Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 07.10.2013, 10:58
canim_benim
 
Beiträge: n/a
Reden na viel spass dabei

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Dass meine ich ja, aber man muss diese Menschen auch verstehen, eine diskussion zu führen die auf einem professionellen level ist, muss man erst lernen, dies erfordert viel disziplin. Man muss diese Leute langsam an sowas heranführen.

Ich selber bin ein großer Kritiker dieser sogenannten Salafisten, nur diferenziere ich diese Leute von dem Islam denn was diese Leute tun hat nichts mit der Religion zu tun.

Aber es ist immer eine sache der geistigen Einstellung, inwieweit ich überhaupt diskutieren möchte, oder nur einfach meinen Frust loslassen will, oder nur meine Propaganda publizieren möchte.
dallas solche menschen die die idiologie haben alles machen zu können weil sie angeblich frei sind und dadurch sie ja immer in recht sind was willst du denen beibringen deren hauptaufgabe ihr sinn des lebens ist es ja dich als moslem schlecht darzustellen (fakt ist wochenlanger geschreibe im eigentlich hetzerei einfach nur unruhe stiften von bene) ist egal was du schreibst sie werden es verdrehen egal welche fakten du bringst sie haben immer recht sie werden alles verdrehen weil wir nach deren ideolgie wir moslems deren untertanen sind : )


dallas über salafiten bin ich gleicher meinung aber jetzt wo ich über satanismus gelesen habe
finde ich eher das solch ein ideologie dazu geführt hat das es salafiten gibt
wobei das wort alleine salafit gibt es nicht wurde von den medien erfunden
und über aurum ist meine meinung...

aurum die von rechts zukommt (von ihr kommentar her auf einmal unsere hocas)
und solche menschen die andauernd am herfallen das islam ist jenes das und dies

wieso soll noch so eine bekannte wie sie erwähnte noch mit solch einer person wie sie (akzeptieren muss man nicht aber respektieren sollte man können was bewiesen ist das sie es nicht können)

die nur am verspotten ist den kontakt abbricht nicht dass sie den erkenntniss macht das es respektlos ist denn nein islam ist an allem schuld weils alles schlecht ist was die religion islam betrifft was für eine ideologie : )))


und öfterens wird auch noch kulturelles mit der religion verwechselt und wieder beschmutzt wobei da könnte ich auch tausende bsp könnte patrick hat durch alkoholeinfluss seine eltern getötet
der buddist hat sich umgebracht und seine familie in trauer versetzt
die judin ist konvertiert zum islam und schande über die familie gebracht


solche bsp finde ich einfach nur kleinlich….
muss ich alles posten link dazu fügen sollte ich frage ich mich : )

und wenn solche personen dann kommen und schreiben moslems sind zwei gesichter
und verstecken sich hinter ihrer religion wenn es so ist tuen wir mal so als würden moslems hinter islam verstecken

und wo verstecken die menschen die solch eine ideologie haben hinter islam weils ja so einen passt hinter christentum weils ja so besser ist hinter judentum weil es auch gut ankommt hinter buddhimus
so ist es noch noch besser hinter …etc

wieviele gesichter haben die nun aber nein bei denen heisst es ja wiedermal FREI zu sein was wiederum wiedersprüchlich ist denn das system demokratie (aber wenn um islam geht wiederum nicht)( versteckter kapitalismus )also wiedermal ein fakt das sie sich selbst anlügen und andere anlügen oder zumindest versuchen anzulügen
deren ideologie besteht sie jetzt nur aus täuschen wie es sich wieder und wieder erwiesen hat .. aber nein islam ist schlecht: )

Geändert von canim_benim (07.10.2013 um 11:01 Uhr).
  #22  
Alt 07.10.2013, 11:03
Benutzerbild von 1978salih
1978salih 1978salih ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 865
Ausrufezeichen PARA-NORMAL Aurum xxx

Zitat:
Zitat von canim_benim Beitrag anzeigen
nein aurum ich bin nicht salih das ist mein nick sogar höchstpersöhnlich
somit ist wohl dein kommentar nicht an mich sonder an bene und salih :d
Salih i ne cabuk özledin sen ya !!
daha gitmedim !!

Ama bak elin ayagin durmuyor senin !
Milleti ZAN altinda birakiyorsun !

Su an Düsseldorf dayim.

Böyle her gördügünü salih diye yargilama ..

Ayip ama canim ya!!

Valla cok sevindim benim arkamdan arandigin icin , demekki bir nevi hakkimda düsüncelerin var :-)

yerim seni !! deli sey seni !!
  #23  
Alt 07.10.2013, 11:11
canim_benim
 
Beiträge: n/a
Frage demokratie hiess es immer und jetzt wiederum passt es nicht

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
wieso aus angst ?
Angst bzw hass es geht um die wahrheit das kuran wahr ist und denen einfach nicht passt …
im kuran bsp.die erde wurde jahrzehnte voher schon beschrieben wo es damals noch keine wissenschaft und technologie gab ….

http://www.alrahman.de/wissenschaftl...nder-im-koran/
zum islam konventieren jährlich schon alleine in deutschland rund 4000 menschen und davon mehrzahl frauen…warum frauen frauen werden ja angeblich unterdrückt schlecht behandelt
http://www.aegypten-urlauber.de/foru...ren-t4086.html

dann sagt man ich will frei bleiben ist wiederum paradox sowas gibt es nicht kapitalismus gibt es also wobei frei sein das ist nicht frei sein das ist sich selbst anlügen und somit die anderen anderen anlügen …

und die frauen die konventieren finden die wahrheit im islam …interresant findest du nicht

im endeffekt sollte es jedem das seine sein aber die darstellung das islam
schlecht ist wird wohl nie aufhören wieso nicht weil es die wahrheit ist und diese jahrzehnte wird man verleugnen damit kapitalismus macht ausüben kann und die ideolige satanismus führt dazu das menschen sich göttlich sehen somit alle anderen die nach kapitalismusschema töte alle um an geld ranzukommen sei ungerecht sei es die

politiker die durch betrug millionen in der schweiz haben
sänger die alles machen können und sich freikaufen wobei sich micheal jackson umgebracht hat und amy winehouse und so viele die nachm schema kapitalismus gelebt haben was ist mit
denen passiert sie hatten all das geld aber sie haben den sinn des leben ist nicht gefunden wie endeten sie mit selbstmord zozusagen aber nein islam ist schlecht so soll es ja bleiben
einer der wenigsten bsp.
Deren ideologie
http://data2.blog.de/media/374/1240374_06a6f7d9ce_d.pdf
und dieser ideologie erklärt wieso so viele unschuldige moslems oder all das auf der welt passiert aber nein es ist der islam der schlecht sei wobei alleine die fakten das gegenteil beweisen schon alleine die zahl der getöteten
in afganistan in burma
etc millionen moslems wurden abgeschlachtet sollte doch ausreichen aber nein moslems sind schlecht ( alles verdrehen täuschen lügen manipulieren hetzen damit ja islam immer schlecht im licht steht einfach wir haben geld wir können alles kaufen) der islam ist schlecht weil es tageslicht für die menschheit wäre...und die diese ideolgie besitzen und nur zum vernichten da sind um müssen dagegen ja handeln daher die verschlechterung des islams echt arme menschen …lieber habe ich kein geld als so zu enden mit geld....
kein erbarmen kein mitgefühl keine reue nichts alldesem was ein mensch aussmacht existiert von der ideologie die sie führen

..es genügd aber denen nicht dessen gier
wird nie enden und somit werden sie immer versuchen die wahrheit die religion den islam zu beschmutzen im eigentlichen sind sie die armen verlorene seelen verkauft an den teufel nur begreifen sie jenes nicht ….sie begreifen nicht das kuran nicht nicht verkäuflich ist und immer exiestieren wird…
fakten ..

Zb 11 september wir wissen was da in den medien gezeigt wurde angeblich moslems seien es gewesen und bewirkten somit hetzerei beschmutzung aufs übelsteweise…

Wie hiess es damals wir müssen zurück schlagen wir müssen uns wehren …
was passierte nachher es wurde in afghanistan angegriffen wieviele moslems wieviele unschuldige kinder frauen vergewaltigt männer gefoltert
und die getötet wurden millionen und auf der ganzen welt die beleidigungen an moslems
und nacher was kam raus
in afghanistan suche nach öl

die angeblichen terroristen natürlich wurden die beweise von cia vernichtet waren auch noch menschen die schon gestorben waren wie sie dieses flugzeug geflogen haben wurde bis her nicht geklärt :d
nein nicht doch islam ist ja schlecht : )

und was ist in burma wurde dort auch nicht angegriffen
millionen unschuldige wiedermal moslems werden dort getötet hilfsgüter werden verboten und in den medien wird berichtet es sei alles in ordnung ja genau islam ist schlecht

und man wird immer versuchen die religion den islam in den dreck zu ziehen wieso weil es ja angeblich so schlecht sei und eine gefahr sei und erdrückung sei man muss sich ja wehren immer das gleich schema : ) fakten zählen und wenn man die fakten anschaut sind die kriege da wo moslems sind somit die tötung von moslems ... wie lange wollen sie noch die menschen
noch täuschen ich denke so lange wie möglich ....

Geändert von canim_benim (07.10.2013 um 11:24 Uhr).
  #24  
Alt 07.10.2013, 18:41
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von canim_benim Beitrag anzeigen
dallas solche menschen die die idiologie haben alles machen zu können weil sie angeblich frei sind und dadurch sie ja immer in recht sind was willst du denen beibringen deren hauptaufgabe ihr sinn des lebens ist es ja dich als moslem schlecht darzustellen (fakt ist wochenlanger geschreibe im eigentlich hetzerei einfach nur unruhe stiften von bene) ist egal was du schreibst sie werden es verdrehen egal welche fakten du bringst sie haben immer recht sie werden alles verdrehen weil wir nach deren ideolgie wir moslems deren untertanen sind : )


dallas über salafiten bin ich gleicher meinung aber jetzt wo ich über satanismus gelesen habe
finde ich eher das solch ein ideologie dazu geführt hat das es salafiten gibt
wobei das wort alleine salafit gibt es nicht wurde von den medien erfunden
und über aurum ist meine meinung...

aurum die von rechts zukommt (von ihr kommentar her auf einmal unsere hocas)
und solche menschen die andauernd am herfallen das islam ist jenes das und dies

wieso soll noch so eine bekannte wie sie erwähnte noch mit solch einer person wie sie (akzeptieren muss man nicht aber respektieren sollte man können was bewiesen ist das sie es nicht können)

die nur am verspotten ist den kontakt abbricht nicht dass sie den erkenntniss macht das es respektlos ist denn nein islam ist an allem schuld weils alles schlecht ist was die religion islam betrifft was für eine ideologie : )))


und öfterens wird auch noch kulturelles mit der religion verwechselt und wieder beschmutzt wobei da könnte ich auch tausende bsp könnte patrick hat durch alkoholeinfluss seine eltern getötet
der buddist hat sich umgebracht und seine familie in trauer versetzt
die judin ist konvertiert zum islam und schande über die familie gebracht


solche bsp finde ich einfach nur kleinlich….
muss ich alles posten link dazu fügen sollte ich frage ich mich : )

und wenn solche personen dann kommen und schreiben moslems sind zwei gesichter
und verstecken sich hinter ihrer religion wenn es so ist tuen wir mal so als würden moslems hinter islam verstecken

und wo verstecken die menschen die solch eine ideologie haben hinter islam weils ja so einen passt hinter christentum weils ja so besser ist hinter judentum weil es auch gut ankommt hinter buddhimus
so ist es noch noch besser hinter …etc

wieviele gesichter haben die nun aber nein bei denen heisst es ja wiedermal FREI zu sein was wiederum wiedersprüchlich ist denn das system demokratie (aber wenn um islam geht wiederum nicht)( versteckter kapitalismus )also wiedermal ein fakt das sie sich selbst anlügen und andere anlügen oder zumindest versuchen anzulügen
deren ideologie besteht sie jetzt nur aus täuschen wie es sich wieder und wieder erwiesen hat .. aber nein islam ist schlecht: )

ganz im ernst ... ich halte selbst nichts vom islam .. ich halte aber generell nichts von irgendeiner religion... ich halte nichts davon das man sich an bestimmte regeln halten muss.. für mich ist es schwachsinnig an bestimmten zeiten zu gott zu beten.. für mich ist es schwachsinnig sich zu verhüllen, weil der mann sein ding nicht unter kontrolle hat... für mich ist es schwachsinnig kein alkohol trinken zu dürfen, und ebenso kein schweinefleisch zu essen... für mich ist es sinnfrei den ganzen tag auf wasser und essen zu verzichten, sich dann aber abends mit diversen köstlichkeiten den magen vollzuschlagen ...
ich könnte den ganzen lieben tag solche sachen aufzählen !!!!

meine meinung hat aber gewiss nichts mit angst zu tun...

ich glaube an gott... aber ich bin der überzeugung das man nicht eine religion brauch um an einen schöpfer zu glauben... ich bin auch der überzeugung das ich keine sünden begehe wegen den sachen die ich oben aufgezählt habe... da ich einen guten charakter besitze.. eine menschlichkeit... was ich bei sehr vielen möchtegern gläubigen nicht sehe..
daher ist die begrifflichkeit "ANGST" im zusammenhang mit der reglion totaler schwachsinn in meinen augen !
  #25  
Alt 07.10.2013, 22:33
canim_benim
 
Beiträge: n/a
Standard :)

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
ganz im ernst ... ich halte selbst nichts vom islam .. ich halte aber generell nichts von irgendeiner religion... ich halte nichts davon das man sich an bestimmte regeln halten muss.. für mich ist es schwachsinnig an bestimmten zeiten zu gott zu beten.. für mich ist es schwachsinnig sich zu verhüllen, weil der mann sein ding nicht unter kontrolle hat... für mich ist es schwachsinnig kein alkohol trinken zu dürfen, und ebenso kein schweinefleisch zu essen... für mich ist es sinnfrei den ganzen tag auf wasser und essen zu verzichten, sich dann aber abends mit diversen köstlichkeiten den magen vollzuschlagen ...
ich könnte den ganzen lieben tag solche sachen aufzählen !!!!

meine meinung hat aber gewiss nichts mit angst zu tun...

ich glaube an gott... aber ich bin der überzeugung das man nicht eine religion brauch um an einen schöpfer zu glauben... ich bin auch der überzeugung das ich keine sünden begehe wegen den sachen die ich oben aufgezählt habe... da ich einen guten charakter besitze.. eine menschlichkeit... was ich bei sehr vielen möchtegern gläubigen nicht sehe..
daher ist die begrifflichkeit "ANGST" im zusammenhang mit der reglion totaler schwachsinn in meinen augen !
Deine Sicht und jenes die meine..ich finde es einfach nicht akzeptabel wenn man nur am Hetzen und am spotten ist ... Und zwischen Meinung äußern und hetzen oder spotten ist ein sehr großer Unterschied meine Meinung
  #26  
Alt 07.10.2013, 23:07
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Hetzer haben in der Regel mit sich Selbst die Größten Probleme.

Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob die meinen sie seien Religiös, Areligiös, Atheistisch oder welche wunderwaffen Warheit die so meinen, das die so besitzen - nur weil die meinen sie seien Areligiöse, Religiös oder was weiss ich was für ne Oberkombo-Ideologie die in Petto haben.

Geändert von Akademix (07.10.2013 um 23:11 Uhr).
  #27  
Alt 08.10.2013, 08:05
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen

Es ist unglaublich, dass man in der türkischen gesellschaft oder moslemischen, oder generell bei eine gesellschaft, die nichts anderes kennt und nicht fähig ist selbstkritik zu üben, und nicht gewillt ist sich zu verändern, kein unrecht an schwachen Menschen, kritisieren darf. In unsere gesellschaft muss alles als selbstverständlich hingenommen werden. Wer dennoch sich darüberbeklagt wird sofort von der gesellschaft zurechtgewiesen. Man hat sich gefälligst anzupassen und alles zu tolerieren und hinzunehmen. Sofort wird man beleidigt, bedroht und mit unverständnis und intoleranz reagiert. Das sind die eigentlichen Hetzer. Man denke an Ehrenmord oder gewalt wegen religion usw.
Es sind alles menschen, die selbstkritik nicht üben können, die die gesellschaft nicht hinterfragen können, weil sie angst haben. Sie könnten ja die ganze gesellschaft oder ihre religion in frage stellen, sowas macht man nicht. Es war schon immer und so wird es auch weiterhin sein.

Geändert von xAurumx (08.10.2013 um 08:07 Uhr).
  #28  
Alt 08.10.2013, 09:55
Benutzerbild von 1978salih
1978salih 1978salih ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 865
Standard Islam

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Es ist unglaublich, dass man in der türkischen gesellschaft oder moslemischen, oder generell bei eine gesellschaft, die nichts anderes kennt und nicht fähig ist selbstkritik zu üben, und nicht gewillt ist sich zu verändern, kein unrecht an schwachen Menschen, kritisieren darf. In unsere gesellschaft muss alles als selbstverständlich hingenommen werden. Wer dennoch sich darüberbeklagt wird sofort von der gesellschaft zurechtgewiesen. Man hat sich gefälligst anzupassen und alles zu tolerieren und hinzunehmen. Sofort wird man beleidigt, bedroht und mit unverständnis und intoleranz reagiert. Das sind die eigentlichen Hetzer. Man denke an Ehrenmord oder gewalt wegen religion usw.
Es sind alles menschen, die selbstkritik nicht üben können, die die gesellschaft nicht hinterfragen können, weil sie angst haben. Sie könnten ja die ganze gesellschaft oder ihre religion in frage stellen, sowas macht man nicht. Es war schon immer und so wird es auch weiterhin sein.

Man tötet nicht wegen Religion !!!

Ich denke du wurdest nie bedroht ! Die angebliche Beleidigungen waren wiederspiegelungen !

aktion-reaktion !

Ehrenmord = Religion !! wo steht es im kuran ??

sag nicht die machen es in Iran !! Ich hatte ganz früh dich drauf aufmerksam machen versucht , dass die Systeme oder Führungen dieser Staaten mit ISLAM sich nicht im geringsten kreuzen können !

Jeder der das Buch KURAN gelesen hat sollte wissen das MORD oder TÖTEN nicht erlaubt ist !

Die selbstgemachte REGELN oder Gesetze (SCHERIA) wie man es auch nennt ist völlig egal hat nichts mit ISLAM zusammen !!

Sehr viele haben versucht hier dich aufzuklären und sagen , dass alles was erzählt wird oder du hier propagandierst nicht die Wahrheit entspricht sondern eher LÜGEN und Schlechtreden über ISLAM !!

Du natürlich, so offen wie du auch bist , oder wie schön du auch schreiben kannst "TOLLERANZ" hast dir nicht mal Mühe gemacht um zu lesen was die anderen dir schreiben !!

Zitat von dir "unverständnis und intoleranz reagiert" wahrlich richtig !!! du bist leider so geschnitten !!


selbstkritik !! Hier habe nicht nur ich dich kritisiert sondern viele andere auch, wir haben dich nur vor deine Blindheit gewahrnt nicht Bedroht !!

Wie ich schon gesagt habe !! Man kann viel schreiben mögen , sollte dennoch die antworten auf das geschriebene tollerieren respektieren und akzeptieren falls nötig sich daran auch anzupassen !!!

;-)

denke es war deutsch genug um es zu verstehen !!

hast du n bodygoard ?
  #29  
Alt 08.10.2013, 22:07
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

@Aurum - dein Text hat weder Kontext, noch Verstand. Emotionalisiert und Pauschalisiert. Aber hauptsache du packst da wieder deine Opfer-Rolle aus, die du wohl selbst nicht Ertragen kannst - das hat schon was Bipolares.

@Salih - warum schreibst du so viel ? Wie bei einer Frau, mach den Wasserhahn auf, dann rasselt die Spüle voll. Die wird die nächsten 3 Jahre das selbe schreiben.
  #30  
Alt 08.10.2013, 23:44
canim_benim
 
Beiträge: n/a
Lächeln ab heute wieder :)schreiben ist silber schweigen ist gold

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
@Aurum - dein Text hat weder Kontext, noch Verstand. Emotionalisiert und Pauschalisiert. Aber hauptsache du packst da wieder deine Opfer-Rolle aus, die du wohl selbst nicht Ertragen kannst - das hat schon was Bipolares.

@Salih - warum schreibst du so viel ? Wie bei einer Frau, mach den Wasserhahn auf, dann rasselt die Spüle voll. Die wird die nächsten 3 Jahre das selbe schreiben.
neysem bos yalan atana ne söylesen bos..
dedikleriminde arkasindayim ..

kiskirtmalariyla dedikodulariyla yalanlariyla (haftalarca islami kötülüyerek belli olan bir kiskirtma oldugu) devam etsinler kendi kendilerine ...

lasttime da ne sahisiyete oldugu belli olan burada sürekli dedikodu edip yalan atip tutan bana mail yoliyan arkadaslik teklif eden kompl.gönderen tabiki ben bu kisinin sahsiyetini biliyordumki kabul etmedim ne arkadasligini nede kompl. yollamasini oyunbaz baska birsey degil

Geändert von canim_benim (08.10.2013 um 23:47 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu