mal wie fühlt es sich bei dir an? schwingt nur die masse im schädel oder schwingt dein ganzer schädel?
Ein gläubiger Mensch, greift jemand anderen an in der Kurbanzeit.

Verhält sich so ein religiöser Mensch?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu